• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454120
 
:X

*verliebt ist*

Reicht mir um glücklich zu sein. Den Briefing-Room der Sovereign-Klasse, und die Korridore einer Galaxy / Nebula-Klasse haben sie jedenfalls schon mal sehr plastisch hinbekommen. Wenns jetzt auch noch High-Res-Bilder gibt, dann wäre ich wunschlos glücklich. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.02.2006 12:58 schrieb:
:X

*verliebt ist*

Reicht mir um glücklich zu sein. Den Briefing-Room der Sovereign-Klasse, und die Korridore einer Galaxy / Nebula-Klasse haben sie jedenfalls schon mal sehr plastisch hinbekommen. Wenns jetzt auch noch High-Res-Bilder gibt, dann wäre ich wunschlos glücklich. *g*
Wie heißt es so schön, Liebe macht blind?! ;)

Der Briefing-Room ist natürlich nicht aus der Sovereign-Klasse, sondern die klassische Galaxy-Class Version aus den späteren TNG-Staffeln. (also ohne Schiffchen, dafür aber weiter in betörendem Dunkel-Pink)
 
Proesterchen am 22.02.2006 13:13 schrieb:
eX2tremiousU am 22.02.2006 12:58 schrieb:
:X

*verliebt ist*

Reicht mir um glücklich zu sein. Den Briefing-Room der Sovereign-Klasse, und die Korridore einer Galaxy / Nebula-Klasse haben sie jedenfalls schon mal sehr plastisch hinbekommen. Wenns jetzt auch noch High-Res-Bilder gibt, dann wäre ich wunschlos glücklich. *g*
Wie heißt es so schön, Liebe macht blind?! ;)

Der Briefing-Room ist natürlich nicht aus der Sovereign-Klasse, sondern die klassische Galaxy-Class Version aus den späteren TNG-Staffeln. (also ohne Schiffchen, dafür aber weiter in betörendem Dunkel-Pink)

Ja, stimmt. Ist tatsächlich der Briefing-Room einer Galaxy-Klasse. Der Dunkel-Pink-Farbton hat mich irgendwie an die Sovi-Klasse denken lassen.

Hier der echte Galaxy-Briefing-Room, im eher bekannten Braun-Ton.
http://memory-alpha.org/en/images/5/54/Enterprise-D_lounge.jpg

Regards, eX!
 
Wird sicher ein sehr gutes spiel. Bei dem Besprechungsraum, kann ich nur zustimmen. Was mich jetzt noch interressieren würde, waähre, od das spiel außer den ANschaffungskosten noch mehr kosten (wie z.B EVE)
 
R4z0r1 am 22.02.2006 14:21 schrieb:
Wird sicher ein sehr gutes spiel. Bei dem Besprechungsraum, kann ich nur zustimmen. Was mich jetzt noch interressieren würde, waähre, od das spiel außer den ANschaffungskosten noch mehr kosten (wie z.B EVE)

Den Informationen nach, wird "ST:O" genau wie "WoW" oder "DaoC" ein Titel sein, welcher monatliche Gebühren verlangen wird. Demnach wird man neben dem Kaufpreis auch eine monatliche Belastung zu tragen haben. Ob man nur per Kreditkarte zahlen kann, oder es auch Prepaid-Karten geben wird, wie bei WoW, ist hingegen noch nicht bekannt.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.02.2006 14:32 schrieb:
R4z0r1 am 22.02.2006 14:21 schrieb:
Wird sicher ein sehr gutes spiel. Bei dem Besprechungsraum, kann ich nur zustimmen. Was mich jetzt noch interressieren würde, waähre, od das spiel außer den ANschaffungskosten noch mehr kosten (wie z.B EVE)

Den Informationen nach, wird "ST:O" genau wie "WoW" oder "DaoC" ein Titel sein, welcher monatliche Gebühren verlangen wird. Demnach wird man neben dem Kaufpreis auch eine monatliche Belastung zu tragen haben. Ob man nur per Kreditkarte zahlen kann, oder es auch Prepaid-Karten geben wird, wie bei WoW, ist hingegen noch nicht bekannt.

