• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451881
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

also ICH werde ganz sicher anwesend sein :] freu mich schon auf meinen assassin! hab mich schon mit schwarz eingedeckt
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

JO bin auch aufjeden fall dabei!!!!!!!!!!!!


:-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

GW hat mich in letzter zeit leider überhaupt nicht mehr gereizt, hoffentlich kann das Add-on etwas daran ändern, die Features klingen auf jeden Fall vielversprechend
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Soulja110 am 10.02.2006 12:30 schrieb:
also ICH werde ganz sicher anwesend sein :] freu mich schon auf meinen assassin! hab mich schon mit schwarz eingedeckt
hm... ich spar immernoch für ne vernünftige rüstung... reicher proll! schenk mir mal was!
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Hab mir damals meine Plattenrüstung auch komplett schwarz gefärbt, das ist ganz schön auf die Münzen gegangen bei den Preisen! %)
Mittlerweile wurde die Rüstung aber auch durch anderen Teile ergänzt um beim Ettin-Farmen ohne andere auszukommen mit denen man teilen müsste. ;)
Freue mich schon auf die Testphase, da hab ich grad die Klausuren hinter mir... *doppelfreu* =)
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Soulja110 am 10.02.2006 12:30 schrieb:
also ICH werde ganz sicher anwesend sein :] freu mich schon auf meinen assassin! hab mich schon mit schwarz eingedeckt

Nur schade, das es keine Möglichkeit geben wir, das Schwarz auf die Assasine zubekommen. Keine Lagerverwalter im neuen Gebiet. Von Tyria darfste beim Testevent nicht ins neue Gebiet Reisen, auch nicht vom Kampfarichpal aus. Das Schwarz kannste also aufheben bis zum Release.

Freu mich aber auch schon auf das Addon. Mal schaun, wieviele Assaine und Ritualisten sich in die missionen wagen. Standart Grp wird wahrscheinlich 3 Assas, 3 Ritualisten werden <fg>
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Ich freue mich auch schon darauf, habe seit den Sommerferien aber nur einen Charakter und der ist auf Stufe 15 *GG*

Muss mich mall ranhalten.
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Zweites Testwochenende ab 24. März

Auf Factions freu ich mich auch schon. Da kommt das Beta Event gerade richtig :)

Mal gucken, was die beiden neuen Klassen so alles können!
 
Zurück