• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Inhalt der Sammlerausgabe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454601
 
Warum behaupten eigentlich immer alle, dass der Drache in der normalen Version nicht enthalten ist? In der Collectors Edition sieht er nur "besser" aus... Wär doch sonst Balancetechnisch totaler Unsinn
 
Deus_1 am 27.02.2006 13:21 schrieb:
Warum behaupten eigentlich immer alle, dass der Drache in der normalen Version nicht enthalten ist? In der Collectors Edition sieht er nur "besser" aus... Wär doch sonst Balancetechnisch totaler Unsinn

Ich find solche "collectors editions" ohnehin totaler unsinn! früher hat sich der entwickler noch darum bemüht, jedem den vollen spieleumfang bei toller qualität verfügbar zu machen. heute gibt es qualität überhaupt nich mehr und für ein komplettes spiel muss man nun auch noch 15€ mehr zahlen... :rolleyes:

schließlich ist es ja nicht so, dass der CE etwas hinzugefügt wird, sondern der normalen version fehlt(!) nun etwas, dh sie ist abgespeckt. danke, EA, für diesen tollen neuen trend! :finger2:
 
Nach Allem was ich bis jetzt gehört habe, ist der Drache exclusiv also nur in der CE enthalten. Ich werde mir das Spiel auf gar keinen Fall kaufen. Ich bin es Leid mich über EA's RTS-Spiele aufzuregen. Mir ist die Balance wichtiger als die Grafik. Die haben noch nicht ein einziges Spiel rausgebracht das einigermaßen ausgeglichen balanciert ist. Diese "Friss oder Stirb"-Politik ist mir zu wider und zu amerikanisch. Mal abgesehen von diesem blöden Collector's Edition Gehabe. Meiner Meinung nach wird der Kunde hier nach Strich und Faden verar.... .
Viel Spass mit dem Spiel. :B
 
Deus_1 am 27.02.2006 13:21 schrieb:
Warum behaupten eigentlich immer alle, dass der Drache in der normalen Version nicht enthalten ist? In der Collectors Edition sieht er nur "besser" aus... Wär doch sonst Balancetechnisch totaler Unsinn
nein der drache ist doch in der normalen version vorhanden, was du etwas falsch verstanden hast ist, das der drache in der CE auch noch spielbar ist
das ist das, was die rausgenommen haben, dank EA natürlich( jedenfalls zu 90%)

also ganz kurz gesagt, man zahlt die 10 € mehr blos dafür, das man hauptsächlich noch den drachen spielen kann

das machen die nähmlich absichtlich, weil, wenn jemand nich die CE kaufen würde, wäre der ja sicherlich benachteiligt, weil er ja dann den drachen nicht spielen kann ( im i-net-->multiplayer) somit greif der käufer natürlich zu CE damit er, wie vom meinen vorgänger schon erzählz) das spiele vollständig hat :$

so, dann fragen natürlich alle, warum so viele illegal spiele downloaden. tja Ea trägt schonmal ein teil dazu bei, wenn die sowas machen

danke EA :X
:hop: :B :$

das du, wie immer die leute verarschen musst, nur damit die norch mehr kohle bekommen

ich sags doch, ihrgend wann verlangen die für eine karte 5€ für eine einheit oder waffe 4€ und für fahrzeuge 7€ und für bugs(da sind die mal ganz net 3 bugs 2,50€ schafft aber gleich 4 neue bugs im spiel)
 
dark-lord-1412 am 27.02.2006 16:21 schrieb:
nein der drache ist doch in der normalen version vorhanden, was du etwas falsch verstanden hast ist, das der drache in der CE auch noch spielbar ist
das ist das, was die rausgenommen haben, dank EA natürlich( jedenfalls zu 90%)

also ganz kurz gesagt, man zahlt die 10 € mehr blos dafür, das man hauptsächlich noch den drachen spielen kann

Sorry, aber das ist Blödsinn! Der einzige Unterschied liegt darin, dass der Drache einen anderen Skinn hat in der CE (7 verschieden um genau zu sein, die er zufällig dann hat)
Auch die Adler haben z.B. NUR eine andere Farbe als in der normalen Edition!

Alles andere währe ja totaler Blödsinn, weils die Balance kaputt machen würde!

Und warum weiß ich das? Ich hab bei der Gamestar SuM2 als Lesertester schon vor über 3 Wochen gezockt!

LG
 
Jetzt verzapft die PCGames jetzt auch noch diesen Unsinn! :rolleyes:

Wie hier schon mehrfach gepostet:

Den Drachen gibt es auch in der normalen Version und er ist dort auch uneingeschränkt spielbar (das Posting von dark-lord ist ja mal total Banane).

Der Drache hat in der CE nur andere Skins.
 
Praioz am 27.02.2006 13:33 schrieb:
Ich find solche "collectors editions" ohnehin totaler unsinn! früher hat sich der entwickler noch darum bemüht, jedem den vollen spieleumfang bei toller qualität verfügbar zu machen. heute gibt es qualität überhaupt nich mehr und für ein komplettes spiel muss man nun auch noch 15€ mehr zahlen... :rolleyes:
war klar dass sowas kommt. :rolleyes: finde ich nicht. man kann ein normales spiel gut spielen, und wenn man fan davon ist und begeistert ist, dann kann man sich halt noch weitere inhalte dazu kaufen. wo ist das problem an solchen angeboten?
(allgemein auf das thema collectors edition bezogen, nicht direkt dass spiel)
schließlich ist es ja nicht so, dass der CE etwas hinzugefügt wird, sondern der normalen version fehlt(!) nun etwas, dh sie ist abgespeckt. danke, EA, für diesen tollen neuen trend! :finger2:
:B was macht dich so sicher dass das in der normalen version FEHLT? Die sachen aus der Black Edition von NFS Most wanted haben mir auch nicht GEFEHLT.
ich finde das angebot einer collectors edition absolut ok.
ich hab von Halo 2 auch ne Collectors edition mit metall box und bonus DVD mit making of. ich hab die gekauft, weil ich absoltuer halo fan bin, und für mehr inhalte auch gerne etwas mehr bezahle.
 
Zurück