• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - rondomedia : Gewinnspiel zu Transport Manager

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454561
 
Öhm - ich warte noch auf die Erklärung für "wertvoll"?!

"Rondomedia" - die beglückten uns doch zuletzt einmal mehr mit einem "Wintersportspiel", bei dem der "wertvolle" Inhalt konsequentes Tastendrücken zur richtigen Zeit war.

Gut, die Redakteure der "Computer-BILD" fanden auch dabei was Gutes (was nicht weiter verwundert - es ist nicht allzu schwer, und damit gerade schwer genug für BILD Redakteure).

Aber wenn man das mal zusammen fasst: "Rondomedia" + "XYZ Manager" - dann kann es einfach nicht gut gehen!
 
das spiel ist schon seit ein paar wochen unter dem namen hard truck tycoon erhältlich.
das spiel besticht durch eine sehr karge umgebung und schnell aufkommende langeweile.
publisher:
http://www.buka.com/cgi-bin/show.pl?id=27
 
Zurück