• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Auf der Flucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455104
 
Ich freu mich auf SC4, aber mehr wegen dem Multiplayer, und nicht unbedingt dem Singelplayer Teil.
Auf unserer Lan wir immer noch jedes Mal der Chaos Theory VS Modus gespielt.
Macht uns einfach sauviel Spaß. Udn ein paar Verbesserungen hier und da und ein paar mehr Maps und paar neue Gadgets dann ich bin wieder glücklich
 
DrUnK3n am 01.03.2006 12:28 schrieb:
Ich freu mich auf SC4, aber mehr wegen dem Multiplayer, und nicht unbedingt dem Singelplayer Teil.
Auf unserer Lan wir immer noch jedes Mal der Chaos Theory VS Modus gespielt.
Macht uns einfach sauviel Spaß. Udn ein paar Verbesserungen hier und da und ein paar mehr Maps und paar neue Gadgets dann ich bin wieder glücklich

Und dafür lohnt es sich 50 € abzulatzen? Verstehe einer die Jugend von heute....
 
Snakemutha am 01.03.2006 15:07 schrieb:
DrUnK3n am 01.03.2006 12:28 schrieb:
Ich freu mich auf SC4, aber mehr wegen dem Multiplayer, und nicht unbedingt dem Singelplayer Teil.
Auf unserer Lan wir immer noch jedes Mal der Chaos Theory VS Modus gespielt.
Macht uns einfach sauviel Spaß. Udn ein paar Verbesserungen hier und da und ein paar mehr Maps und paar neue Gadgets dann ich bin wieder glücklich

Und dafür lohnt es sich 50 € abzulatzen? Verstehe einer die Jugend von heute....

Natürlich, wenn's Spaß macht. Weswegen sollte man sonst zocken?
 
onewinged_angel am 01.03.2006 15:21 schrieb:
Snakemutha am 01.03.2006 15:07 schrieb:
DrUnK3n am 01.03.2006 12:28 schrieb:
Ich freu mich auf SC4, aber mehr wegen dem Multiplayer, und nicht unbedingt dem Singelplayer Teil.
Auf unserer Lan wir immer noch jedes Mal der Chaos Theory VS Modus gespielt.
Macht uns einfach sauviel Spaß. Udn ein paar Verbesserungen hier und da und ein paar mehr Maps und paar neue Gadgets dann ich bin wieder glücklich

Und dafür lohnt es sich 50 € abzulatzen? Verstehe einer die Jugend von heute....

Natürlich, wenn's Spaß macht. Weswegen sollte man sonst zocken?

Ich kann mir auch nicht alles kaufen, was mir Spass macht.
Ausserdem wenn der 3.Teil annähernd soviel Spass macht, wieso soll ich dann wegen ein paar Änderungen in einen vierten investieren ?
Bei Multiplayer muss doch jeder Teilnehmer ein Orginalspiel haben.
Dass heisst jeder muss 50 Euro bezahlen . Oder sehe ich das falsch ?
UBI-Soft wird es freuen und wir dürfen uns in unmmittelbarer Zukunft auf Spliter Cell 5-8 freuen.
 
...und wir dürfen uns in unmmittelbarer Zukunft auf Spliter Cell 5-8 freuen.

Nochmal: Na und? Mir hat der dritte Teil tierisch viel Spaß gemacht. Und wenn das beim vierten Teil genauso wird, dann wird's halt auch gekauft. Wenn nicht, tja, keiner zwingt mich (oder dich) das Spiel zu kaufen. Nur weil ein Spiel Innovationen besitzt,ist es nicht gleich gut, bzw. umgekehrt. Siehe Fahrenheit: Klar, war innovativ und hat sich imo auch gut verkauft, mir hat es trotzdem kaum Spaß gemacht -> nicht gekauft. Manche tun ja echt so als ob alle, die sich innovationsarme Spiele kaufen, völlig beschränkt wären :rolleyes:
Edit: Nur um Missverständniss zu vermeiden, ich rede vom Singleplayer
 
Snakemutha am 01.03.2006 15:56 schrieb:
Ich kann mir auch nicht alles kaufen, was mir Spass macht.
Ausserdem wenn der 3.Teil annähernd soviel Spass macht, wieso soll ich dann wegen ein paar Änderungen in einen vierten investieren ?
Bei Multiplayer muss doch jeder Teilnehmer ein Orginalspiel haben.
Dass heisst jeder muss 50 Euro bezahlen . Oder sehe ich das falsch ?
UBI-Soft wird es freuen und wir dürfen uns in unmmittelbarer Zukunft auf Spliter Cell 5-8 freuen.

Alles kann ich auch nicht kaufen was mir Spaß macht/machen würde. Aber wenn mir etwas besonders Spaß macht und es erschwinglich ist gibt es doch keinen Grund es nicht zu holen.
Außerdem kommt frischer Wind rein mit neuen Sachen da macht es doch gleich nochmal soviel Spaß.
Und 50€ ist etwas hoch gegriffen. hab damals für Chaos Theroy 38€ bezahlt.

Und der VS-Modus ist nicht Kopiergeschützt, benötigt keine CD. Und im Lan-Modus wird auch kein CD-Key abgefragt, deswegen reicht ein Spiel für uns völlig.
 
DrUnK3n am 01.03.2006 20:12 schrieb:
Und der VS-Modus ist nicht Kopiergeschützt, benötigt keine CD. Und im Lan-Modus wird auch kein CD-Key abgefragt, deswegen reicht ein Spiel für uns völlig.

Alles Klar.
Das wollt ich lesen. Sonst hätt ich euch nähmlich entweder für verrückt oder kriminell erklärt.
Dann mal viel Spass.
 
Zurück