• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Spielbericht nach Entwicklerbesuch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454221
 
das game hat so was von verloren

bis das game auf den markt kommt sind sicher schon genug andere rausch gekommt.

naja.hoffe dennoch das beste für das game. bei mir stehts jedenfalls sehr weit hinten
 
March20 am 23.02.2006 09:41 schrieb:
das game hat so was von verloren

bis das game auf den markt kommt sind sicher schon genug andere rausch gekommt.

naja.hoffe dennoch das beste für das game. bei mir stehts jedenfalls sehr weit hinten


Wenn es stimmt was die Fans sagen, dann wird es ein ähnlicher Hit wie HL² oder Doom³. Hoffentlich wird dann keine Beta-Version wie Boiling Point am Schluß veröffentlicht.
 
Blue_Ace am 23.02.2006 09:45 schrieb:
Wenn es stimmt was die Fans sagen, dann wird es ein ähnlicher Hit wie HL² oder Doom³.
Die Fans? Was sollen die bitte bislang zur Qualität des Spiels sagen können? Und Doom 3 ein Hit? :S :B
 
Blue_Ace am 23.02.2006 09:45 schrieb:
Wenn es stimmt was die Fans sagen, dann wird es ein ähnlicher Hit wie HL² oder Doom³. Hoffentlich wird dann keine Beta-Version wie Boiling Point am Schluß veröffentlicht.

Na da wäre ich etwas vorsichtig. Bloß weil ein paar Fans das Spiel antesten durften, heißt das noch nicht, dass es ein Hit wird.
 
Nali_WarCow am 23.02.2006 09:58 schrieb:
Und Doom 3 ein Hit? :S :B
*lol* :B
Naja, mein persönlicher STALKER-Hype ist schon längst nicht mehr vorhanden, da ändern auch ein paar Fans nichts daran, die natürlich nur das Beste über das Spiel schreiben.
Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, wenn aus dem Spiel etwas Anständiges wird, schon allein das Setting gefällt mir sehr gut.
 
Irgendwie lustig. Die ganze Zeit kommt gar nichts von dem Spiel, dann kommen natürlich ein paar miese Meldungen und schon lädt man mal kurzerhand ein paar Fans ein, die mal wieder etwas positives berichten sollen. Hätten die auch vorher ruhig mal machen können.
 
Ich habe nicht gesagt das Stalker ein Hit wird. Ich meinte nur wenn es eine sehr hohe Qualität am Schluß besitzt dann wird es mit Sicherheit sehr viele Käufer finden da es noch immer eine sehr große Fangemeinde gibt und sich auch andere Spieler dann Stalker zulegen werden egal was sie jetzt in irgendwelche Foren schreiben.
 
Was ich auch etwas komisch finde ist, dass man keine Fachmagazine eingeladen hat, sondern nur ein paar Fans.

Hat da jemand Angst vor schlechter Kritik?
 
DocX am 23.02.2006 11:55 schrieb:
Was ich auch etwas komisch finde ist, dass man keine Fachmagazine eingeladen hat, sondern nur ein paar Fans.

Hat da jemand Angst vor schlechter Kritik?
Also schlechte Kritik im Vorfeld kommt eher von Spielern, die das Game anzocken konnten, als von der Presse. Möglich das dies vielleicht bei Stalker anders wäre. Nur die Erfahrung der letzten Jahre sagt mit da eher etwas anderes.
 
Nachdem wir uns auf in Richtung Bahnhof gemacht hatten, entschieden wir, einen lokalen Supermarkt zu besuchen und uns mit richtigem STALKER-Proviant einzudecken: Würstchen, Essen in Konservendosen und natürlich - Wodka . Schutz vor der Strahlung in der Zone ist unerlässlich!
Leider war die örtliche Polizei so gar nicht mit unserem Vorgehen zufrieden. Bedenke: Das Militär ist der Hauptfeind des STALKER's. Dennoch gaben wir nicht auf und benutzen das "Produkt" wie es zu benutzen galt.

Also, dass mit dem Wodka verstehe ich sehr gut. ;) ;)

Wieso ist eigentlich Polizei mit ihrem Vorgehen nicht zufriden :confused: :confused:
 
Nali_WarCow am 23.02.2006 11:57 schrieb:
DocX am 23.02.2006 11:55 schrieb:
Was ich auch etwas komisch finde ist, dass man keine Fachmagazine eingeladen hat, sondern nur ein paar Fans.

Hat da jemand Angst vor schlechter Kritik?
Also schlechte Kritik im Vorfeld kommt eher von Spielern, die das Game anzocken konnten, als von der Presse. Möglich das dies vielleicht bei Stalker anders wäre. Nur die Erfahrung der letzten Jahre sagt mit da eher etwas anderes.

