• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Vier Kampfaufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453440
 
sieht schon sehr geil aus....
was hat das spiel eigentlich für hardwareanforderungen? gibts da schon genauere hinweise?
 
Fett

..ja die grafik is wirklich der hammer!!!
aber die vielen details, die schatten- und beleuchtungsberechnung usw versprechen ein hardwarehungriges game.
wenn sie noch ne schöne atmosphäre, realistischen spielablauf und ein gescheites gameplay hinbekommen, dann kauf ichs mir auf jeden fall !
 
man wird sehen

Ich bin ein absoluter Fan von Enemy Territory mit den genialen Klassen und der Talentverbesserung.
Wenn ich mir anhöre was die Programmierer verändern wollen, hab ich die Befürchtung, es wird eher ein zweites Battlefield. Dabei sind die genialen Missionen und die, auf wenige Punkte konzentrierte Action doch das coolste am ganzen Spiel.
 
Die Screenies sind einfach nur geil.
Auweia...............wird ja immer realer. :-D
 
AW: Fett

ichnich am 20.02.2006 10:31 schrieb:
..ja die grafik is wirklich der hammer!!!
aber die vielen details, die schatten- und beleuchtungsberechnung usw versprechen ein hardwarehungriges game.
wenn sie noch ne schöne atmosphäre, realistischen spielablauf und ein gescheites gameplay hinbekommen, dann kauf ichs mir auf jeden fall !
jep, die screens werden bei jedem media-release besser :X
-nur wenn ich mir das alles so anschauhe, wird das wohl auf meinen mittelklasse-pc nur in 800*600 und alles was nur geht runter laufen ;(
 
BF ? Glaub ich nicht.

Ich verspreche mir momentan auch sehr viel von diesem Titel. Habe früher sehr intensiv RTCW und später ET gezockt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in Punkto Grafik und Mapgröße (vielleicht auch mit Ragdoll-Physics) mit BF2 vergleichbar sein wird. Aber allein die Tatsache, dass eine verbesserte Doom3 Engine verwendet wird, bringt mich zum Schluss, dass es deutlich action-lastiger wird als BF2. Ich könnte mir vorstellen, dass alles etwas rasanter zu geht, als bei BF2. Zudem geht es ja nicht einzig darum CTF zu spielen, sondern wie auch bei den Vorgängern ein bestimmtes Ziel bzw. mehrere Ziele hintereinander zu erfüllen. Das könnte zur Folge haben, dass es ähnlich wie bei ET zu einer definierten "Front" kommt, die sich in Abhängigkeit der jeweiligen Team-Skills hin und her verschiebt. Genau das hat für mich bei ET auch den Reiz ausgemacht.

Ich will kein BF3, sondern ein fettes ET hoch 5 ;)

In PUnkto Hardwareanforderungen: JA JA JA... die werden fett, aber so wird es immer sein mit "State of the Art" Games!

Killa
:X
 
ich hab angst....
und zwar das die unser geliebtes ET ver(ent-)zaubern.
guckt man sich die bilder mal genau an, können das nie und nimmer reale kampfszenen sein, sieht mir eher nach gestellt aus (isses auch :P) oder wer stellt sich in nem MP game so an ne wand oder dreht sich so nach hinten um?
wird wohl was aus dem SP sein, ich glaub das wird ne enttäuschung (zumindest für die ET / RTCW Fans unter uns)
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis ET:QW erscheint, ich verspreche mir miittlerweile auch einiges von dem Spiel. Vorallem aber einen guten User-Support und einen fairen Umgang mit der Community.

Die Bilder sehen wirklich brilliant aus, wobei hier Zweifel aufkommen ob das wirklich reale Ingameszenen sind.
 
Ich glaub schon das das ingame screenshots sind, denn
4. quartal 2006 hört sich für mich nach Windows vista und
dx 10 an.... dann könnten die shots schon hinkommen warten
wirs mal ab freu mich auf jeden auf das game....
 
Weiß man eigentl. schon ob es in ET:QW ebenfalls ein Ranking-System geben wird im Stile von BF2?

Wenn ja geht die Hatz, der Wahn in die nächste Runde und Teamplay-Fun bleibt wieder weitestgehends auf der Strecke.

Es sei denn, die Entwickler lassen sich etwas besseres Einfallen, wie z.B. dass Leute in einem Squad (evtl. mit ausgeglichenen Klassen) merklich mehr vom Punkte-System profitieren als Ego-Trip-Spieler die nur in Vehikeln im Alleingang auf Punktejagd gehen. Ich könnte mir sowas wie einen Bonus für gute Teamplayer am Ende der Runde vorstellen etc.

Überhaupt verdient ein Kill als Infanteriest IMO die doppelte Belohnung wie z.B. ein Kill als Panzerfahrer etc.
 
newester am 20.02.2006 21:12 schrieb:
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis ET:QW erscheint, ich verspreche mir miittlerweile auch einiges von dem Spiel. Vorallem aber einen guten User-Support und einen fairen Umgang mit der Community.

Die Bilder sehen wirklich brilliant aus, wobei hier Zweifel aufkommen ob das wirklich reale Ingameszenen sind.

die pics sehen ja extrem geil aus!!! :X
das game steht bei mir bereits auf der wunschliste... :)
 
newester am 22.02.2006 19:02 schrieb:
Weiß man eigentl. schon ob es in ET:QW ebenfalls ein Ranking-System geben wird im Stile von BF2?

Wenn ja geht die Hatz, der Wahn in die nächste Runde und Teamplay-Fun bleibt wieder weitestgehends auf der Strecke.

Es sei denn, die Entwickler lassen sich etwas besseres Einfallen, wie z.B. dass Leute in einem Squad (evtl. mit ausgeglichenen Klassen) merklich mehr vom Punkte-System profitieren als Ego-Trip-Spieler die nur in Vehikeln im Alleingang auf Punktejagd gehen. Ich könnte mir sowas wie einen Bonus für gute Teamplayer am Ende der Runde vorstellen etc.

Überhaupt verdient ein Kill als Infanteriest IMO die doppelte Belohnung wie z.B. ein Kill als Panzerfahrer etc.

Ob es ein Ranking-System geben soll ist noch nicht bekannt. Geplant sind jedenfalls rund ein Dutzend Maps, die in 3 Kategorien unterteilt sein sollen: Waldgebiet, Wüste und Eislandschaft. Das Ganze soll übrigens in einer Art Kampagne ablaufen, gesammelte Erfahrungspunkte und Orden werden mit in die nächste Runde/Karte übernommen. Einzelspielermodus ist aber nicht geplant.
 
Gibt es eigentlich Bots? Bzw. hat Splash-Damage angekündigt welche zu implementieren?

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 25.02.2006 14:16 schrieb:
Gibt es eigentlich Bots? Bzw. hat Splash-Damage angekündigt welche zu implementieren?

Regards, eX!

Davon hab ich leider bisher nix gehört, das muss man mal abwarten.
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, das ist der Basenbau. Anders als in anderen MP-Shootern darf man sich da seinen eigenen Stützpunkt errichten, es gibt mobile Kommandoposten usw.
 
Zurück