• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Tote Hose an der Chinesischen Mauer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454140
 
Was machst du denn mit deinem Leo an der Chinesischen Mauer? Hol dir nen Bergepanzer und komm zum Schneeschippen heim! :-D
Klar das niemand dort ist.
Andere Möglichkeit: Fahr mal auf die andere Seite der Mauer!

Hang loose! :B
 
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

in 2-3 Wochen (wenn EA dass so will) wenn wir alle mal mitspielen dürfen, darfst du dich fest anhalten in deinem panzer, wenn dich auf der mauer panzerabwehrschützen im visier haben und noch helis um dich kreisen ;)))

PS: nach dem Login in BF2 steht noch immer "2 days" für euro forces

lg schmued
 
schmued am 22.02.2006 15:06 schrieb:
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

in 2-3 Wochen (wenn EA dass so will) wenn wir alle mal mitspielen dürfen, darfst du dich fest anhalten in deinem panzer, wenn dich auf der mauer panzerabwehrschützen im visier haben und noch helis um dich kreisen ;)))

PS: nach dem Login in BF2 steht noch immer "2 days" für euro forces

lg schmued


*lol*...genau das wollte ich auch grad posten.Hab schon gedacht ich hab nen Knall.Wenns keiner hat is auch keiner aufm Server. :B
 
SirManifesticus am 22.02.2006 15:09 schrieb:
schmued am 22.02.2006 15:06 schrieb:
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31678

Jo. Danke. Und weiter?
Da steht das es nur im SP Modus läuft.

Daher:

wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

:-D
 
xotoxic242 am 22.02.2006 15:14 schrieb:
SirManifesticus am 22.02.2006 15:09 schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31678

Jo. Danke. Und weiter?
Da steht das es nur im SP Modus läuft.

Daher:

wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

:-D

zumindest läuft es laut spielstern auch im LAN......
da könnte eine ambitionierte redaktion doch wenigstens mal ein kleines test-match machen :rolleyes:
 
xotoxic242 am 22.02.2006 15:09 schrieb:
schmued am 22.02.2006 15:06 schrieb:
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

in 2-3 Wochen (wenn EA dass so will) wenn wir alle mal mitspielen dürfen, darfst du dich fest anhalten in deinem panzer, wenn dich auf der mauer panzerabwehrschützen im visier haben und noch helis um dich kreisen ;)))

PS: nach dem Login in BF2 steht noch immer "2 days" für euro forces

lg schmued


*lol*...genau das wollte ich auch grad posten.Hab schon gedacht ich hab nen Knall.Wenns keiner hat is auch keiner aufm Server. :B

also bei mir steht in etwa "important news about the 1.2 patch."
 
xotoxic242 am 22.02.2006 15:14 schrieb:
SirManifesticus am 22.02.2006 15:09 schrieb:
schmued am 22.02.2006 15:06 schrieb:
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31678

Jo. Danke. Und weiter?
Da steht das es nur im SP Modus läuft.

Daher:

wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

:-D

Ich glaub, dem Redakteur wird das schon bewusst gewesen sein! Nur weiß er, dass es unzählige andere Redakteure auf der Welt gibt, die das Spiel auch testen sollten! (schätz ich mal)
 
SirManifesticus am 22.02.2006 15:09 schrieb:
schmued am 22.02.2006 15:06 schrieb:
wie soll in einem spiel etwas los sein, dass noch nicht veröffentlicht wurde?

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31678

Na ist ja toll das es im Laden steht, ich habs noch hier zuhause. Aber was solls man kann ja eh nicht zocken weil, oh Wunder der ach so tolle Patch nicht funktioniert. Echt klasse. Bei mir übrigens macht der Patch keine Probleme. Aber wir Bf2ler sind mittlerweile warten gewöhnt. Also werden wir den 9. März auch noch abwarten können
 
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.
 
The_Sisko am 22.02.2006 18:45 schrieb:
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.

genau meine meinung, ich geb doch keine 10 € aus für nen update mit a paar neue maps und einheiten, das war so ziemlich das letzte was ich dachte als ich bf2 gekauft hab, unfairer wettbewerb, da die leute welche sich die "updates" gekauft haben, auf publics bessere waffen haben -.-" was mich ziemlich ankotzt
 
Mekador am 22.02.2006 20:10 schrieb:
The_Sisko am 22.02.2006 18:45 schrieb:
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.

