• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CSI 3: Produktseite ist online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452780
 
Hoffentlich wird das mal was...

Aber wenn die das Spiel schon im März rausbringen, kann die Entwicklungszeit ja gar nicht so lang gewesen sein.

Mal sehen....
 
Wenn das Spiel auch nur annähernd so geil wird wie die Serie....ja dann kann es kommen....aber ich weiß ja nicht....des letzte Teil war ja nicht gerade überragend


:-D
 
Also ich fand die Games gar nicht "so öde" wie der Autor der News hier, komischerweise schreibt.
Für mich als absoluten Serienfan, waren sie ne nette Unterhaltung fürn paar Stunden, mehr hab ich davon wahrlich nie erwartet.
Die Spiele halten sich immer sehr eng an die Serie, wodurch sie für mich immer ein absolutes Kauf-Muss waren. Die Fälle waren nett und auch nicht zu leicht, was will ich mehr :>
 
Onkel_B am 17.02.2006 20:00 schrieb:
Also ich fand die Games gar nicht "so öde" wie der Autor der News hier, komischerweise schreibt.
Für mich als absoluten Serienfan, waren sie ne nette Unterhaltung fürn paar Stunden, mehr hab ich davon wahrlich nie erwartet.
Die Spiele halten sich immer sehr eng an die Serie, wodurch sie für mich immer ein absolutes Kauf-Muss waren. Die Fälle waren nett und auch nicht zu leicht, was will ich mehr :>
dem schliess ich mich an. für ne nebenbei produktion echt gut. wenn der 3. teil jetzt noch besser wird ... :-D :X
 
Zurück