• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Activision setzt Actionfilm von Michael Bay um

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452322
 
JAAAAAAAAA geil . meine lieblingactionfiguren neben mask ( = aus meiner kindheit endlich fürn pc . GEIL :)
 
Runord am 13.02.2006 17:06 schrieb:
JAAAAAAAAA geil . meine lieblingactionfiguren neben mask ( = aus meiner kindheit endlich fürn pc . GEIL :)

Robotech war aber auch ma voll edel , schade das es da keine deutsche ausstrahlung gab. geschweige denn ne spiele umsetzung :X
 
Atropa am 13.02.2006 18:17 schrieb:
Transformers ein Teil meiner Jugend. *zurückversetztfühl*

Damals gabs doch noch so eine tolle TV-Zeichentrickserie. Meine Erinnerungen an diese sind aber eher schwach. Ich weiß nur noch, dass 2 Teams gab. Die Guten und die Bösen. Ich meine mich entsinnen zu können, dass die öfter mal Rennen gefahren sind. Die Personen trugen Masken und ihre Autos konnten sich in Flugzeuge, Mechs oder Raketenabschussrampen verwandeln. Maybe hieß die Serie "Mask", maybe not. Keine Ahnung. Davon sollten die auch mal eine Umsetzung machen, habe ich damals genau so gerne geguckt wie Transformers (die Zeichentrickserie, nicht diese CGI-Ableger).

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 13.02.2006 18:35 schrieb:
Atropa am 13.02.2006 18:17 schrieb:
Transformers ein Teil meiner Jugend. *zurückversetztfühl*

Damals gabs doch noch so eine tolle TV-Zeichentrickserie. Meine Erinnerungen an diese sind aber eher schwach. Ich weiß nur noch, dass 2 Teams gab. Die Guten und die Bösen. Ich meine mich entsinnen zu können, dass die öfter mal Rennen gefahren sind. Die Personen trugen Masken und ihre Autos konnten sich in Flugzeuge, Mechs oder Raketenabschussrampen verwandeln. Maybe hieß die Serie "Mask", maybe not. Keine Ahnung. Davon sollten die auch mal eine Umsetzung machen, habe ich damals genau so gerne geguckt wie Transformers (die Zeichentrickserie, nicht diese CGI-Ableger).

Regards, eX!



du meinst M.A.S.K. kann das sein ? :P
war ziemlich geil hatte die selbe intro idee wie transformers .. nur halt anderes lied und andere story *schwärm* ...TRANSFORMERS trälllalalallaaaaaaaaaa.

btw die bösen hiesen VENOM ! :-D und wurden wie alle anderen bösewichte zu dieser zeit seeeehr dümmlich aber extrem agro dargestellt ..was ich echt witzig finde ..passt heute noch auf so ziemlich jeden 2ten muskel prolo *hrhrhrhrhr* ;)
 
eX2tremiousU am 13.02.2006 18:35 schrieb:
Ich weiss was du meinst, aber der Name fällt mir ebenfalls nicht ein. Gab es davon nicht auch Spielzeug wo man solche Rennbahnen aufbauen konnte ?!

Es gab so viele coole Zeichentrickserien früher, mir fällt noch eine ein, wo mir
aber auch der Name entfallen ist. Die Serie lief so um 1987-88, da gab es ebenfalls zwei Parteien, die sich natürlich bekriegt haben, und die Typen/Krieger hatten solche Rüstungen an, wo auf dem Brustpanzer ein Tier abgeildet war, in das sich die entsprechende Person verwandeln konnte - mehr fällt mir aber auch nicht mehr dazu ein, aber ich hatte die Serie damals geliebt.
 
Atropa am 13.02.2006 18:46 schrieb:
eX2tremiousU am 13.02.2006 18:35 schrieb:
Ich weiss was du meinst, aber der Name fällt mir ebenfalls nicht ein. Gab es davon nicht auch Spielzeug wo man solche Rennbahnen aufbauen konnte ?!

Es gab so viele coole Zeichentrickserien früher, mir fällt noch eine ein, wo mir
aber auch der Name entfallen ist. Die Serie lief so um 1987-88, da gab es ebenfalls zwei Parteien, die sich natürlich bekriegt haben, und die Typen/Krieger hatten solche Rüstungen an, wo auf dem Brustpanzer ein Tier abgeildet war, in das sich die entsprechende Person verwandeln konnte - mehr fällt mir aber auch nicht mehr dazu ein, aber ich hatte die Serie damals geliebt.

