• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: "This Side Up", oder nicht?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453483
 
lol :B

Das kommt davon, wenn man diese dummen Rohlinge verwendet, wo eine Seite aussieht wie die andere.
 
*loool*

Lag denn kein Zettel dabei mit ner URL wo Ihr hättet das Testmuster downloaden können? :-D :B

Bitte bitte...............nennt uns den Publisher!!!!!!!!!!!!!!!

War vielleicht DNF oder Stalker. Hä hä............
 
Mein alter BWL Lehrer hat auch mal so ein Meisterstück abgeliefert.
Er wollte uns für unser Maturaprojekt eine CD (die wir ganz dringend brauchten) brennen und hat dann auch auf die falsche Seite raufgeschrieben.
Mit viel (sanftem) Gewische und CD Reiniger konnten wir die Daten großteils noch retten. :-D

Edit: ach ja, er war auch noch Lehrer für Informatik/Multimedia Zeugs *g*
 
Lasst mich raten: Auf der nun nicht lesbaren CD / DVD befand sich die erste spielbare Version von "Duke Nukem 4 Ever". Mh, clever gemacht 3DRealms, clever gemacht... :P

Regards, eX!
 
mara-jade am 20.02.2006 13:14 schrieb:
Mein alter BWL Lehrer hat auch mal so ein Meisterstück abgeliefert.
Er wollte uns für unser Maturaprojekt eine CD (die wir ganz dringend brauchten) brennen und hat dann auch auf die falsche Seite raufgeschrieben.
Mit viel (sanftem) Gewische und CD Reiniger konnten wir die Daten großteils noch retten. :-D

Edit: ach ja, er war auch noch Lehrer für Informatik/Multimedia Zeugs *g*
Muhaha....
Bei nem reinen BWL-Fuzzi hätte ich es ja noch entschuldigt, aber ein Lehrer für Informatik sollte es richtig machen..... :P
Die geilsten Geschichten schreibt das Leben. :-D
 
Stadler am 20.02.2006 14:06 schrieb:
Ja, ja, die Praktikanten! ;)

Bin selber grad Praktikant und hab in meiner Firma auch schon CDs gebrannt und beschriftet und aufkleber draufgemachtaber alles auf der richtigen Seite :)
liegt wohl daran dass ich mich mit PCs auskenne :-D
 
eX2tremiousU am 20.02.2006 13:24 schrieb:
Lasst mich raten: Auf der nun nicht lesbaren CD / DVD befand sich die erste spielbare Version von "Duke Nukem 4 Ever". Mh, clever gemacht 3DRealms, clever gemacht... :P

Regards, eX!

Nein, es war natürlich nicht die erste Version, sondern die Einzige! Auf den Firmenrechnern von 3DRealms hat ein Virus alle Daten gelöscht und das einzige (unbrauchbare) Backup hat die PCG bekommen. ;)
 
Rofl
wirklich ein blödes Missgeschick. :B
Mich würde bloss noch interessieren, was denn auf dem Datenträger gespeichert sein soll.

Und als kleiner Tipp an die Redaktion, wenn ihr die CD/DVD wieder sauber bekommen wollt. Nehmt ein alkoholhaltiges Deo (habe es selber bloss mit AXE ausprobiert) und sprüht das auf den Edding. Der wird sofort flüssig und ist dann leicht abzuwaschen, oder einfach mit einem Tuch abzuwischen. Danach sollte das Ding wieder gelesen werden können.

Angenehmer Nebeneffekt: Die CD riecht danach sogar noch gut. :-D
 
Schredder am 20.02.2006 16:29 schrieb:
Angenehmer Nebeneffekt: Die CD riecht danach sogar noch gut. :-D

Und der Ventilationseffekt des CD/DVD-Laufwerks sorgt für angenehme Frische in der ganzen Redaktion. ;)
 
Amerikanischer Publisher?

Der "heisse Kaffe" läßt grüßen.
Und nicht vergessen: Keine Tiere in der Mikrowelle trocknen!!
:B :B
 
omg ROFL!
ich kann mich über sowas totlachen!
Kumpel, 20 DVDs gebrannt -> alle 20 Stück auf der falschen Seite beschriftet! :-D
PAWNED BY DVD! ^^
 
Zurück