• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Autor von Day After Tomorrow schreibt Drehbuch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454841
 
Na das hört sich doch endlich mal wie eine vielverprechende Umsetzung eines Spieles an!! Ich bin gespannt! :top:
 
berlindragon am 28.02.2006 11:15 schrieb:
schade, ich hab ja auf eine uwe boll - verfilmung gehofft :B

nein, uwe boll dreht noch einen film und dann zieht er sich zurück aufgrund von "unmengen harter kritik aus der gamerscene" ^^

leider ist sein letzter film farcry :S
 
Kandinata am 28.02.2006 11:21 schrieb:
nein, uwe boll dreht noch einen film und dann zieht er sich zurück aufgrund von "unmengen harter kritik aus der gamerscene" ^^
eigentlich ja aber vielmehr wegen der medienfonds.
sein geschäftsmodell funktioniert jetzt nicht mehr und das hat ihn mehr interessiert, als gute filme zu machen. man lese ein drehtagebuch von ihm, ich finde, das sich das ziemlich klar herauskristallisiert.
jetzt macht er einen auf beleidigt und hat ne gute ausrede aufzuhören. in wahrheit geht es, wie meistens, nur um das geld.
seien wir mal ehrlich: genau solche filme müssen IMHO nicht wirklich vom staat unterstützt werden, mit kunst haben sie nicht viel zu tun.


@topic: oh, der autor von Day After Tomorrow... ich weiss nicht recht, ob ich das als referenz angeben würde, der film war doch ein voller misserfolg.
 
HanFred am 28.02.2006 12:37 schrieb:
Kandinata am 28.02.2006 11:21 schrieb:
nein, uwe boll dreht noch einen film und dann zieht er sich zurück aufgrund von "unmengen harter kritik aus der gamerscene" ^^
eigentlich ja aber vielmehr wegen der medienfonds.
sein geschäftsmodell funktioniert jetzt nicht mehr und das hat ihn mehr interessiert, als gute filme zu machen. man lese ein drehtagebuch von ihm, ich finde, das sich das ziemlich klar herauskristallisiert.
jetzt macht er einen auf beleidigt und hat ne gute ausrede aufzuhören. in wahrheit geht es, wie meistens, nur um das geld.
seien wir mal ehrlich: genau solche filme müssen IMHO nicht wirklich vom staat unterstützt werden, mit kunst haben sie nicht viel zu tun.


@topic: oh, der autor von Day After Tomorrow... ich weiss nicht recht, ob ich das als referenz angeben würde, der film war doch ein voller misserfolg.


Also ich fand den Film ganz gut ;) ist nicht so patriotisch überzogen wie die meisten Emmerich-Filme
 
Also ich finde das Prince of Persia sich ideal für eine Filmumsetzung eignet und wenn die gut gemacht wird, sicher auch ein großer erfolg über die Games szene hinaus werden kann. Ich habe letzte Woche erst The two Thrones durchgezockt und mir dabei schon das ein oder andere mal gedacht das das ziemlich guter stoff für einen aufwendigen Kinofilm wäre. Jerry Bruckheimer wäre auch eine sehr gute wahl, die filme von dem sind ja meisstens immer richtig gut.
:X
 
Da bin ich aber mal gespannt, was aus diesem Film wird. Ich hoffe mal nicht, dass es so ein Ich-bin-cool-und-unbesiegbar-Actionfilm à la The Rock wird. Solche Actionfilme kann ich einfach irgendwie nicht ab. Interessant wäre jedoch ein computeranimierter Film, so wie die netten Renderfilmchen, welche während dem Spiel zu sehen sind. Die sehen schon hammermässig aus und könnten so das Spiel ohne Probleme wiedergeben und das Problem mit den Schauspielern wäre auch schon gelöst. Wer fragt sich nicht manchmal, welcher Idiot da dieses mal wieder diese Rolle gekriegt hat, der passt doch gar nicht zu diesem Typ (Bond lässt grüssen).
 
Zurück