• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Sichtbar lebendig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454602
 
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".

Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*

Regards, eX!
 
:X ....mehr fällt mir im Moment nicht ein... *sabber*

nur wenn ich dann wieder an meine Pc Innereien denke, kommts mir übel hoch :rolleyes:
 
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".

Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*

Regards, eX!

xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.
 
Bonkic am 27.02.2006 11:37 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".

Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*

Regards, eX!

xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.

ja, und konsolen genausowenig, da wirds auch ruckeln und da kann man nichtmal was dran ändern :B
 
ich glaube dass dieses game noch etwas entschärft wird(in achen grafik usw)
denn sonst wird es sich sowieso keiner kaufen.....dafür reicht noch nicht einmal ein 4000+ um es auch hoch zuz zocken und man braucht mindestens ne 7800gtx...LOL
 
Bonkic am 27.02.2006 11:37 schrieb:
xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.
Es ist auf jeden Fall unglaublich, was da auf den Schirm gezaubert wird, wenn es wirklich am Ende auch so aussehen wird. Allerdings hat Epic ja auch sehr lange an der Engine geschraubt und gleichzeitig liegen die Mindestanforderungen ja auch noch so weit unten. Die Engine wurde ja von Grund auf für DirectX 9 entworfen und Grakas ohne DX9 Features werden komplett ausgeschlossen.
Die UT 2007 Demo wird da sicherlich zeigen, was Sache ist.
 
Kandinata am 27.02.2006 11:40 schrieb:
Bonkic am 27.02.2006 11:37 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".

Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*

Regards, eX!

xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.

ja, und konsolen genausowenig, da wirds auch ruckeln und da kann man nichtmal was dran ändern :B

In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.

Aber ich denke mal, dass Epic es sich nicht "erlauben" wird ein Spiel mit so abartig perversen Systemanforderungen auf den Markt zu werfen. Vor allem da man kaum damit Rechnen darf, dass die Mehrheit der User am Ende des Jahres über eine Konfiguration der Dimension eines X2 4400+ mit (2x) 7800GTX verfügen wird.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:49 schrieb:
Kandinata am 27.02.2006 11:40 schrieb:
Bonkic am 27.02.2006 11:37 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".

Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*

Regards, eX!

xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.

ja, und konsolen genausowenig, da wirds auch ruckeln und da kann man nichtmal was dran ändern :B




In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.

Aber ich denke mal, dass Epic es sich nicht "erlauben" wird ein Spiel mit so abartig perversen Systemanforderungen auf den Markt zu werfen. Vor allem da man kaum damit Rechnen darf, dass die Mehrheit der User am Ende des Jahres über eine Konfiguration der Dimension eines X2 4400+ mit (2x) 7800GTX verfügen wird.

Regards, eX!


Also da sind 2 3200mhz drin! und nicht 2200mhz :top:
 
Raytracing `? ... Aber da hätte man doch sicher von gehört ... *grübel*
 
mrgott am 27.02.2006 12:08 schrieb:
Also da sind 2 3200mhz drin! und nicht 2200mhz :top:
du verwechselst da was. er hat das nie behauptet, lies genauer. ;)
oder beziehst du dich auch auf den x2? ja, der hat nur 2200.
 
modd3r am 27.02.2006 11:42 schrieb:
ich glaube dass dieses game noch etwas entschärft wird(in achen grafik usw)
denn sonst wird es sich sowieso keiner kaufen.....dafür reicht noch nicht einmal ein 4000+ um es auch hoch zuz zocken und man braucht mindestens ne 7800gtx...LOL

schau doch nur mal in die Signaturen mancher Leute hier. einige hier werden das spiel wohl doch spielen können in sehr ansehlicher Optik.
 
In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät.

