• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Max-Payne-Action mit Unreal-Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454522
 
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.
Nein, Danke!

Lieber auf Alan Wake warten, ach nee halt ist ja auch Multiplattform :S
Wie schön wenn der Tag mit Vorurteilen beginnt. :B
 
newester am 27.02.2006 08:41 schrieb:
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.
Nein, Danke!

Lieber auf Alan Wake warten, ach nee halt ist ja auch Multiplattform :S
Wie schön wenn der Tag mit Vorurteilen beginnt. :B



schätzungsweise 90 % aller action- titel erscheinen auf mehreren platformen und das muss ja nicht unbedingtein nachteil sein ( wie die vergangenheit gezeigt hat) .

zum thema:
auf ign gibts auch 2 kurze videos zum spiel .
 
newester am 27.02.2006 08:41 schrieb:
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.

Jaaaa! Und wenn ich mir so einen Titel anschaffe, dann weiß ich, dass ich mein Hirn an den Hutständer hängen kann. Mir egal. Ich zocke zwar gerade fanatisch Empire at War und (mal wieder) Dawn of War, aber auch stumpfsinnige Titel wie Serious Sam haben bei mir ihre Daseinsberechtigung. Kommt ganz auf meinen Gemütszustand an. Genauso ist's hier. Mit einem einigermaßen guten Gameplay ist Stranglehold sicherlich was für mich.
 
Voraussichtlich im Winter 2006 will Midway Stranglehold für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen.

eigentlich ist das spiel überhaupt (noch) nicht für pc angekündigt.... :confused:
 
newester am 27.02.2006 08:41 schrieb:
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.
Nein, Danke!

Lieber auf Alan Wake warten, ach nee halt ist ja auch Multiplattform :S
Wie schön wenn der Tag mit Vorurteilen beginnt. :B

Du musst Max Payne noch in den Dreck ziehen!
 
js am 27.02.2006 11:22 schrieb:
Bonkic am 27.02.2006 11:17 schrieb:
Voraussichtlich im Winter 2006 will Midway Stranglehold für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen.

eigentlich ist das spiel überhaupt (noch) nicht für pc angekündigt.... :confused:

Doch


quelle ?


worthplaying schreibt :

it seems Midway is also planning to release intense action game on the PC.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=32231&mode=thread&order=0

also `ne ankündigung ist das für mich noch nicht.
 
also `ne ankündigung ist das für mich noch nicht. [/quote]


Dann seh dir doch mal den Trailer genauer an. Weil am ende steht : Coming this winter for all next generation consoles....... ( UND JETZT AUFPASSEN) ..... & PC
 
Das in John Woo Filmen gut die Post abgeht steht ausser Frage - ob er sein können auch in einem PC-Spiel unter Beweis stellen kann ist ne andere Sache.
Es könnte durchaus ein Kracher werden - aber es kann auch so etwas dabei herauskommen wie Path of Neo.
Den Entwickler Tiger Hill Entertainment kenne ich jedenfalls nicht - und das ist nicht unbedingt ein vorteil
 
Optimu5Prime am 27.02.2006 11:19 schrieb:
newester am 27.02.2006 08:41 schrieb:
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.
Nein, Danke!

Lieber auf Alan Wake warten, ach nee halt ist ja auch Multiplattform :S
Wie schön wenn der Tag mit Vorurteilen beginnt. :B

Du musst Max Payne noch in den Dreck ziehen!

Ok, Max Payne ist auch Multiplatt-Form.
Zufrieden??

Nee im Ernst, so wie das Spiel angekündigt wird, klingt daran nix vielversprechend. Kenne leider auch so gut wie keine guten Multiplatt-Form-Titel aus der letzten Zeit. Grundsätzlich finde ich dass (Action-)Spiele immer oberflächlicher werden und mir kaum noch was bieten, außer grafisch (dafür eine miesere Physik als so mancher Titel von 2004). Meiner Meinung nach tragen Multiplattform-Titel nicht gerade dazu bei damit sich das ändernt, im Gegenteil.
 
WOOOOHOW!, chuw-jun fat als hauptakteur. ja wahnsinn das spiel kauf ich mir blind!!!! ich liebe diese alten kracher wie Hard Boiled oder A Better Tomorrow von ihm und John Woo.. mann da freu ich mich ma wirklich dicke drauf :) :)
 
- Max-Payne-Action
- Unreal-Engine 3
- John Woo

-> gekauft :B
 
newester am 27.02.2006 15:02 schrieb:
Optimu5Prime am 27.02.2006 11:19 schrieb:
newester am 27.02.2006 08:41 schrieb:
Alles klar, Multiplattform-Action-Titel.
Augenwischerrei mit guter Grafik, zerstörbare Umgebung und erwartungsgemäß stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang, Bewegungsfreiheit oder Alternativ-Routen.
Im Klartext: Moorhuhn mit bombastischer Grafik und Effekten.
Nein, Danke!

Lieber auf Alan Wake warten, ach nee halt ist ja auch Multiplattform :S
Wie schön wenn der Tag mit Vorurteilen beginnt. :B

Du musst Max Payne noch in den Dreck ziehen!

Ok, Max Payne ist auch Multiplatt-Form.
Zufrieden??

Nee im Ernst, so wie das Spiel angekündigt wird, klingt daran nix vielversprechend. Kenne leider auch so gut wie keine guten Multiplatt-Form-Titel aus der letzten Zeit. Grundsätzlich finde ich dass (Action-)Spiele immer oberflächlicher werden und mir kaum noch was bieten, außer grafisch (dafür eine miesere Physik als so mancher Titel von 2004). Meiner Meinung nach tragen Multiplattform-Titel nicht gerade dazu bei damit sich das ändernt, im Gegenteil.

Richtig, Multiplattform-Titel sind doch oft ziemlich anspruchslos und total Arcademäßig..... vor allem wenn ich sehe, wie dadurch Taktik-Shooter-Serien wie Rainbow Six verhunzt werden. Einfach grausam.....
:pissed:
 
Zurück