• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453280
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

Dabei hatte doch zumindest Matrix so fette Gewinne eingefahren trotz der durchwachsenen Qualität oder irre ich mich da?
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

Melbourne House? da werden erinnerungen an KKND :X wach...
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

Hoffentlich kommen Shiny möglichst bald irgendwo unter - würde mich freuen wenn sie mal wieder abseits von Matrix zeigen können was sie draufhaben
*an mdk und sacrifice erinner :X *
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

blade88 am 17.02.2006 23:28 schrieb:
Hoffentlich kommen Shiny möglichst bald irgendwo unter - würde mich freuen wenn sie mal wieder abseits von Matrix zeigen können was sie draufhaben
*an mdk und sacrifice erinner :X *


An MDK ja, war n geiles Game damals auf der PSX, aber bei den Matrixspielen haben sie gezeigt wie man's NICHT macht!

radinger schrieb:
Melbourne House? da werden erinnerungen an KKND wach...

"Krossfire" mit Untertitel glaube ich. War ne geile Grafik damals, das Game ist aber im Strategie-Allerlei untergegangen.
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

Foxhound am 18.02.2006 01:39 schrieb:
radinger schrieb:
Melbourne House? da werden erinnerungen an KKND wach...

"Krossfire" mit Untertitel glaube ich. War ne geile Grafik damals, das Game ist aber im Strategie-Allerlei untergegangen.

KKND Krossfire war Teil 2, nicht mehr ganz so gut wie das original KKND.
 
AW: News - Atari: Test-Drive-Studio, Shiny & andere zum Verkauf

hoffentlich machen die test drive unlimited für pc wirklich noch fertich !
wenn nit, dann kauf ich nie mehr ein spiel von atari !
 
Zurück