• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Weltmeister-Gilde aus Korea erhält 50.000 Dollar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454364
 
AW: News - Guild Wars: Weltmeister-Gilde aus Korea erhält 50.000 Dollar

Na das war ja klar das ein Koreanisches Team gewinnt´. Hab im Stern oder Spiegel (net ganz sicher) nen Artikel über Korea und andere asiatische Länder im Bezug auf Online Gaming gelesen. Das macht einem schon Angst.
Hier ist der Link (leider nur auf Englisch).
 
AW: News - Guild Wars: Weltmeister-Gilde aus Korea erhält 50.000 Dollar

Herzlichen Glückwunsch für die reissfressenden Kellerkinder! :top:

(sie selbst sagten einmal aus, dass sie ausser essen und schlafen nur für Guild Wars trainieren. ;)
 
AW: News - Guild Wars: Weltmeister-Gilde aus Korea erhält 50.000 Dollar

MisterMeister am 26.02.2006 17:55 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch für die reissfressenden Kellerkinder! :top:
lol

aber wenn ich mir die koreaner so anguck....arme koreanische frauen :(
 
AW: News - Guild Wars: Weltmeister-Gilde aus Korea erhält 50.000 Dollar

Schade, das in Deutschland esport noch nicht so angesehen ist.
 
Zurück