Kandinata am 27.02.2006 11:40 schrieb:
Bonkic am 27.02.2006 11:37 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Die Bilder sagen mir nur eins: "Höre auf zu träumen, pack deine GeForce 7800 GT aus dem Rechner, und stell' deine alte 300MHz-Maschine wieder auf. Laufen wird UT2K7 weder mit dem einen, noch mit dem anderen Rechner!".
Die Figuren sehen so genial plastisch aus...schwer zu glauben, dass ein Multiplayerspiel mit 10 Leuten auf einer mittelgroßen Karte mit DER OPTIK flüßig laufen soll. *haben will*
Regards, eX!
xbox360 und ps3 sollten das hinbekommen, aber ich halte es auch für absolut ausgeschlossen, dass dieses spiel mit dieser optik auf irgendeinem pc spielbar sein soll - weder jetzt und auch nicht in einem jahr.
ja, und konsolen genausowenig, da wirds auch ruckeln und da kann man nichtmal was dran ändern
In der Regel laufen Konsolenspiele eigentlich gut optimiert auf dem jeweiligen Microsoft- / Sony- oder Nintendogerät. Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Zumal ich mir auch keine Next-Gen-Konsole (außer vll. das Revolution) kaufen werde.
Die X-Box 360 hat ja 3x3.2 GHz samt "guter" GPU. Also zumindest im Bezug auf die nackte Rechenleistung dürften die Ressourcen ausreichen. Was bieten denn aktuelle Dual-Core-CPUs im Schnitt? 2x2.2 GHz wie bei meinem X2 4200. Also ein kleiner Unterschied ist da schon vorhanden.
Aber ich denke mal, dass Epic es sich nicht "erlauben" wird ein Spiel mit so abartig perversen Systemanforderungen auf den Markt zu werfen. Vor allem da man kaum damit Rechnen darf, dass die Mehrheit der User am Ende des Jahres über eine Konfiguration der Dimension eines X2 4400+ mit (2x) 7800GTX verfügen wird.
Regards, eX!