• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454361
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Die sollen lieber das Balancing ausbessern, eine Spezialfähigkeit räumt ja ein ganzes Heer vom Bildschirm. :hop:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

remodiethelm am 24.02.2006 07:42 schrieb:
Die sollen lieber das Balancing ausbessern, eine Spezialfähigkeit räumt ja ein ganzes Heer vom Bildschirm. :hop:
Aber schau doch mal:

Änderungen an der Spielbalance - entscheidend für Mehrspieler-Fans - sind laut der Ankündigung eines Community Managers im EA-Forum erst für das nächste Update vorgesehen.
Es ist doch in Arbeit ... abgesehen davon ist es doch gut zu wissen, dass (ähnlich wie bei EaW) so früh ein Patch erscheint - hier sogar eine Woche vor dem Erscheinen! Das zeigt doch, dass an Problemen gearbeitet wird, anstatt diese lange vor sich herzuschieben und im Endeffekt gar nichts zu ändern.

Ich find´s prima :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

der artikel hört sich für mich so an, als gäbe es für den deutschen markt eine extra version. ist es nicht wie beim vorgänger möglich, die sprache des spiels selbst bei der installation wählen zu können?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Heartbreaker am 24.02.2006 09:07 schrieb:
der artikel hört sich für mich so an, als gäbe es für den deutschen markt eine extra version. ist es nicht wie beim vorgänger möglich, die sprache des spiels selbst bei der installation wählen zu können?


Soweit ich mitbekommen habe ist nur die Collectors Edition multilingual.
Die normale Version ist nur auf deutsch. Wenn man auf EA.de geht, kann man das in der Beschreibung zu den Spielen nachlesen (unter Sprachversion). Aber bei EA weiß man ja nie so genau.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

whitedead am 24.02.2006 09:25 schrieb:
Heartbreaker am 24.02.2006 09:07 schrieb:
der artikel hört sich für mich so an, als gäbe es für den deutschen markt eine extra version. ist es nicht wie beim vorgänger möglich, die sprache des spiels selbst bei der installation wählen zu können?


Soweit ich mitbekommen habe ist nur die Collectors Edition multilingual.
Die normale Version ist nur auf deutsch. Wenn man auf EA.de geht, kann man das in der Beschreibung zu den Spielen nachlesen (unter Sprachversion). Aber bei EA weiß man ja nie so genau.

zum glück hab ich die Collectors Edition bestellt :-D
obwohl ich am liebsten in deutsch spiele da ich mit englisch nich so ganz alles versteh(z.B: die Missionsbeschreibungen/ziele) :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Das der erste Patch schon eine Woche vor dem Erscheinen der Vollversion herauskommt, beweist doch eigentlich nur, dass EA das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen will. Ansonsten hätten sie die im Patch enthaltenen Änderungen schon in die Vollversion integriert...

Was die Collectors-Edition angeht, soweit ich gehört habe soll's da auch einen Drachen geben, den es in der normalen Version nicht gibt. Das dürfte für einen ziemlichen Vorteil in Multiplayer-Spielen führen, was ich ehrlich gesagt unter aller Sau finde!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Zum Glück werde ich den Patch nicht brauchen, da ich das Game nicht kaufen werde.

Die Festungen in der Demo waren so gequetscht als ob Gabber-Gandalf da mit nem Bulldozer geholfen hätte.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

hondapower am 25.02.2006 17:06 schrieb:
Zum Glück werde ich den Patch nicht brauchen, da ich das Game nicht kaufen werde.

Die Festungen in der Demo waren so gequetscht als ob Gabber-Gandalf da mit nem Bulldozer geholfen hätte.
_______________________________________________________________
Man wenn du so "tolle" Sprüche ablassen willst
dann geh gefälligst auf ne scheiß Autotunigsite wo du so nen Mist schreiben kannst.
Ich schätze mal du hast von den" Herr der Ringe " Filmen genau so wenig Ahnung wie vom Spiel oder den Büchern . Hast warscheinlich Lord of the weed gesehen und dir gedacht ich lass hier mal nen tolln Spruch ab.

" Schlacht um Mittelerde 2 "ist ein toll umgesetztes Strategiespiel ein absolut würdiger Nachfolger des ersten Teils , für mich vor allem da man "den Ring"
benutzen kann und dadurch Galadriel und Sauron heraufbeschwören kann.
Und durch die "Create-a-hero" Funktion.
Der Patch kam vermutlich jetz schon heraus weil jemand bei der Entwicklung rund um die Synchronisation Mist gebaut hat und seine Kollegen erst nach dem OK fürs Presswerk beim Testspielen bemerkt haben dass dort was nich optimal laüft. Und um nicht alle Kopien Verschrotten zu müssen und damit den Veröffentlichungstermin zu verschieben haben sie eben einfach einen sehr frühen Patch veröffentlicht !
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Psycho1984 am 25.02.2006 15:59 schrieb:
Das der erste Patch schon eine Woche vor dem Erscheinen der Vollversion herauskommt, beweist doch eigentlich nur, dass EA das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen will. Ansonsten hätten sie die im Patch enthaltenen Änderungen schon in die Vollversion integriert...

Was die Collectors-Edition angeht, soweit ich gehört habe soll's da auch einen Drachen geben, den es in der normalen Version nicht gibt. Das dürfte für einen ziemlichen Vorteil in Multiplayer-Spielen führen, was ich ehrlich gesagt unter aller Sau finde!!

ich finde das eher als kaufanreiz für die collector-edition. warum sollte man nicht einen vorteil haben, wenn man für das spiel mehr bezahlt? außerdem wird der drache auch nicht unbesiegbar sein. also nicht maulen sondern ein paar euro mehr ausgeben. ich denke mal mit der meinung werd ich ziemlich alleine darstehen, aber so sehe ich das.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Erster Patch für mehr Stabilität

Fireman_1977 am 27.02.2006 11:55 schrieb:
Psycho1984 am 25.02.2006 15:59 schrieb:
Das der erste Patch schon eine Woche vor dem Erscheinen der Vollversion herauskommt, beweist doch eigentlich nur, dass EA das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen will. Ansonsten hätten sie die im Patch enthaltenen Änderungen schon in die Vollversion integriert...

Was die Collectors-Edition angeht, soweit ich gehört habe soll's da auch einen Drachen geben, den es in der normalen Version nicht gibt. Das dürfte für einen ziemlichen Vorteil in Multiplayer-Spielen führen, was ich ehrlich gesagt unter aller Sau finde!!

ich finde das eher als kaufanreiz für die collector-edition. warum sollte man nicht einen vorteil haben, wenn man für das spiel mehr bezahlt? außerdem wird der drache auch nicht unbesiegbar sein. also nicht maulen sondern ein paar euro mehr ausgeben. ich denke mal mit der meinung werd ich ziemlich alleine darstehen, aber so sehe ich das.



ihr verstehet das alles falsch! den drachen gibt es auch in der normalen version, der in der CE wird nur einzigartige verschiedene skins haben (in jedem spiel eine andere farbe;insgesamt 6 glaub ich) das wird in der "Normalen version" nicht so sein. auch die adler werden anders aussehen und die mamukils. sonst hat er die gleichen fähigkeiten wie dann jeder andere sum2 käufer auch. niemand wird spielerisch bevorteiligt nur optisch!
 
Zurück