Regards, eX!


Und da finde ich sollte man sich vielmehr drüber Aufregen als über die vielen Patches.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen.Sowas werde ich persönlich nicht unterstützen!!!!!!!!!
DAS ist Abzocke und Schuld sind die ganzen WoW Wahnsinnigen. :P
 
xotoxic242 am 22.02.2006 15:17 schrieb:
eX2tremiousU am 22.02.2006 14:32 schrieb:
R4z0r1 am 22.02.2006 14:21 schrieb:
Wird sicher ein sehr gutes spiel. Bei dem Besprechungsraum, kann ich nur zustimmen. Was mich jetzt noch interressieren würde, waähre, od das spiel außer den ANschaffungskosten noch mehr kosten (wie z.B EVE)

Den Informationen nach, wird "ST:O" genau wie "WoW" oder "DaoC" ein Titel sein, welcher monatliche Gebühren verlangen wird. Demnach wird man neben dem Kaufpreis auch eine monatliche Belastung zu tragen haben. Ob man nur per Kreditkarte zahlen kann, oder es auch Prepaid-Karten geben wird, wie bei WoW, ist hingegen noch nicht bekannt.

Regards, eX!


Und da finde ich sollte man sich vielmehr drüber Aufregen als über die vielen Patches.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen.Sowas werde ich persönlich nicht unterstützen!!!!!!!!!
DAS ist Abzocke und Schuld sind die ganzen WoW Wahnsinnigen. :P

nun ja... dafür haste aba auch nen support, der bis dato noch unvergleichbar war, bzw. ist...
 
Sacrificer am 22.02.2006 15:24 schrieb:
xotoxic242 am 22.02.2006 15:17 schrieb:
eX2tremiousU am 22.02.2006 14:32 schrieb:
R4z0r1 am 22.02.2006 14:21 schrieb:
Wird sicher ein sehr gutes spiel. Bei dem Besprechungsraum, kann ich nur zustimmen. Was mich jetzt noch interressieren würde, waähre, od das spiel außer den ANschaffungskosten noch mehr kosten (wie z.B EVE)

Den Informationen nach, wird "ST:O" genau wie "WoW" oder "DaoC" ein Titel sein, welcher monatliche Gebühren verlangen wird. Demnach wird man neben dem Kaufpreis auch eine monatliche Belastung zu tragen haben. Ob man nur per Kreditkarte zahlen kann, oder es auch Prepaid-Karten geben wird, wie bei WoW, ist hingegen noch nicht bekannt.

Regards, eX!


Und da finde ich sollte man sich vielmehr drüber Aufregen als über die vielen Patches.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen.Sowas werde ich persönlich nicht unterstützen!!!!!!!!!
DAS ist Abzocke und Schuld sind die ganzen WoW Wahnsinnigen. :P

nun ja... dafür haste aba auch nen support, der bis dato noch unvergleichbar war, bzw. ist...

Aha.Support.Der wird dann sicher auch benötigt wenn man dafür zahlen muß??
Macht ma...................
 
Und da finde ich sollte man sich vielmehr drüber Aufregen als über die vielen Patches.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen.Sowas werde ich persönlich nicht unterstützen!!!!!!!!!
DAS ist Abzocke und Schuld sind die ganzen WoW Wahnsinnigen. :P


Schuld daran sind mit sicherheit net die WOW Zocker ! denn es gab vorher schon genug Online Games mit Bezahlsystem aber was erzähle ich das bloß kleinen Kindern. :B
Und nebenbei das geld wird genutzt um das Spiel ständig zu verbessern und um die Kosten durch den hohen Aufwand zu decken .......... oder fährt ein Auto ohne Benzin wenn es net betankt wird ??
achja und nochwas... wenn interessiert es ob du das unterstützt. oder net ...........einer mehr oder wenniger fällt net auf LOL

ich sag nur 5 Million WOW User sagen alles

So long
 
Thunder263 am 22.02.2006 15:32 schrieb:
Und da finde ich sollte man sich vielmehr drüber Aufregen als über die vielen Patches.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen.Sowas werde ich persönlich nicht unterstützen!!!!!!!!!
DAS ist Abzocke und Schuld sind die ganzen WoW Wahnsinnigen. :P


