• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Video zeigt angeblich neues Battlefield

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453265
 
Exo-Anubis am 17.02.2006 13:21 schrieb:
nicht gerade beindruckend

sieht eher wie ein zukunfts add-on für bf2 aus.
daher wohl auch 2142 und nicht 3142.
die animationen und bewegungen der fußsoldaten sehen zu sehr nach bf2 aus.
 
Naja, "Video" darf man das eigentlich nicht nennen. In den paar Sekunden sieht man eigentlich nur ein futuristisches Gefährt und 2 Raumgleiter (oder was auch immer). Ein richtiges Bild kann man sich eigentlich nicht davon machen, aber die Animationen des Fußsoldaten erinnert stark an BF2 - was hier auch schon gesagt wurde.

Wieso sollte ein futuristisches Battlefield nicht auch funktionieren. Es gibt viele umsetzbare Möglichkeiten. Deswegen freue ich mich natürlich auf weitere Infos zum "angeblich" neuen Battlefield...
 
Vorteil an dem Sci-Fi-Szenario wäre wohl folgender Punkt: Es gäbe keine kleinen und großen Klugscheißer mehr die sich aufregen wie unrealistisch doch die M16A2 feuern würde, oder wie unglaubwürdig die G36c in ihrer Wirkung ist. Mal abgesehen von der Beherrschbarkeit der Fahr- und Flugzeuge. Auf der anderen Seite wäre dies aber auch schade, da man sich beim Wegfallen dieser Spielergruppen nicht mehr lachend vor dem Monitor kringeln kann. ;( :B

Regards, eX!
 
JumpingHubert am 17.02.2006 13:27 schrieb:
Exo-Anubis am 17.02.2006 13:21 schrieb:
nicht gerade beindruckend

@ Anoobis: zuwenig Bonbonfarben?

wäre für mich ne echte Alternative zum UT2007.

wie willst du denn UT mit BF vergleichen ? das eine is ein Gruppen-multiplayer und das andere ein single-shooter.

auch wenn bei UT nun so was wie bei BF kommen soll, glaub ich nicht, dass es sich gegen BF durchsetzen könnte in dem punkt.
 
könnte mir vorstellen, dass das sowas wie battlefield vietnam wird also kein "richtiger" neuer teil wurde ja oft gesagt dass BFV nur sowas wie nen weiteres addon von bf1942 war und zumindest auf dem screen siehts bf2 recht ähnlich
 
Kommt das Argument mit den zwei 800er Zahlen nur mir an den Haaren herbeigezogen vor? :confused:
Wieso nicht ein taktischen Shooter mit Thema Zukunft... UT ist mir immer zu sehr auf reine Reflexe und Hopping ausgelegt gewesen auch wenn ichs gerne mal spiele.
Würd mich als DICE tierisch ärgern wenn so ein Video an die Öffentlichkeit dringt... soo weit werden sie damit ja noch nicht sein, oder?
 
SYSTEM am 17.02.2006 13:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Soll das die Antwort auf Quakewars sein?

Mir ist ein realistisches Battlefield lieber.
 
eX2tremiousU am 17.02.2006 13:53 schrieb:
Vorteil an dem Sci-Fi-Szenario wäre wohl folgender Punkt: Es gäbe keine kleinen und großen Klugscheißer mehr die sich aufregen wie unrealistisch doch die M16A2 feuern würde, oder wie unglaubwürdig die G36c in ihrer Wirkung ist. Mal abgesehen von der Beherrschbarkeit der Fahr- und Flugzeuge. Auf der anderen Seite wäre dies aber auch schade, da man sich beim Wegfallen dieser Spielergruppen nicht mehr lachend vor dem Monitor kringeln kann. ;( :B

Regards, eX!


:-D Top!

Hab nix zu ergänzen!
 
Ganz klar: Das Video wurde absichtlich von DICE gestreut...
Und wenn es ein neues Battlefield zeigt (bzw.Studien aus der Konzeptphase), freu ich mich drauf. Battlefield 1942, Vietnam, 2, decken doch die wichtigsten Kriegsepochen ab!
Oder wollt ihr nochmal von vorne anfangen?
 
Piccolo676 am 17.02.2006 13:57 schrieb:
das eine is ein Gruppen-multiplayer und das andere ein single-shooter.
Mal eine Frage:
Welches ist der "Gruppen-multiplayer" und welches der "single-shooter", da beide nehm ich mal an hauptsächlich "Gruppen-multiplayer" sein werden und nebenbei "single-shooter"
 
Die Grafik des Videos ist gar nicht mal so schlecht. Nur wann soll das Game kommen? Nächstes Jahr schon? Bei BF 2 gäbe es so viele Möglichkeiten die noch nicht für ein Add-On aufgegriffen wurde. Es ist sehr unwahrscheinlich das ich mir ein neues Battlefield hole. Der Support ist ja auch nicht das wahre.
 
GorrestFump am 17.02.2006 15:23 schrieb:
Ganz klar: Das Video wurde absichtlich von DICE gestreut...
Und wenn es ein neues Battlefield zeigt (bzw.Studien aus der Konzeptphase), freu ich mich drauf. Battlefield 1942, Vietnam, 2, decken doch die wichtigsten Kriegsepochen ab!
Oder wollt ihr nochmal von vorne anfangen?


Wie wärs wenn EA mal einen Titel richtig entwickelt, fertig auf den Markt bringt und dann gut supported, anstelle von einem neuen update jedes Jahr?

Ich war grosser Fan der Seria, ahbe 1942 und Vietnam auch im clan gezockt, aber bei BF 2 habe ich die Lust verloren. Ein Battlefield in der Zukunft? ne lass mal.... :$
 
LosUr am 17.02.2006 16:57 schrieb:
Piccolo676 am 17.02.2006 13:57 schrieb:
das eine is ein Gruppen-multiplayer und das andere ein single-shooter.
Mal eine Frage:
Welches ist der "Gruppen-multiplayer" und welches der "single-shooter", da beide nehm ich mal an hauptsächlich "Gruppen-multiplayer" sein werden und nebenbei "single-shooter"

die begriffe waren vielleicht falsch gewählt, aber ich mein das so :

battlefield : gruppen-multiplayer, man spielt im team. allein hast bei dem spielsystem keine chance

UT : single-shooter, man spielt eben allein online gegen andere. war immer so und wird auch so bleiben. sollte man bei UT in richtung BF gehen sehe ich schwarz für das kommende UT, zumal auch noch Quake-Wars kommt.
 
es soll leute geben, die noch nie BF2 gespielt haben und die lustige Infantrie net erkennen. ist wahrscheindlich wirklich n battlefield 2 addon ala Secret Weapons.
 
Also Infantrie-Animationstechnisch sieht das wirklich sehr nach BF aus. Der rest ist nicht eiklich viel. Der 808 und 818 vergleichs(Müthos) oder wie auch immer ist meiner Meinung nach ziemlich an den Haaren herbei gezogen oder anyway. Und sonst sieht man nicht wirklich viel bis auf nen orange-gelben Hintergrund mit nemm Spärlich dahingezimmerten Wolkenkratzer. Aber interessant würde BF in einer Zukunft schon sein.
 
Zurück