• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455000
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Wen verdammt intressiert diese sch*** xbox kidie konsole? Ist doch taktisch eh zu hoch für die jungs.. man man muss ich mir wieder dat gute alte Ghost Recon 1 druff machen???!!..
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Bullwey-M am 28.02.2006 16:39 schrieb:
Wen verdammt intressiert diese sch*** xbox kidie konsole? Ist doch taktisch eh zu hoch für die jungs.. man man muss ich mir wieder dat gute alte Ghost Recon 1 druff machen???!!..

erinnert sich noch jemand an das Desaster zu Ghost Recon 2?

damals wurde die PC-Version angekündigt, verschoben, wieder angekündigt, wieder auf unbekannte Zeit verschoben... bis man sie letztlich dann doch ganz aufgab

nun wurde der dritte Teil inzwischen auch mehrmals angekündigt und immer weiter verschoben...

ein Schelm der böses dabei denkt

ich als Leader eines alteingesessenen GR-Clans kann nicht in Worte fassen was ich UBI-Soft persönlich wünsche, falls sich dieses Gerücht in den nächsten Tagen bestätigen sollte :finger2:
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Bullwey-M am 28.02.2006 16:39 schrieb:
Wen verdammt intressiert diese sch*** xbox kidie konsole? Ist doch taktisch eh zu hoch für die jungs.. man man muss ich mir wieder dat gute alte Ghost Recon 1 druff machen???!!..

Ja, Du Hochgebildeter. Kiddies sitzen eher vorm PC und zocken Counterstrike und WoW.

Aber mach Dir keine Sorgen, die PC-Version, die jetzt allem Anschein nach erst später erscheint, hat nicht mit der der 360 zu tun.

Ich zock inzwischen die prächtige Version für Dumme, und zwar nächste Woche.
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Wird auch mal Zeit das Ubi etwas offizielles dazu bekannt gibt.... GRAW erinnert mich immer mehr an Ghost Recon 2 ( das ja nie auf dem PC kam ) :pissed:

Ebgames.de gibt sogar einen sehr viel späteren Releasetermin an: 28. September 2006....
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

doubledeck am 28.02.2006 17:52 schrieb:
Bullwey-M am 28.02.2006 16:39 schrieb:
Wen verdammt intressiert diese sch*** xbox kidie konsole? Ist doch taktisch eh zu hoch für die jungs.. man man muss ich mir wieder dat gute alte Ghost Recon 1 druff machen???!!..

Ja, Du Hochgebildeter. Kiddies sitzen eher vorm PC und zocken Counterstrike und WoW.

Aber mach Dir keine Sorgen, die PC-Version, die jetzt allem Anschein nach erst später erscheint, hat nicht mit der der 360 zu tun.

Ich zock inzwischen die prächtige Version für Dumme, und zwar nächste Woche.

Nicht nur du *die PC Zocker auslach*
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Glaubt noch irgendwer das Ghost Recon 3, DER taktik shooter wird, wie es gr 1 war ?

ist der gleiche mist wie Rainbow Six lockdown, seid ubi sich auf konsolen orientiert, sind die pc versionen im prinzip nur , halt total arcade orientiert

Die meisten Rainbow Six Clans wollen kein Lockdown weil es nichts mehr mit den alten teilen zu tun hat, bei ghost recon wirds nicht anders.
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

sadira am 01.03.2006 08:10 schrieb:
... seid ubi sich auf konsolen orientiert, sind die pc versionen im prinzip nur , halt total arcade orientiert

was meinst du mit orientieren? die konsolenversionen sind nicht schuld daran, daß die pc spiele so mies wurden ;)
es gab schon seit jahren rainbow spiele auf konsole, ohne das dies negative auswirkungen auf die jeweilige pc version hatte

jahrelang gab es rainbow teile deren gameplay speziell für pc oder spezielle für konsole entwickelt wurden, bei letzeren gabs sogar noch unterteilungen, man entwickelte zb eine ps2 version von gr2 die deutliche unterschiede zur xbox version hatte, eben weil jede version gewinn machte und die separate entwicklung wieder reinspielte

nun sieht es aber so aus, als ob ubi die kosten für eine wirkliche pc version zu teuer sind, daher machen sie ihre konsolenversionen und klatschen die dann halt auch auf den pc, wenns gekauft wird freude, wenn nicht waren die konvertierungskosten nicht so hoch und die entwicklungskosten werden durch die verkaufen konsolenspiele reingeholt

genau die gleiche sichtweise hat ja auch ea, statt wie bis jetz extra pc und etxra konsolen titel für ihre moh reihe zu machen wird es ab airborn zusammengelegt

die publisher sehen in pc versionen einfach keinen gewinn
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Weasel211 am 28.02.2006 22:44 schrieb:
doubledeck am 28.02.2006 17:52 schrieb:
Bullwey-M am 28.02.2006 16:39 schrieb:
Wen verdammt intressiert diese sch*** xbox kidie konsole? Ist doch taktisch eh zu hoch für die jungs.. man man muss ich mir wieder dat gute alte Ghost Recon 1 druff machen???!!..