Schuld daran sind mit sicherheit net die WOW Zocker ! denn es gab vorher schon genug Online Games mit Bezahlsystem aber was erzähle ich das bloß kleinen Kindern. :B
Und nebenbei das geld wird genutzt um das Spiel ständig zu verbessern und um die Kosten durch den hohen Aufwand zu decken .......... oder fährt ein Auto ohne Benzin wenn es net betankt wird ??
achja und nochwas... wenn interessiert es ob du das unterstützt. oder net ...........einer mehr oder wenniger fällt net auf LOL

ich sag nur 5 Million WOW User sagen alles

So long
ja, also MMOGs sind nicht mein ding, aber es leuchtet schon ein, dass niemand einfach grosse server bereitstellt und wartet auf spass an der freude. :rolleyes: $
auf dieser welt ist nunmal nichts umsonst. also darf man doch keine wunder erwarten. :B
 
Das sieht wirklich verdammt geil aus :X
Dummerweise sind reine Online Games nichts für mich. Vielleicht kommt ja mal ein richtig gutes Singleplayer ST Game bei dem man sich frei auf den ganzen Schiffen bewegen kann.
 
LordMephisto am 22.02.2006 18:18 schrieb:
Das sieht wirklich verdammt geil aus :X
Dummerweise sind reine Online Games nichts für mich. Vielleicht kommt ja mal ein richtig gutes Singleplayer ST Game bei dem man sich frei auf den ganzen Schiffen bewegen kann.

wird es wohl nicht geben, damit hat man schon beim letzten shooter geworben und so richtig wurde nix draus,
zum desgin, der brifingraum aus dem screen ist kleiner als der aus der serie, das nimmt irgendwie das "stadt in dem schiff"-feling, wo bei ich das in den ersten staffeln immer toll fand
so hätte man mehr zum endecken und zum interagieren, fühlst sich einfach besser an,
hm naja und eine kreditkarte habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen, das dazu
 
BLACKDIMMU am 23.02.2006 00:01 schrieb:
hm naja und eine kreditkarte habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen, das dazu

Gibt ja, wie schon vorher geschrieben evtl PrePaid-Karten.
Obwohl ich das nicht ganz befürworten könnte.
Bei Onlinespielen, die man nur mit Kreditkarte zahlen kann, dünkte mich, dass es eben mehr "Erwachsene" spielen. ;)
Bei Wow merkt man teilweise eben schon, dass da wirklich Kinder am Spielen sind.

Aber das sind wohl nur Vorurteile, oder?
Allerdings glaube ich nicht, dass Wow so erflogreich wäre OHNE die PrePaid-Karten.
 
ahh da bin ich mal gespannt wie des wird... ich werds mir auf jedenfall anschauen wenns erscheint :)
 
Nja sieht gut aus :)

Aber dennoch bin ich etwas Skeptisch wegen des Konzeptes. Die meisten MMORPGS bieten ja eine Welt in der Mann sich frei bewegen kann. Klar kann man bei STAR TREK so gesehen das ganze Universum bereisen.
Aber nehmen wir mal folgenden Fall, die Crew ist zu einem Planeten unterwegs und Braucht trodz Warp antrieb noch 6 Wochen, soll man dann die ganze Zeit nur seinen Schiff dienst verrichten und gespräche mit der Crew führen. *Gähn* da warte ich doch lieber auf STARGATE WORLDS

Tut mir leid um mich wirklich zu überzeugen , müssen da schon mal mehr infos rüber kommen als ein paar Bilder. ;)
 
