• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Erste Fallschirmspringer-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453140
 
Also des mit dem Fallschirmspringen wird bestimmt richtig geil. Die Sreenis sind auch echt cool. Trotzdem find ich es nich so super dass man mal wieder NUR als Ami spielt, und dann immer wieder gegen die ach so BÖSEN deutschen spielt
:finger2:

Aber alles in einem ist´s schon geil :)
 
SYSTEM am 17.02.2006 07:24 schrieb:
geil - super - cool - geilomat usw.


dass ihr alle schon so begeistert seid. :confused:

bislang gabs doch vom eigentlichen spiel noch (fast) gar nix zu sehen - und schöne artworks kann jeder pinseln. :B

und der letzte (pc-) teil war doch zumindest durchwachsen ( wenn auch nicht so schlecht, wie es oftmals dargestellt wird) .
 
Yo, das sind keine In-Game-Screenshots.
Das sind einfache Artworks. Sieht man doch, dass die gemalt sind!?
Und wie immer: Grafik ist nicht alles!!! :rolleyes:
 
Cocojambo am 17.02.2006 09:57 schrieb:
Also des mit dem Fallschirmspringen wird bestimmt richtig geil. Die Sreenis sind auch echt cool. Trotzdem find ich es nich so super dass man mal wieder NUR als Ami spielt, und dann immer wieder gegen die ach so BÖSEN deutschen spielt
:finger2:

Aber alles in einem ist´s schon geil :)


bild 1, 2 und 4 sind meiner Meinung nach alles artworks... Nr 3 sieht nach screenie aus...

Hast aber Recht, es ist echt langweilig immer nur als heldenhafter Ami zu spielen!
 
bild 1, 2 und 4 sind meiner Meinung nach alles artworks... Nr 3 sieht nach screenie aus...

Hast aber Recht, es ist echt langweilig immer nur als heldenhafter Ami zu spielen!

ne ich denk schon das bild 1,2,3 alles sceenies sind.

Die Ladung in der Normandie is wohl so ähnlich gemacht wie in Brothers in Arms, also das man während man nach unten segelt sich ein bisschen umschauen kann.
 
mr-tom am 17.02.2006 19:06 schrieb:
bild 1, 2 und 4 sind meiner Meinung nach alles artworks... Nr 3 sieht nach screenie aus...

Hast aber Recht, es ist echt langweilig immer nur als heldenhafter Ami zu spielen!

ne ich denk schon das bild 1,2,3 alles sceenies sind.

Die Ladung in der Normandie is wohl so ähnlich gemacht wie in Brothers in Arms, also das man während man nach unten segelt sich ein bisschen umschauen kann.



Dann hör auf zu denken.

.. Motiv der Artworks und Konzeptzeichnungen ..


...
 
halbleben am 17.02.2006 17:58 schrieb:
Cocojambo am 17.02.2006 09:57 schrieb:
Also des mit dem Fallschirmspringen wird bestimmt richtig geil. Die Sreenis sind auch echt cool. Trotzdem find ich es nich so super dass man mal wieder NUR als Ami spielt, und dann immer wieder gegen die ach so BÖSEN deutschen spielt
:finger2:

Aber alles in einem ist´s schon geil :)


bild 1, 2 und 4 sind meiner Meinung nach alles artworks... Nr 3 sieht nach screenie aus...

Hast aber Recht, es ist echt langweilig immer nur als heldenhafter Ami zu spielen!

Artwork 100% keine Frage! Die Schweinerei dabei ist daß die nicht so bewanderten Spieler dies für inGame-Shots halten. Und so wirklich unglücklich wird der Hersteller darüber nicht sein den sonst wurde man zur Auklärung das kleine Artworkslogo auf dem Bild lassen.
 
Elfredo am 17.02.2006 20:03 schrieb:
Artwork 100% keine Frage! Die Schweinerei dabei ist daß die nicht so bewanderten Spieler dies für inGame-Shots halten. Und so wirklich unglücklich wird der Hersteller darüber nicht sein den sonst wurde man zur Auklärung das kleine Artworkslogo auf dem Bild lassen.

