• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453840
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Wow eine News auf pcgames.de die meine Webseite beschreibt... ich krieg gleich nen Herzinfarkt so aufgeregt bin ich :-D

PS: Alle weiteren Versionen von MadTV werden auch "uneingeschränkt" nutzbar sein ;)
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

SventB am 21.02.2006 10:58 schrieb:
Wow eine News auf pcgames.de die meine Webseite beschreibt... ich krieg gleich nen Herzinfarkt so aufgeregt bin ich :-D

hehe... wie luuuustig!

Herzlichen Glückwunsch von mir! Werd das Spiel heut abend zu Hause mal testen...
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

SventB am 21.02.2006 10:58 schrieb:
Wow eine News auf pcgames.de die meine Webseite beschreibt... ich krieg gleich nen Herzinfarkt so aufgeregt bin ich :-D

PS: Alle weiteren Versionen von MadTV werden auch "uneingeschränkt" nutzbar sein ;)

hast du dafür linzenz, etc? nicht dass der publisher die dann heftig auf die füße tritt....
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

SiNisTroN am 21.02.2006 13:54 schrieb:
hast du dafür linzenz, etc? nicht dass der publisher die dann heftig auf die füße tritt....

Das ist das Problem... aber das Game ist schon 15 Jahre alt und wird außerdem kostenlos verteilt, ich glaube/hoffe nicht dass die das stört.
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Ferranti am 21.02.2006 13:32 schrieb:
SventB am 21.02.2006 10:58 schrieb:
Wow eine News auf pcgames.de die meine Webseite beschreibt... ich krieg gleich nen Herzinfarkt so aufgeregt bin ich :-D

hehe... wie luuuustig!

Herzlichen Glückwunsch von mir! Werd das Spiel heut abend zu Hause mal testen...

Ja stimmt geiles Spiel und sofort gezogen...aber da man das nich mit der Maus spielen kann, kann ich auch leider keine Filme wieder verkaufen und irgendwann sind die Schränke voll...weiß jemand wie ich hier Filme verkaufe oder mit welcher Taste? wenn ich auf den Papierkorb klicke passiert leider nix :(

Pls Help
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Scorp4cs am 21.02.2006 19:30 schrieb:
Ja stimmt geiles Spiel und sofort gezogen...aber da man das nich mit der Maus spielen kann, kann ich auch leider keine Filme wieder verkaufen und irgendwann sind die Schränke voll...weiß jemand wie ich hier Filme verkaufe oder mit welcher Taste? wenn ich auf den Papierkorb klicke passiert leider nix :(
Pls Help

Du musst dir DosBox installieren und damit MadTV starten, dann geht auch die Maus.
Wenn du Fragen zum MadTV Browsergame hast nutze bitte das Forum dort.
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

SventB am 21.02.2006 19:53 schrieb:
Scorp4cs am 21.02.2006 19:30 schrieb:
Ja stimmt geiles Spiel und sofort gezogen...aber da man das nich mit der Maus spielen kann, kann ich auch leider keine Filme wieder verkaufen und irgendwann sind die Schränke voll...weiß jemand wie ich hier Filme verkaufe oder mit welcher Taste? wenn ich auf den Papierkorb klicke passiert leider nix :(
Pls Help

Du musst dir DosBox installieren und damit MadTV starten, dann geht auch die Maus.
Wenn du Fragen zum MadTV Browsergame hast nutze bitte das Forum dort.
Dann danke für deine schnelle Antwort...werd das probieren mit der DosBox
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

ha... wie geil :-D :-D :-D

Früher, als ich noch jung war, hab ich das Spiel bis zum erbrechen gespielt! *nostalgie*
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Grenzer am 22.02.2006 02:02 schrieb:
ha... wie geil :-D :-D :-D

Früher, als ich noch jung war, hab ich das Spiel bis zum erbrechen gespielt! *nostalgie*

Ging mir auch so. Hab MadTV auch immer sehr gerne und auch sehr oft gespielt. Hach das waren noch Zeiten, da gings nur ums Gameplay und es gab noch nicht diese ganzen grafikgeilen Spieler ;(
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

ich hatte mad tv sogar auf zwei dd-disketten im original :-D

nur konnte ich das j-easteregg nie benutzen, da dann die spielerfigur etwas langsamer als normal lief, und das war tödlich im schnellstmöglichen hin-und-herhetzen zwischen werbeagentur und büro zur programmänderung :finger:

ich spielte es mehrmals durch, nur eins schaffte ich nie:
das vielfach beschriebene blockieren der konkurrenten-büros mit bekloppten, nachdem ich die büro-hinweisschilder in der lobby mit psychatrie-schildern vertauscht hatte.
nur das bomben durch die terroristen hat fast immer geklappt :B
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

"sorry, the madtv game is currently offline. in some minutes it will be back again - with fewer bugs and more features!"

und das schon seit ca. 12:00 :/
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

derBasti am 25.02.2006 16:26 schrieb:
"sorry, the madtv game is currently offline. in some minutes it will be back again - with fewer bugs and more features!"

und das schon seit ca. 12:00 :/

Hat etwas länger gedauert, da es Probleme mit der Datenbank gab. Die Seite ist jetzt aber wieder online :)
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Find ich gut, dass endlich mal ein Projekt vorankommt.

Falls ihr MadTV mal gegen Kumpels zocken wollt, könnt ihr mal auf www.tv.here.de vorbeischauen. Gerade ist die 2. Version veröffentlicht worden :)
 
AW: News - Webfundstück: Mad TV als Browserspiel

Das Spiel ist mittlerweile unter www.madtv-online.com verfügbar und es sollten auch alle "Kinder-Krankheiten" beseitigt sein.
Es gibt sogar einen Multiplayer-Modus, bei dem man gegen andere User spielen kann :)
 
Zurück