Die Serie mit den Autos hieß tatsächlich M.A.S.K.. :-D

Zur anderen Serie: Mir dämmert da was, aber einen Namen kann ich der Serie auch nicht zuordnen...mist man wird alt... ;(
Wir sollten mal Solon fragen, der kennt die bestimmt noch alle beim Namen. :P

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 13.02.2006 18:35 schrieb:
Atropa am 13.02.2006 18:17 schrieb:
Transformers ein Teil meiner Jugend. *zurückversetztfühl*

Damals gabs doch noch so eine tolle TV-Zeichentrickserie. Meine Erinnerungen an diese sind aber eher schwach. Ich weiß nur noch, dass 2 Teams gab. Die Guten und die Bösen. Ich meine mich entsinnen zu können, dass die öfter mal Rennen gefahren sind. Die Personen trugen Masken und ihre Autos konnten sich in Flugzeuge, Mechs oder Raketenabschussrampen verwandeln. Maybe hieß die Serie "Mask", maybe not. Keine Ahnung. Davon sollten die auch mal eine Umsetzung machen, habe ich damals genau so gerne geguckt wie Transformers (die Zeichentrickserie, nicht diese CGI-Ableger).

Die Serien mit den Tieren in der Brust hiessen "The Victory" und die anderen die auf der Erde mit Decepticons gekämpft haben hiessen "Masterforce".
Da kommen mir die Errinerungen wieder :top: :top: :top:
 
Die Originalen hiessen Autobots und Deceptions. Einen Teil der alten Folgen hab ich noch auf Video.
Statt PC gab es damals Optimus Prime und statt Lanparty gab es die ultimativen Schlachten im Kinderzimmer.
Man mag es kaum glauben das das schon so lange her ist...
=)
 
Ich hatte die Powermaster Optimus Prime und das Triumvirat Megatron, Overlord und Starscream. Und mit 13 hab ich alles auf dem Flohmarkt verramscht. Heute bin ich 26 und könnte mir in den Ar... beißen, dass ich diese schönen Spielzeuge und Kinheitserinnerungen einfach losgeworden bin. Sobald etwas Geld in der Kasse ist werden diese Dinger wiederbeschafft und an die Kinder (in Planung) weitergegeben. Denn mit diesen Dingern werde ich einfach gerne selbst wieder spielen.

Und Film und Spiele: WEHE wenn die nicht anständig werden. Sucht den richtigen Regisseur aus, einen, der als Kind mit diesen Sachen zu tun hatte. Hat bei X-Men (Film) geklappt, dann gehts aus mit den mächtigen Transformers
 
SYSTEM am 13.02.2006 17:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


cooool, es soll verfilmt werden ?? :confused: :) *freu*

P.S und wann genau kommen die Schlümpfe ??? :confused:
 
Mondsohn am 14.02.2006 12:43 schrieb:
Und Film und Spiele: WEHE wenn die nicht anständig werden. Sucht den richtigen Regisseur aus, einen, der als Kind mit diesen Sachen zu tun hatte. Hat bei X-Men (Film) geklappt, dann gehts aus mit den mächtigen Transformers

Laßt uns ne Petition starten: "Peter Jackson for Tramsformers" :-D

Dann sehen wir bestimmt nen geilen Streifen.

Oh ja Transformers, wie geil ist das denn. Wie wärs mal mit Spielen zu Saberrider oder Galaxy Rangers. Hab ich auch immer gern geschaut.

Transformers könnte ich mir gut als Shooter ala BF2 vorstellen. Autobots gegen Desepticons. Mit verschiedenen Klassen wie Flugzeug-Mech, Auto-Mech, LKW-Mech usw.
 
Optimus Prime RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:

genauso wie Scattershot, Bumblebee und die ganze anderen Blechschergen!

endlich kommt mal (hoffentlich) ein bisschen Qualität der Jugend zurück auf die Leinwand, die Konsolen und den PC

Ich erinner mich noch als wäre es gestern...Transformers auf dem guten alten C64...stundenlang an ein und der selben Stelle gestanden, die "geile" Musik gehört und einfach nur immer transofmiert...Auto, Robo, Auto, Robo...

ES GIBT EINEN GOTT :-D :-D :-D

P.S. ICH hab all meine alten Transformers, Autobots und Decepticons noch, inklusive einer Unzahl an "Micromasters" *hrhrhr*
Die müssten irgendwo noch bei meinen Eltern auf dem Speicher stehen...wird Zeit, dass ich die endlich mal in meine Wohnung hole *ggg*
 
Zurück