Was ich schade finde ist, dass die MoH Spiele nicht mehr von 2015, wie der erste Teil entwickelt werden. Der 2.Teil wurde ja auch schon direkt von EA entwickelt und ging doch mächtig in die Hose...
Mehr als diese Artworks würde mich auch interessieren, ob der COOP-Modus den Weg ins Spiel finden wird. Ich hoffe es.
 
die pics sind schön gemalt , aber es sollten wirklichmal richtige szenen kommen , obwohl ein shooter in dem malstil echt toll wäre :)
 
Elfredo am 17.02.2006 20:03 schrieb:
halbleben am 17.02.2006 17:58 schrieb:
Cocojambo am 17.02.2006 09:57 schrieb:
Also des mit dem Fallschirmspringen wird bestimmt richtig geil. Die Sreenis sind auch echt cool. Trotzdem find ich es nich so super dass man mal wieder NUR als Ami spielt, und dann immer wieder gegen die ach so BÖSEN deutschen spielt
:finger2:

Aber alles in einem ist´s schon geil :)


bild 1, 2 und 4 sind meiner Meinung nach alles artworks... Nr 3 sieht nach screenie aus...

Hast aber Recht, es ist echt langweilig immer nur als heldenhafter Ami zu spielen!

Artwork 100% keine Frage! Die Schweinerei dabei ist daß die nicht so bewanderten Spieler dies für inGame-Shots halten. Und so wirklich unglücklich wird der Hersteller darüber nicht sein den sonst wurde man zur Auklärung das kleine Artworkslogo auf dem Bild lassen.

warum sollen des keine ingame shots sein??? bis zum ierten quartal kommt doch auch die neue graka generation :]
 
Woher ihr immer diese Phantasien hernimmt , dass das Gezeigte kein Ingamematerial ist ist mir nicht klar , wartets doch mal ab ... :B
 
Christian_Reichelt am 18.02.2006 11:54 schrieb:
*Update*
Uns liegt die Bestätigung vor, die ersten drei Bilder stammen von der PlayStation 3 Version und sind keine Artworks!

http://www.moh-news.de/
Wenn überhaupt, dann sind nur die ersten zwei Bilder von der PS, da muss man sich nur mal die Dateinamen anschauen! ;)
Trotzdem glaube ich, dass es sich hierbei um Artworks handelt, das sieht einfach zu sehr gekünstelt aus.
 
Dumbi am 18.02.2006 13:38 schrieb:
Christian_Reichelt am 18.02.2006 11:54 schrieb:
*Update*
Uns liegt die Bestätigung vor, die ersten drei Bilder stammen von der PlayStation 3 Version und sind keine Artworks!

http://www.moh-news.de/
Wenn überhaupt, dann sind nur die ersten zwei Bilder von der PS, da muss man sich nur mal die Dateinamen anschauen! ;)
Trotzdem glaube ich, dass es sich hierbei um Artworks handelt, das sieht einfach zu sehr gekünstelt aus.


definitiv sind das artworks .. oder kommt jetzt ein moh im stile von XIII ?? also leute ball flach halten .. egal was hier erzählt wird ...
 
alphachris am 18.02.2006 17:21 schrieb:
Dumbi am 18.02.2006 13:38 schrieb:
Christian_Reichelt am 18.02.2006 11:54 schrieb:
*Update*
Uns liegt die Bestätigung vor, die ersten drei Bilder stammen von der PlayStation 3 Version und sind keine Artworks!

http://www.moh-news.de/
Wenn überhaupt, dann sind nur die ersten zwei Bilder von der PS, da muss man sich nur mal die Dateinamen anschauen! ;)
Trotzdem glaube ich, dass es sich hierbei um Artworks handelt, das sieht einfach zu sehr gekünstelt aus.


definitiv sind das artworks .. oder kommt jetzt ein moh im stile von XIII ?? also leute ball flach halten .. egal was hier erzählt wird ...

also moh-news.de ist eine zuverlässige quelle und geh mal davon aus, das sie recht haben, nicht um sonst haben die screens "PS3" im Namen. Sind zwar jetzt alles spekulationen, aber wer weiß.

Was denn darann so schlimm wenn es wirklich Ingame-Screenshots sind?
 
Christian_Reichelt am 18.02.2006 11:54 schrieb:
*Update*
Uns liegt die Bestätigung vor, die ersten drei Bilder stammen von der PlayStation 3 Version und sind keine Artworks!

http://www.moh-news.de/
Nicht richtig. Beweise? Guck dir mal das Bildchen mit dem Falschirmspringer an, der im Bäumlein baumelt. Screenshot? Nein. Concept Art? Definitiv... Dies gilt zumindest für das letzte Bildchen. Die anderen sehen verdächtig gerendert aus ;)

Bonkic am 18.02.2006 14:42 schrieb:
nie im leben sind das screenshots. :-D
Jap, deswegen sind sie auch in der Galerie » Concept Art & Render.
Sind keine Screenshots, lediglich Bilderchen, die mit dem Spiel selbst wenig zu tun haben. Ich meine: Das sieht man doch :B
 
Zurück