• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 40 Spieler in Multiplayer-Leveln

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454860
 
AW: News - Hellgate: London: Über 40 Spieler in Multiplayer-Leveln

Ich bin mal wirklich gespannt, ob sie es schaffen, das Spiel für Single- und Multiplayer gleichermasen ansprechend zu gestalten :)

Eigentlich mach ich mir keine Sorgen, aber andererseits ist es schon ziemlich gewaltig, was sie sich da vorgenommen haben.

Hoffen wir mal das beste :)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 40 Spieler in Multiplayer-Leveln

Night_Wolf_2100 am 28.02.2006 10:43 schrieb:
Ich bin mal wirklich gespannt, ob sie es schaffen, das Spiel für Single- und Multiplayer gleichermasen ansprechend zu gestalten :)

Eigentlich mach ich mir keine Sorgen, aber andererseits ist es schon ziemlich gewaltig, was sie sich da vorgenommen haben.

Hoffen wir mal das beste :)

solangs kein purer online mist ist wie das meiste was heute rauskommt ist es mir egal, ich will einfach nur nen schönen hack'n'slay in einem eindzeit scenario den man auch alleine mal zwischendurch spielen kann

bei diablo hat mans geschafft, mal sehen ob sies nochmal zustande bringen =)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 40 Spieler in Multiplayer-Leveln

Kandinata am 28.02.2006 10:50 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 28.02.2006 10:43 schrieb:
Ich bin mal wirklich gespannt, ob sie es schaffen, das Spiel für Single- und Multiplayer gleichermasen ansprechend zu gestalten :)

Eigentlich mach ich mir keine Sorgen, aber andererseits ist es schon ziemlich gewaltig, was sie sich da vorgenommen haben.

Hoffen wir mal das beste :)

solangs kein purer online mist ist wie das meiste was heute rauskommt ist es mir egal, ich will einfach nur nen schönen hack'n'slay in einem eindzeit scenario den man auch alleine mal zwischendurch spielen kann

bei diablo hat mans geschafft, mal sehen ob sies nochmal zustande bringen =)

ja ne, schaut man sich mal die die online-rpg's an, muss man immer wieder in gruppen rennen, damit man eine chance hat, alleine biste verloren

ich habe zwar nix gegen gruppenspiele, aber auf dauer ist es belastent

es kamen zwar auch mal spiele raus, wo man alleine kämpfen konnte ( fable, dungeon lords) aber das war ja nun auch nicht gerade das beste
 
Zurück