Das mag schon sein, die Fans haben ja auch teiweise Kritik geübt, aber ich mein wenn ich ein großer Fan von einem Spiel bin, dass noch nicht erschienen ist, da bin ich dann doch überschwenglich, wenn ich die einmalige Möglichkeit habe das Game anzuspielen.
 
stalker.myexp.de schrieb:
...um S.T.A.L.K.E.R. anzuspielen und sich von der aktuellen Lage des Spieles zu versichern.
Das hoert sich so an, als koennte da jeder hinfahren, um "sich von der aktuellen Lage des Spieles zu versichern". Kann denn da jeder hinfahren? Wurden die eingeladen? Wenn ja, warum? Waren die besonders artig?

Wieso haben die sich nicht mal mit den Entwicklern ablichten lassen? Als Fan macht man doch sowas, oder? Die Bilder, die man in dem Artikel sieht, sind, mit Verlaub, wenig aussagekraeftig. :confused:
Und nein, ich bin nicht neidisch, mir will der Braten nur noch nicht so recht schmecken. --md
 
Schon allein, weil das Game nicht aus Amerika oder West-Europa kommt, ist Stalker mir sympatisch.
Operation Flashpoint ist mir jetzt noch als teilweise unerreicht in Erinnerung.
Auch Vietcong hatte einige erfrischende Ideen.
Okay, man sah den Games irgendwie die russische Herkunft an, aber was soll's, wenn man in anderen Bereichen Punkten kann. Stalker sieht jedenfalls geil düster und endzeitlike aus. Das ist mir wichtiger als Shader 3 oder HDR 7.
Ich hoffe die Entwickler von Stalker ziehen das Ding nur annähernd so durch, wie sie immer sagen. Dann wird das Spiel jedenfalls Klasse. Egal, wann es kommt.
 
Snakemutha am 23.02.2006 12:30 schrieb:
Schon allein, weil das Game nicht aus Amerika oder West-Europa kommt, ist Stalker mir sympatisch.
Mir auch :top: :top:
Besonders in Amerikanischen Shootern ist immer dieser unerträglich überheliche Patriotismus eingebaut :rolleyes: :$

Snakemutha im gleichen Post schrieb:
Operation Flashpoint ist mir jetzt noch als teilweise unerreicht in Erinnerung.
Auch Vietcong hatte einige erfrischende Ideen.
Mir auch :top: :top:
 
WiesokeinLeerzeichen am 23.02.2006 13:23 schrieb:
Snakemutha am 23.02.2006 12:30 schrieb:
Schon allein, weil das Game nicht aus Amerika oder West-Europa kommt, ist Stalker mir sympatisch.
Mir auch :top: :top:
Besonders in Amerikanischen Shootern ist immer dieser unerträglich überheliche Patriotismus eingebaut :rolleyes: :$

Snakemutha im gleichen Post schrieb:
Operation Flashpoint ist mir jetzt noch als teilweise unerreicht in Erinnerung.
Auch Vietcong hatte einige erfrischende Ideen.
Mir auch :top: :top:

? du findest den partiotismus unerträglich, aber flashpoint und vietcong ist top?
es sind beides tolle spiele, aber man kann nicht leugnen, daß diese spiele 100% pro usa sind, auch wenn sie nicht von amis gemacht wurden

Snakemutha am 23.02.2006 12:30 schrieb:
Okay, man sah den Games irgendwie die russische Herkunft an
weder flashpoint noch vietcong kam aus russland :rolleyes:

Nali_WarCow am 23.02.2006 11:57 schrieb:
Also schlechte Kritik im Vorfeld kommt eher von Spielern, die das Game anzocken konnten, als von der Presse. Möglich das dies vielleicht bei Stalker anders wäre. Nur die Erfahrung der letzten Jahre sagt mit da eher etwas anderes.
da bin ich auch gespannt wie das mal wird, entweder die magazine schlagen sich auf die seite, der vielen stalker nögler und wollen diese zielgruppe bedienen oder thq legt noch ne hammer promo kampagne (und nen teuren werbefeldzug) hin und die magazine sind "gut gestimmt"

bei stalker liegt das noch alles in der schwebe
 
Also der Hype ist, bei mir auch!

Jetzt können wir ganz gemütlich darauf warten was da kommt und wann das da kommt.

Wenn Sich STALKER mit Spellforce 2 oder Gothic 3 kreuzt (release technisch) dann hat STALKER verloren, und ich Geld gespart - denn dann wird es wahrscheinlich als Budget Version bei mir landen. Und nur für den Fall das es nach dem release von Star Trek Online rauskommt..., Pech gehabt, danach kauf ich mir gar keine Spiele mehr, weil ich keine anderen mehr brauchen werde :-D *hoff ich*


MfG DingoRE
 
Zurück