Wenn das wieder nur in Englisch und für Kreditkartenbesitzer gibt - Dann ist das Spiel wohl für mich gestorben. Nicht das ich Super große Probleme mit dem Englischen hätte, aber wenn man aus einem Text nur den Sinn ableiten kann und der Rest einem verborgen bleibt, macht das nicht sonderlich viel Spass (Ich Sach mal ich versteh so gut 3/4 Text aus einem Englischen Schrifftstück).
Prepaid, ist eigendlich ne gute Idee, Problem ist sicher das dann auch enorm viele Kinder mitzocken, und ich habe einfach keinen Bock unter einem 12 Jährigen Kapitain meinen Dienst zu verrichten.

Die Pics sehen Super aus, wenn man das mal mit WoW vergleicht... :haeh: Da braucht man schon etwas Aktuellere Hardware.

Übrigens verstehe ich nicht den Vorredner der sich übers Monatliche Bezahlen aufregt. Immerhin wird einem dafür vom Publisher einige riesige Server zur verfügung gestellt. Patches, Bugfixes und Support inbegriffen. Unsinn dagegen ist das Bezahlsystem von Battlefield 2, ein Spielegenre das keine Zentrale Server brauchen würde. Wo man nur auf lizensierten Servern man aufsteigen kann, wo die Leute mit mini-addons abgezockt werden usw.

Was das Missionsdesign angeht, von wegen wochenlange Flüge zu weit entfernten Planeten usw., wo unterwegs nichts Passiert.... Ich denke die werden sich da schon was einfallen lassen, z.B. das man wenn man auf Warp geht, augenblicklich vor Ort ist, oder der Flug enorm beschleunigt abgespult wird, wie der S.E.T.A.-Drive von X-X3 (Vom Alpha zum Gamma Quadranten in 6 Stunden).
Durch einen Zufallsgenerator (oder Missionsbedingt) könnte dann evtl. der Warpflug unterbrochen werden um kleine Zwischenmissionen nachgehen zu können ("Notruf vom Frachter Piktotannig", "Scannen Sie den Nebel XY", "Sie werden Angegriffen", "Maschinenschaden", "Gefangen in einem Astronomischen Phänomen", "Sensorkontakt" Und wenn einem mal wirklich langweilig werden würde, kann man ja immer noch Holokammerzeit buchen und gegen das Dominium einen Landkampf anführen, Shuttlemissionen in Asteroidenfeldern auskämpfen... usw. usf.).
Den Fehler mit der Zeitlichen Diskrepanz könnte man dann dadurch entgehen, das die Bordzeit entsprechend der tatsächlichen länge des Fluges vorgestellt wird. So könnte man sich während des Warpfluges immer noch durch Zufall treffen. Zeiten vereinbaren zu denen man sich treffen möchte.


MfG DingoRE
PS: hier der Link zum Originalartikel, dort ist auch noch ein Bild von einem Turbolift zu bewundern.
http://www.gamasutra.com/features/20060221/pieragostini_01.shtml
 
WiesokeinLeerzeichen am 23.02.2006 20:59 schrieb:
Thunder263 am 22.02.2006 15:32 schrieb:
ich sag nur 5 Million WOW User sagen alles
Milliarden von Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut!
tut mir leid für offtopic, aber das wollte ich immer schonmal anbringen :finger: :-D :finger:

Fliegen ernähren sich von unterschiedlichen organischen Substanzen einschließlich Kot, Süßem und anderen Nahrungstoffen.

Fliegen legen bis zu 2000 Eier, vorwiegend in Mist, Fäkalien, Komposthaufen und Müllplätzen


Quelle: http://www.ungeziefer.de/

Übertrag das jetzt bitte auf Menschen.
Ich ernähre mich weder von PC-Spielen, noch vermehre ich mich damit....

Wollte ich auch schon immer bei solchen "Zitaten" anbringen :P
 
Zurück