genau meine meinung, ich geb doch keine 10 € aus für nen update mit a paar neue maps und einheiten, das war so ziemlich das letzte was ich dachte als ich bf2 gekauft hab, unfairer wettbewerb, da die leute welche sich die "updates" gekauft haben, auf publics bessere waffen haben -.-" was mich ziemlich ankotzt

ich verstehe diese übertriebene pfennigfuchserei nicht ganz.
was bekommt ihr denn heute noch für 10 €.
ein kinobesuch mit fressalien z.b. kostet mit sicherheit fast das doppelte und ist nach 2-3 std. vorbei..
wow zocker müssen monatlich gebühren berappeln.
im verhältnis zu dem was geboten wird ist der preis ok.
auch wenn ich es nicht toll finden würde wenn von der anderen seite für jeden schiss geld verlangt werden würde.
mir ist auch klar das es so etwas früher "for nothing" gegeben hat aber es ist leider nun mal so die "abhängigkeit" der massen von medien gerechtfertigt nun mal so ein kapitalistisches vorgehen.
 
tavrosffm am 22.02.2006 21:10 schrieb:
Mekador am 22.02.2006 20:10 schrieb:
The_Sisko am 22.02.2006 18:45 schrieb:
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.

genau meine meinung, ich geb doch keine 10 € aus für nen update mit a paar neue maps und einheiten, das war so ziemlich das letzte was ich dachte als ich bf2 gekauft hab, unfairer wettbewerb, da die leute welche sich die "updates" gekauft haben, auf publics bessere waffen haben -.-" was mich ziemlich ankotzt

ich verstehe diese übertriebene pfennigfuchserei nicht ganz.
was bekommt ihr denn heute noch für 10 €.
ein kinobesuch mit fressalien z.b. kostet mit sicherheit fast das doppelte und ist nach 2-3 std. vorbei..
wow zocker müssen monatlich gebühren berappeln.
im verhältnis zu dem was geboten wird ist der preis ok.
auch wenn ich es nicht toll finden würde wenn von der anderen seite für jeden schiss geld verlangt werden würde.
mir ist auch klar das es so etwas früher "for nothing" gegeben hat aber es ist leider nun mal so die "abhängigkeit" der massen von medien gerechtfertigt nun mal so ein kapitalistisches vorgehen.


Jupp! So sehe ich das auch.Na ok.Für nen 13Jährigen is das ne Menge Schotter............denke ich mal. *lol* Und diejenigen die sich über die Kohle aufregen kaufen sich dann 2 Schachteln Zigaretten für fast 10 Euro. *lol*
Wenn ich sowas lese..............
Aber alle wollen alles für Lau und sehen nicht die aufgebrachte Zeit.JA, da sitzen Leute dran die für EUCH Fehler beseitigen (zu versuchen *g*) und Euch mit Nachschub versorgen.
Wann hört denn nun das ewige geningel auf.10 Euro sind ok.
Nur sollte man das erworbene Pack auch selber irgendwie sichern können.Sprich..........brennen auf CD.Denn irgendwann brauch man nach nem Format C: 2 Tage um seine Games wieder auf den neuesten Stand zu bringen wenn man alles Downloaden muß. :B
 
The_Sisko am 22.02.2006 18:45 schrieb:
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.

Ich versteh nicht warum man sich wegen 10 Euro so ins Hemd macht. Jede Wette die Leute geben soviel Geld für anderen Mist aus. Aber bei 10 Euro fürn Gameerweiterung bekommen sie das heulen.
 
Ach macht doch was ihr wollt fuer 10 euro im monat spiele ich lieber ein MMORPG als das ich EA da Geld in de schuhe schiebe. Guild Wars kostet nichts im monat und die server last ist um einiges schwerer EA ist bloed und wer das nicht sehen will ist naief man kann auch verzichten ich heatte die 10 euro aber ich bezahl sowas aus Prinzip nicht kann ich 2 mal Schlittschuh laufen gehen.... :finger:
 
wassertaki am 23.02.2006 09:11 schrieb:
The_Sisko am 22.02.2006 18:45 schrieb:
IMHO ist sowieso jeder selber Schuld der für so ein Update auch noch 10 Euro ausgibt.

Ich versteh nicht warum man sich wegen 10 Euro so ins Hemd macht. Jede Wette die Leute geben soviel Geld für anderen Mist aus. Aber bei 10 Euro fürn Gameerweiterung bekommen sie das heulen.

Na, hier gehts um Prinzip.
Früher wurde Updates nachgereicht um die Spieler bei Laune zu halten. Das Spiel auch noch nach 2 Jahren aktuell zu halten, in der Hoffnung das immer mehr User sich entschließen das Spiel zu kaufen.
Früher wurden Updates mit Patches verbunden, als Quasi entschädigung für die Bugs die die Spieler ertragen mußten.

Hier versucht es ea andersherrum. Geld von den "Paar" Usern die es noch gibt abzusaugen bis auch der letzte vergrault wurde.