Ja, Du Hochgebildeter. Kiddies sitzen eher vorm PC und zocken Counterstrike und WoW.

Aber mach Dir keine Sorgen, die PC-Version, die jetzt allem Anschein nach erst später erscheint, hat nicht mit der der 360 zu tun.

Ich zock inzwischen die prächtige Version für Dumme, und zwar nächste Woche.

Nicht nur du *die PC Zocker auslach*

also den Simulationscharakter und die grafische Qualität von der Battlefield 2 - Reality Mod wird Ghost recon 3 wahrscheinlich nicht hinkriegen. Aber ich lass mich überraschen.

Noch zum Konsolenstreit, wer mehr Kiddies hat........gibt es auf Konsole auch nur EINE Simulation (Operation Flahspoint, Sturmovik, Micros. Flight Simulator)? Stattdessen Pseudoargumente von wegen daß es AUCH Kiddie-PC-Spiele gibt (Counterstrike etwa). Das Blöde bei dem ganzen Arcade-Müll ist, daß man die teuren Games nach kürzester Zeit in die Ecke werfen kann, während ich heute noch Operation Flashpoint und Sturmovik zocke und mir überhaupt nur so 2x im Jahr ein Game kaufe. Was so mancher für überteuerten Arcade-Schrott pro Jahr ausgibt, davon könnte man locker ne überteuerte Grafikkarte kaufen. ;)
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

also nach allem was ich bissher gehört habe, wird die PC-Version (wie auch die PS2/XBox und Xbox360-Versionen) von einer seperaten Abteilung von UBI-Soft entwickelt.
Die werden einfach etwas hinterherhinken oder spezielle Probleme bekommen haben etc.
Das hat nichts mit der ach so bösen 360 zu tun !
Da die 360-Version ja wieso erstmals die spezielle multicore-Architektur der 360 ausnutzen soll, halte ich eine 1:1 Umsetzung für den PC wieso für unwarscheinlich !!!

Zu dieser ganzen "Konsolen-Kiddies" etc. - DIsskusion kann ich nur eines sagen: kindisch ist es wohl eher als PC'ler permanent auf Konsolen rumzuhacken ohne sich mit der Thematik auszukennen !
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Jo mai ist nu für PC angesagt naja...
dann guck ich den 14 jährigen spacken mal beim xbox daddeln im media markt über de schulter wat? muhaha
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

Ben Man am 01.03.2006 13:29 schrieb:
Zu dieser ganzen "Konsolen-Kiddies" etc. - DIsskusion kann ich nur eines sagen: kindisch ist es wohl eher als PC'ler permanent auf Konsolen rumzuhacken ohne sich mit der Thematik auszukennen !

Aber ganz unrecht haben sie eben nicht. Die Taktik-Shooter auf Konsole sind schon immer weitaus Arcadelastiger. Beispiel: Rainbow Six Reihe. Da war schon Ravenshield reinstes Arcadegeballere, während es auf dem PC ein schönes, forderndes Taktikspiel war. Beim 4.Teil hat man sich auch auf dem PC jetzt an der Konsolenversion orientiert und daher wurde das so ein Arcadegeballere. Also sind die Konsolen indirekt schon Mitschuld daran.
 
AW: News - Ghost Recon: Advanced Warfighter: Für PC erst im zweiten Quartal?

die konsolenspieler empfinden die alten rainbow teile bestimmt schon noch als taktisch, halt soweit sowas als gameplay, daß auf eine controlersteuerung zugeschnitten ist, machbar ist...

und vor allem, die konsolenversionen verkaufen sich!
es ist etwas, was beim kunden gut ankommt, gefragt ist
es müssen die die pc taktikfans den schuh anziehen, daß es ihre schuld ist und es nicht auf konsole schieben

wenn genug leute die pc spiele gekauft hätten, wären weiter welche gekommen, die analyse von ubi ist aber eine andere
darum wird einfach für den pc das genommen was für konsole (weil dort besteht nachfrage nach jeder gameplayart) entwickelt wurde
ohne konsolenversion wären jene pc taktikshooter nicht besser oder so, sondern man würde gar nichts in dieser hinsicht mehr machen, rainbow pc only rechnet sich nicht, genauso wenige wie ghost recon pc only, wie moh pc only
 
Zurück