Ausnahmen bestätigen die Regel. z.B. Quake 4 auf der 360. das ruckelt teilweise schon auch. aber da lags wohl eher daran das spiel möglichst schnell noch für die Konsole zu bringen.

aber ich würd auch erstmal sagen abwarten bsi die erste demo da is, dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus (hoff ich). ich werd aber wohl um ne aufrüstaktion ned drum rum kommen wenn ich es spielen will.
 
o_O the next generation ist da.
sieht echt krass aus.
offtopic: warum schleifen die buchstaben die ich tippe so doll nach? wenn ich schnell tippen dann dauert das immer nen bissle bis die buchstaben erscheinen das nervt sowas von ej... ätzend!
back2topic: naja die screens werden wohl auf den absolut allerhöchsten details stehen, wenn man die auflösung runterdreht und AA und so ausstellt dan geht das vielleicht.
UND DAS DELAY BEI DEN SCHEISS BUCHSTABEN NERVT TIERISCH

cya
 
Wenn das endgültige Spiel auch nur halbwegs so aussieht wie auf den Screenshots, zieh ich meinen Hut. Ich rechne aber eher wieder mit einer Enttäuschung wie bei allen anderen, ach so tollen Titeln zuvor (bis auf FarCry natürlich).

Schön wäre wenn Hersteller garkein Bild/Videomaterial mehr von ihren zukünftigen Spielen freigeben würden, dann ist die Enttäuschung auch nur halb so groß wenns dann wieder keine Innovation war.

Aber dsa geht ja nicht mehr bei der Generation von Spielern, die immer alles sofort haben wollen und am besten noch ein Tag davor.


KEINE MACHT DEM HYPE ! UND NIEDER MIT GERENDERTEN BILDERN !
 
Ich würde mir da mal nicht in di Hosen machen! Die Unreal-Spiele waren bisher immer dafür bekannt, dass sie auch auf langsameren Rechnern gut liefen, da man sehr viele Möglichkeiten hat an der Bildquali zu schrauben!
 
SYSTEM am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich weiss nicht. Am Ende regen sich doch alle wieder auf, weil nix geändert wurde, nur die Grafik. Like UT1 -> Ut2k3.
UT2k7 steht jedenfalls nicht auf meiner "must sofort have"-list.
 
Die Ruckel-Box

eX2tremiousU am 27.02.2006 11:49 schrieb:
In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.
Ja - schon ein Unterschied. Q4 ruckelt. Fifa06 ruckelt. NFS:MW ruckelt. Und das exlusive X360 Game "Full-Auto" ruckelt auch wie :oink: ³

Ach ja, ich weiss. Liegt nur an der Programmierung - schon klar...
 
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:49 schrieb:
In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.
Regards, eX!

Naja, die letzten Jahre haben doch bewiesen , dass reine Ghz noch lange nichts zu sagen haben, das kann man doch heute noch beim Kampf Intel-AMD sehen.
Intel orientiert sich jetzt auch eher in die Richtung mehr Pro Takt Leistung, wie man schön am Pentium M sehen kann. Hier spielen aber noch mehrere Faktoren mit, die eine CPU erst richtig schnell werden lassen.

Natürlich weis ich nicht, wie das jetzt genau beim XBOX Prozessor ausschaut, da es ja keine richtigen Vergleiche gibt, ich meine nur , dass man hier vorsichtig sein sollte.
 
AW: Die Ruckel-Box

N8Mensch am 27.02.2006 13:19 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:49 schrieb:
In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.
Ja - schon ein Unterschied. Q4 ruckelt. Fifa06 ruckelt. NFS:MW ruckelt. Und das exlusive X360 Game "Full-Auto" ruckelt auch wie :oink: ³

Ach ja, ich weiss. Liegt nur an der Programmierung - schon klar...

'Türlich liegt das an der Programmierung. Die UT-Championship-Teile laufen doch auch flüßig und relativ problemlos auf der Konsole. Zwar kommt da aufgrund der Steuerung kein typisches "UT"-Feeling auf, aber Action und Framerate sind kaum zu bemängeln. Wie ich finde.

Zur X-Box 360: Keine Ahnung, habe nur Project Zero angespielt und mal kurz MW angetestet. Solange bis die Konsole sich aufgehangen hat *g*.
MW lief im Vergleich zur PC-Fassung tatsächlich schlechter, PD:PZ hingegen lief meiner Meinung nach problemlos. Es ist IMMER eine Frage der Programmierung und OPTIMIERUNG. Far Cry Instincts läuft ja auch prima auf der X-Box. Resident Evil ebenfalls auf dem Cube. Nur weil die "Nabs" ihre Titel für die X-Box zu schnell veröffentlicht haben, muss man nicht direkt annehmen, dass ausnahmslos alle Konsolen-Titel ruckeln. *g*

Regards, eX!
 
Zurück