Wie Teuer ist denn Battlefield in 6 Monaten, wenn man sich als Einsteiger dafür entschließen will doch noch einzusteigen? 60 - 80 Euro, gebe ich bestimmt nicht für ein 1 Jahr altes Spiel aus!!!

Operation Flashpoint, da gab es ja auch 2 Bezahl Addon´s für, da hat keiner rumgemuckt, warum? Weil man hier Neue Inseln, Fahrzeuge, Waffen und (ganz wichtig) auch eine neue SP-Kampagne bekommen hat. Das was ea da abliefert, bewerkstelligt auch jede ModdingCommunity im Nu und für umsonst!!!


MfG DingoRE
 
DingoRE am 23.02.2006 11:02 schrieb:
Na, hier gehts um Prinzip.
Früher wurde Updates nachgereicht um die Spieler bei Laune zu halten. Das Spiel auch noch nach 2 Jahren aktuell zu halten, in der Hoffnung das immer mehr User sich entschließen das Spiel zu kaufen.
Früher wurden Updates mit Patches verbunden, als Quasi entschädigung für die Bugs die die Spieler ertragen mußten.
Richtig bei anderen Entwicklern kommen neue Maps usw. immer kostenlos mit einem Patch. Oder ganze Mappacks oder gar Addons werden kostenlos zum download angeboten. Vorbildlich sind für mich hier die UT-Macher, die immer eine ganze Menge an Maps usw. kostenlos anbieten.
Man könnte sagen, dass EA der erste Entwickler/Publisher ist, der einen kostenpflichtigen Patch veröffentlicht.

Hier versucht es ea andersherrum. Geld von den "Paar" Usern die es noch gibt abzusaugen bis auch der letzte vergrault wurde.
Es ist auch eine Art Test, wie weit man die Spieler melken kann. Erhält das große Zustimmung seitens der Spieler, dann wird sowas sicher noch weiter ausgebaut werden.

Wie Teuer ist denn Battlefield in 6 Monaten, wenn man sich als Einsteiger dafür entschließen will doch noch einzusteigen? 60 - 80 Euro, gebe ich bestimmt nicht für ein 1 Jahr altes Spiel aus!!!

Das kommt noch hinzu, das Spiel selbst wird ja nicht billiger, sondern kostet eigentlich noch genau so viel wie am 1.Verkaufstag.

Operation Flashpoint, da gab es ja auch 2 Bezahl Addon´s für, da hat keiner rumgemuckt, warum? Weil man hier Neue Inseln, Fahrzeuge, Waffen und (ganz wichtig) auch eine neue SP-Kampagne bekommen hat.
Richtig und da hab ich auch gerne für die 2 Addons bezahlt, weil da 1 einen so großen Umfang hatte, wie heute nicht mal mehr ein Vollpreisspiel hat. Auch haben die Entwickler durch Patches immer wieder neue Waffen, Fahrzeuge usw. hinzugefügt. So sieht Support aus.

Das was ea da abliefert, bewerkstelligt auch jede ModdingCommunity im Nu und für umsonst!!!
EA hat leider mittlerweile fast eine Monopolstellung und kann sich quasi alles erlauben. Schuld sind aber die Spieler selbst, die nicht dagegen rebellieren, sondern ihnen brav immer weiter Kohle - selbst jetzt 10 Euro für 3 Maps - in den Rachen schmeißen. Die Verantwortlichen sitzen da bestimmt jeden Tag zusammen und lachen sich ins Fäustchen, wie sich der Computerspieler doch alles gefallen & abzocken lässt.
 
Ich finde diesen Artikel von PC GAMES schwachsinnig und unfair. :finger2:

Wie im EA Downloader zu sehen, ist Euro Force (nicht Euro Forces wie im Artikel steht!) noch nicht released.
Ist doch klar dass daher keine Spieler drauf sind.

Ich finde es gut dass endlich einer an die Europeans denkt. Bisher musste man fast immer den Amerikaner spielen.
 
a1911 am 24.02.2006 09:25 schrieb:
Ich finde diesen Artikel von PC GAMES schwachsinnig und unfair. :finger2:

Wie im EA Downloader zu sehen, ist Euro Force (nicht Euro Forces wie im Artikel steht!) noch nicht released.
Ist doch klar dass daher keine Spieler drauf sind.

Ich finde es gut dass endlich einer an die Europeans denkt. Bisher musste man fast immer den Amerikaner spielen.


Glaube das war ein verfrühter Aprilscherz der Redaktion. Is klar, was nicht auf den Markt ist kann keiner spielen. Vielleicht wollten sie testen ob schon illegale Versionen im Umlauf sind ;)
 
Zurück