• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452782
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

Geil aussehen tuts ja. Hoffentlich bleibts nicht so langweilig wie es nach der PCGames nach der ersten Stunde wird.
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

gordi1415 am 15.02.2006 15:19 schrieb:
Geil aussehen tuts ja. Hoffentlich bleibts nicht so langweilig wie es nach der PCGames nach der ersten Stunde wird.

Sieht echt nicht schlecht aus.
In solchen Spielen passt dann auch die Werbung wieder: Lacoste, Nokia, Toys'R'Us... :-D :B
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

Langweilig wird im Grunde genomen jedes Spiel in diesem Genre, oder halt auch nicht. Ich denke das liegt im Sinne des Betrachters. Nur richtige Fans von solchen Spielen feilen bis zum geht nicht mehr an ihrem Werk, andere brechen irgendwann ab und beklagen sich über die Langzeitmotivation. Ich freue mich auf das Game, denn ich gehöre zu den Fans dieser Spiele ^^
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

Mein absoluter Favorit ist City Life. Finde New York Tycoon sieht nicht so gut aus. Etwas lieblos und die Demo konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

hi,
entweder ich bin zu doof oder die haben tatsächlich eine demo rausgebracht die man nur 10minuten spielen kann.
sich dafür 600mb runterladen kann man sich schenken.
eine kaufentscheidung fällt mir bei so einer mini demo echt schwer.
 
AW: News - Tycoon City: New York: Touristenströme vor der Freiheitsstatue

mario72 am 16.02.2006 18:51 schrieb:
hi,
entweder ich bin zu doof oder die haben tatsächlich eine demo rausgebracht die man nur 10minuten spielen kann.
sich dafür 600mb runterladen kann man sich schenken.
eine kaufentscheidung fällt mir bei so einer mini demo echt schwer.

Jup, genau so ist es. In den 10min bekommt man eher einen negativen Eindruck vom Spiel, da überhaupt kein Flair aufkommen kann so einer Rohbau-Stadt :hop:
 
Zurück