• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Wilder Westen zum Anfassen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452121
 
Endlich! Ein Lebenszeichen!! :top:
Dachte schon das Spiel wäre in die ewigen Jagdgründe aufgegangen.
Nur die Tatsache, dass kein VÖ Termin genannt wird, obwohl es bis vor kurzem noch Feb./März 06 hieß :confused: stört mich ein wenig.
Aber ansonsten....... :X
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis ich endlich einen coolen Western-Shooter zocken kann. :-D
Grüße
 
ob ich irgendwann nochmal einen shooter erleben werde, in denen die händer protagonisten nicht in festen mustern hängen? ganz deutlich auf dem screenshot mit dem wasserturm zu sehen: immer schön den triggerfinger haben...
 
Also die Screens sehn doch recht nett aus, bin mal gespannt wann es erscheint könnte ein Kauf Kandidat werden :) .
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich stimme dem Herrn zu!
Die Bilder machen wesentlich mehr daher, als die Grafik von z.B. Gun aussieht.
Aber mein Favourite ist Desperados 2 - Bin schon so gespannt drauf...
 
hitazcl am 13.02.2006 14:01 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich stimme dem Herrn zu!
Die Bilder machen wesentlich mehr daher, als die Grafik von z.B. Gun aussieht.
Aber mein Favourite ist Desperados 2 - Bin schon so gespannt drauf...
Afaik wird Desperados 2 aber ein Taktik-Strategie-Spiel im Gegensatz zu CoJ, welches ja ein FPS werden soll. ;)
Aber egal, auf Desperados 2 bin ich auch schon sehr gespannt. :-D

P.S.: Warum gibt es eigentlich kein richtiges RPG mit einem Westernsetting? :confused:
Könnte ich mir sehr geil vorstellen! (im Saloon abhängen, Bösewichte verprügeln, bzw. zum Duell am alten Friedhof herausfordern und nach Lust und Laune eine Bank ausrauben oder eine Postkutsche überfallen/beschützen.) :-D
 
Bin schon richtig gespannt auf Call of Juarez. Die Bilder überzeugen auf ganzer Linie und da das Spiel eigentlich ohne richtige Konkurrenz ist, würde mich es eigentlich schon interessieren, wie sich ein Shooter im Westen spielt. Das Third-Person Spiel GuN hatte mir bereits sehr gut gefallen. Allerdings mach ich mir Sorgen um die deutsche Fassung. Wie das Entwicklerteam schon sagte, wollen sie im Spiel nicht gerade zimperlich mit dem Gewaltgrad umgehen (auch zu erkennen an einem der Screenshots in der Galerie). Interessant wäre auch zu wissen, ob das Spiel multilangual ist. Dann wäre nämlich ein Kauf der -vermutlich angepassten deutschen Version- überflüssig. Ich mag verunstaltete Spiele nämlich nicht so ;)
 
SYSTEM am 13.02.2006 08:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Endlich wieder News hoffentlich ist es bald erhältllich.
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Shooter mit Western-Szenario gibt es ja leider nur sehr selten.

armundhaesslich am 13.02.2006 14:36 schrieb:
P.S.: Warum gibt es eigentlich kein richtiges RPG mit einem Westernsetting? :confused:
Könnte ich mir sehr geil vorstellen! (im Saloon abhängen, Bösewichte verprügeln, bzw. zum Duell am alten Friedhof herausfordern und nach Lust und Laune eine Bank ausrauben oder eine Postkutsche überfallen/beschützen.) :-D

Das frage ich mich auch - Ein Western RPG (aber bitte Kein Online-Mist) wäre eine wirklich schöne Sache. Genauso interessant fände ich einen MP-Shooter im Wilden Westen, das würde bestimmt auch sehr viel Spass machen :)
 
Also wie ich finde, ein würdiger Outlaws-Nachfolger.
Habe das Spiel damals so gerne gespielt. Nur ist die Grafik inzwischen sehr
veraltet.. :-D Wenn ich die Bilder von CoJ sehe, bekomme ich feuchte Augen..

Das wird richtig gut!
 
Zurück