• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Demo mit Menschen des Westens; deutsche Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452361
 
ich bin bei hdr-inside auch der JangoTheSlayer und mir wurde da gesagt, dass der mod nur für die englische demo ist, also man kann ihn net mit der deutschen spielen ;( ps: lest euch bitte genau den inhalt und so durch, man kann z.B. keine zwege mehr spielen, aber zum ausprobiren ist es ganz gut^^ :oink: :B
 
kann mir einer sagen wie man die demo unter win2000 zum laufen kriegt ? am ende des unzip-vorgangs sagt er immer, dass man windows XP benötigt um die demo zu spielen....
 
Dag am 13.02.2006 17:58 schrieb:
kann mir einer sagen wie man die demo unter win2000 zum laufen kriegt ? am ende des unzip-vorgangs sagt er immer, dass man windows XP benötigt um die demo zu spielen....
einfach die .exe zu .zip umbenennen, mit winzip ganz normal entpacken.
 
Ich bitte euch PC Games das ihr die Demo und den Mod dazu auf die neue PC Games packen!!!
Ich bin bei euch Abonent der ab 18 Zeitungaber ich habe nur eine 33,5 kbit verbindung und kann mir somit die Demo nicht herunter laden!!!

BITTE brennt mir die Demo auf die DVD!!!
 
JOKER357 am 13.02.2006 18:26 schrieb:
Ich bitte euch PC Games das ihr die Demo und den Mod dazu auf die neue PC Games packen!!!
Ich bin bei euch Abonent der ab 18 Zeitungaber ich habe nur eine 33,5 kbit verbindung und kann mir somit die Demo nicht herunter laden!!!

BITTE brennt mir die Demo auf die DVD!!!


finde die idee auch gut. hab zwar dsl, aber das nur ein 5gb "flat". also jungs. packt das DEUTSCHE teil auf die nächste dvd. hab zwar auch das 18er abo, aber es es kann auch auf die 16er verkaufsversion drauf. schließlich wollen die anderen da drausen auch mal spielen ^^
 
Dateigröße bei Downloads falsch

die downloadgrößen betragen 1,66 Gbyte. dachte das wär auch ein mod, der nur die sprache freischaltet, aber es is doch die komplette demo.
 
AW: Dateigröße bei Downloads falsch

Die Größe stimmt schon, man darf nur nicht bei x-treme-players downloaden. Da bekommt man nur die 1,6 GB Demo. Wenn man den ersten Link nimmt, kommt man auf eine Seite, wo man sich die 2,4 MB große Mod runterladen kann. In der Readme steht allerdings, dass die KI der Menschen nicht funktioniert, deshalb lass ich die "Installation" der Mod lieber bleiben.

Was das Laufen der Demo unter Win2000 angeht, in den Kommentaren zur Original-Demo hat jemand sehr genau beschrieben, was man tun muss, damit es läuft.
 
JOKER357 am 13.02.2006 18:26 schrieb:
Ich bitte euch PC Games das ihr die Demo und den Mod dazu auf die neue PC Games packen!!!
Ich bin bei euch Abonent der ab 18 Zeitungaber ich habe nur eine 33,5 kbit verbindung und kann mir somit die Demo nicht herunter laden!!!

BITTE brennt mir die Demo auf die DVD!!!
Denkst du nicht dass die PCG bei ner derartig populären Demo nicht selbst auf die Idee kommt, das Teil auf die Heft-DVD zu brennen?
=)
 
Butterbemme am 13.02.2006 20:15 schrieb:
JOKER357 am 13.02.2006 18:26 schrieb:
Ich bitte euch PC Games das ihr die Demo und den Mod dazu auf die neue PC Games packen!!!
Ich bin bei euch Abonent der ab 18 Zeitungaber ich habe nur eine 33,5 kbit verbindung und kann mir somit die Demo nicht herunter laden!!!

BITTE brennt mir die Demo auf die DVD!!!
Denkst du nicht dass die PCG bei ner derartig populären Demo nicht selbst auf die Idee kommt, das Teil auf die Heft-DVD zu brennen?
=)

Nein Pcgames macht diese Demos in der regel nicht auf ihre Heft DVDS!Damit kann man "Non-Dsler" richtig schön ärgern!
 
AW: Dateigröße bei Downloads falsch

Psycho1984 am 13.02.2006 19:48 schrieb:
Die Größe stimmt schon, man darf nur nicht bei x-treme-players downloaden. Da bekommt man nur die 1,6 GB Demo. Wenn man den ersten Link nimmt, kommt man auf eine Seite, wo man sich die 2,4 MB große Mod runterladen kann. In der Readme steht allerdings, dass die KI der Menschen nicht funktioniert, deshalb lass ich die "Installation" der Mod lieber bleiben.

Was das Laufen der Demo unter Win2000 angeht, in den Kommentaren zur Original-Demo hat jemand sehr genau beschrieben, was man tun muss, damit es läuft.

lesen bildet. der erste link hat mit den anderen 3 ja auch nichts zu tun.
der erste is der menschen-mod und die anderen 3 sind eben die komplette deutsche demo mit 1,6GB und nicht 1,6MB.
 
AW: Dateigröße bei Downloads falsch

die demo KI ist ja wohl ne witz oder?

Hab das schon auf heavy durch und das ohne große probs.
 
AW: Dateigröße bei Downloads falsch

Kann mir bitte jemand sagen wie man da die Kamera drehen kann?
 
vorsicht welchen link ihr nehmt!!!

Beim Ersten Link kann man blos einen 2,5 MB großen Mod runterladen und beim zweiten Link funktioniert das nicht (vielleicht nur bei mir nicht) weil wenn man dann beispielsweise das Tutorial laden möchte beendet er das Spie und sagt "Game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" den dritten link hab ich noch nicht ausprobiert.

Ach ja leute gute idee:
Bitte packt das wirklich auf die neue 16er PCgames weil ich z.B. hab DSL 500 und hab für den download 12 Stunden gebraucht dafür, dass er dann nicht funktioniert.
 
AW: vorsicht welchen link ihr nehmt!!!

Supertiggi am 18.02.2006 09:54 schrieb:
Beim Ersten Link kann man blos einen 2,5 MB großen Mod runterladen und beim zweiten Link funktioniert das nicht (vielleicht nur bei mir nicht) weil wenn man dann beispielsweise das Tutorial laden möchte beendet er das Spie und sagt "Game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" den dritten link hab ich noch nicht ausprobiert.


Man sollte schon mal richtig lesen. Der erste Link ist NUR für die Mod. Steht auch in normalem Deutsch dort. Die anderen Links sind die Demo. Steht auch in einem normalen Deutsch dort. :confused:
 
Zurück