• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Belief & Betrayal: Adventure um Kirchenverschwörung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454402
 
AW: News - Belief & Betrayal: Adventure um Kirchenverschwörung

Mmmhh, interessant.
Klingt ein wenig nach "Der Judasfluch" von Scott McBain.
Ich finde es gar nicht schlecht wenn jetzt im Windschatten von Dan Browns Erfolgen "Illuminati" und "Sakrileg" mehr Bücher und sogar Spieleumsetzungen mit diesem Thema kommen.
Immer her damit, aber bitte mit Qualität.
Was ich da in letzter Zeit leider auch alles für flache Abklatsche lesen mußte.

Na dann auf gutes Gelingen.
 
AW: News - Belief & Betrayal: Adventure um Kirchenverschwörung

max_moeller am 24.02.2006 13:16 schrieb:
Mmmhh, interessant.
Klingt ein wenig nach "Der Judasfluch" von Scott McBain.
Ich finde es gar nicht schlecht wenn jetzt im Windschatten von Dan Browns Erfolgen "Illuminati" und "Sakrileg" mehr Bücher und sogar Spieleumsetzungen mit diesem Thema kommen.
Immer her damit, aber bitte mit Qualität.
Was ich da in letzter Zeit leider auch alles für flache Abklatsche lesen mußte.

Na dann auf gutes Gelingen.

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Im Moment freue ich mich auch noch darüber, wenn Spiele/Filme/Bücher zu dem Thema kommen, auch wenn mich "Illuminati" nicht soooo beeindruckt hat. Schlecht war das Buch trotzdem nicht, vielleicht war meine Erwartungshaltung nur einfach zu groß.

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel, neue Adventures sind bei mir immer willkommen, wenn sie gut gemacht sind.
 
AW: News - Belief & Betrayal: Adventure um Kirchenverschwörung

Neawoulf am 25.02.2006 02:38 schrieb:
max_moeller am 24.02.2006 13:16 schrieb:
Mmmhh, interessant.
Klingt ein wenig nach "Der Judasfluch" von Scott McBain.
Ich finde es gar nicht schlecht wenn jetzt im Windschatten von Dan Browns Erfolgen "Illuminati" und "Sakrileg" mehr Bücher und sogar Spieleumsetzungen mit diesem Thema kommen.
Immer her damit, aber bitte mit Qualität.
Was ich da in letzter Zeit leider auch alles für flache Abklatsche lesen mußte.

Na dann auf gutes Gelingen.

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Im Moment freue ich mich auch noch darüber, wenn Spiele/Filme/Bücher zu dem Thema kommen, auch wenn mich "Illuminati" nicht soooo beeindruckt hat. Schlecht war das Buch trotzdem nicht, vielleicht war meine Erwartungshaltung nur einfach zu groß.

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel, neue Adventures sind bei mir immer willkommen, wenn sie gut gemacht sind.
mhm, hab auch schon lange kein adventure mehr gespielt...

und ich habe von brown noch kein einziges buch gelesen... obwohl ich es mir fest vorgenommmen hatte :( aber jeztt les ich mal "Die Traumdeutung" von Freud fertig, is auch nicht schlecht %)
 
Zurück