• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Erweiterte Online-Statistiken

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454501
 
ach ja, mein kumpel hat sich heut schon aufgeregt, war grad am gewinnen und dann quittet der penner einfach. ^^ hab ihm gleich mal gesagt, dass er sich daran schon mal gewöhnen kann, kommt bei rts ja sehr oft vor. kannte er als quaker bisher gar net. :rolleyes:
 
Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die EaW online spielen... das taugt ja nichtmals offline was :P
 
Stilgar73 am 26.02.2006 02:38 schrieb:
Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die EaW online spielen... das taugt ja nichtmals offline was :P


Also ich spiels schon seit einer Woche- ist mit das Genialste wasses zur Zeit so gibt! :finger:
 
Stilgar73 am 26.02.2006 02:38 schrieb:
Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die EaW online spielen... das taugt ja nichtmals offline was :P



hehe zum glück lasse ich jedem seine Meinung :B :-D

Naja also ich finde das Game off/online genial und einfach zu bedienen! Außerdem halten sich die Fehler/bugs in Grenzen bzw wurden schnell gepatched

achja suche einen laddergamer, der gegen mich Campaign 1vs1 spielt! Am besten jemand, der nicht mit MonMothma oder Palpatin in eine schlacht zieht, nur weil der militärisch überlgen ist, denn die schiffe auf denen sie sich befinden sind einfach zu zerstören :B
 
Zurück