• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454740
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

ist die mod mit dem normalen bf kompatibel. Weil mir schon oft vorgekommen ist, dass ich auf servern nicht wegen mods spielen konnte.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

SYSTEM am 27.02.2006 16:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


@BF2 Noobs:Wenn ihr keinen Server findet müsst ihr halt die Wertung ausschalten dann findet ihr alle Server dies giebt!!Ausserdem musst du den Mod auch starten ,logisch!

..hier könnte ja was geschrieben stehn...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

muss man dafür bf2 wieder auf 1.0 bringen???
oder kann man das mit dem aktuellen patch zocken *überleg hmm müsste eigentlich 1.2 sein (aber es sind zu viele :-D )*
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

Volgel am 27.02.2006 19:26 schrieb:
muss man dafür bf2 wieder auf 1.0 bringen???

Steht doch alles in der News ;) :

Jetzt ist die neue Version 0.25 verfügbar, die Kompatibilität zum BF-2-Patch v1.2 herstellt, neue Optiken einfügt, drei frische Karten ergänzt (Oasis, Steel Thunder, Strike at Karkand 2) und einige Waffen leicht anpasst.[/b]
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

leider habe ich auf der Homepage die Änderungen nicht finden können, also hier meine Eindrücke:
-andere Waffensounds, hören sich "härter, trockener" an, sind aber schlechter lokalisierbar (trotz x-fi)
-keine Schadens- u. Munitionsanzeige, kein Zielhud, wenn man nich anvisiert
-man is schneller erschöpft vom Rennen
-Littlebird-Hubschrauber auf einigen Maps
-48 sec. respawnzeit
-nach wenigen Schüssen is man kapott
-Flaggen müssen in fester Reihenfolge erobert werden
-grössere Streuung der Waffen.

Spielt sich etwas wie Operation Flashpoint, besonders auf der kleinen Wüstenmap "Oasis". Weniger durcheinanderlaufen und hüpfen, mehr grabenkriegmässig. Echt ne neue Erfahrung, lohnt sich, aber nix für Counterstrike-Kids.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

JumpingHubert am 28.02.2006 11:12 schrieb:
Spielt sich etwas wie Operation Flashpoint, besonders auf der kleinen Wüstenmap "Oasis". Weniger durcheinanderlaufen und hüpfen, mehr grabenkriegmässig. Echt ne neue Erfahrung, lohnt sich, aber nix für Counterstrike-Kids.

Hör ich Operation Flashpoint? :haeh:

Den mod muss ich mal antesten. :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

ich habs jetzt ausgiebig gezockt.

BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist durch die kleinen-feinen Änderungen gezwungen, wirklich im Squad vorzugehen. Man schleicht viel, kreist ein, sondiert, lauert um Häuserecken und robbt sich an Vegetation heran. Endlich lohnt es sich wirklich, immer auf Einzelschuss zu schalten, damit die Wumme ruhig bleibt. Also was Infantrie-Feeling angeht, soll noch einer was von Arcade faseln.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

RunnerOtrich am 28.02.2006 14:54 schrieb:
JumpingHubert am 28.02.2006 11:12 schrieb:
Spielt sich etwas wie Operation Flashpoint, besonders auf der kleinen Wüstenmap "Oasis". Weniger durcheinanderlaufen und hüpfen, mehr grabenkriegmässig. Echt ne neue Erfahrung, lohnt sich, aber nix für Counterstrike-Kids.

Hör ich Operation Flashpoint? :haeh:

Den mod muss ich mal antesten. :B

Also wenn sich das wirklich ähnlich wie OFP spielt, dann muss ich den Mod unbedingt auch mal antesten. Damit könnte man sich sehr schön die Zeit vertreiben bis Armed Assault erscheint :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BF 2: Project Reality: Mehr Realismus für Battlefield 2

Shadow_Man am 28.02.2006 23:46 schrieb:
RunnerOtrich am 28.02.2006 14:54 schrieb:
JumpingHubert am 28.02.2006 11:12 schrieb:
Spielt sich etwas wie Operation Flashpoint, besonders auf der kleinen Wüstenmap "Oasis". Weniger durcheinanderlaufen und hüpfen, mehr grabenkriegmässig. Echt ne neue Erfahrung, lohnt sich, aber nix für Counterstrike-Kids.

Hör ich Operation Flashpoint? :haeh:

Den mod muss ich mal antesten. :B

Also wenn sich das wirklich ähnlich wie OFP spielt, dann muss ich den Mod unbedingt auch mal antesten. Damit könnte man sich sehr schön die Zeit vertreiben bis Armed Assault erscheint :)

unbedingt wie Ofp, es entstehen jetzt (Infanterie) richtige Frontverläufe, viel vorsichtigeres Vorgehen, und der Sound der Waffen klingt auch besser, ein bisschen nach der Fin-Mod von OFP oder Sachel Soundpack. Viele schiessen nur noch 1 shot-modus, liegen, robben, sondieren.

Fazit: Ist ein völlig neues Spielgefühl trotz der relativ unauffälligen Änderungen (kein neuer Fuhrpark etc.). :top:
 
Zurück