• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bilder der Valentins-Deko

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451847
 
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.
 
Duebelmaster am 10.02.2006 11:41 schrieb:
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.

Hauptsache was geschrieben, und wenns noch WoW-Bashing beinhaltet...umso besser. :rolleyes:
 
FYYFF am 10.02.2006 12:30 schrieb:
Duebelmaster am 10.02.2006 11:41 schrieb:
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.

Hauptsache was geschrieben, und wenns noch WoW-Bashing beinhaltet...umso besser. :rolleyes:
:finger:
 
Ich spiel zwar kein WoW, aber ich find sowas trotzden cool, bringt doch mal ein bissal Abwechslung... =)
 
Butterdingensda ( keks oder so ), schaffst du es auch sinnvolle Beiträge zu diesem Thema zu liefern? Wenn du spamen willst, besuch das Heise.de Forum oder das GS Forum, aber verschon uns bitte mit solchen Sinnlosen und vorallem nichtsagenden Kommentaren. Danke. :)
 
butt3rkeks am 10.02.2006 12:34 schrieb:
FYYFF am 10.02.2006 12:30 schrieb:
Duebelmaster am 10.02.2006 11:41 schrieb:
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.

Hauptsache was geschrieben, und wenns noch WoW-Bashing beinhaltet...umso besser. :rolleyes:
:finger:
:pissed: Man Leute warum müssen immer diese "das spiel ist so Sch... " posts sein ?? :$ Gw Hat seine vor- und nachteile Genau so wie WoW. :finger2: :finger2:
 
Duebelmaster am 10.02.2006 11:41 schrieb:
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.

1. es gibt auch singles.
2. Sind die Leute am Valentinstag bestimmt nicht den ganzen Tag bei ihrer freundin.
3. Spielen das nicht nur nerds :rolleyes:
 
FaFnIr1978 am 10.02.2006 13:31 schrieb:
:pissed: Man Leute warum müssen immer diese "das spiel ist so Sch... " posts sein ?? :$ Gw Hat seine vor- und nachteile Genau so wie WoW. :finger2: :finger2:
WoW hat den Vorteil (fast) täglich eine Newsmeldung zu bekommen.. Vorteil GW? ;)
Wer WoW spielt wird schon die Deko zu sehen bekommen und so neu ist sowas auch nicht. Macht SEGA bei PSO schon seit Konsolenzeiten... :-o
Toll, 'ne Deko.. gibt es dann auch so Special wie

-Zufällig generiertes Ostertier, das bei ableben ein tolles Päckchen mit Item drin fallen lässt?
-Zufällig generiertes Weihnachtstier mit ebensolchem Päckchen? usw. usf.
 
Solon25 am 10.02.2006 14:29 schrieb:
FaFnIr1978 am 10.02.2006 13:31 schrieb:
:pissed: Man Leute warum müssen immer diese "das spiel ist so Sch... " posts sein ?? :$ Gw Hat seine vor- und nachteile Genau so wie WoW. :finger2: :finger2:
WoW hat den Vorteil (fast) täglich eine Newsmeldung zu bekommen.. Vorteil GW? ;)
Wer WoW spielt wird schon die Deko zu sehen bekommen und so neu ist sowas auch nicht. Macht SEGA bei PSO schon seit Konsolenzeiten... :-o
Toll, 'ne Deko.. gibt es dann auch so Special wie

-Zufällig generiertes Ostertier, das bei ableben ein tolles Päckchen mit Item drin fallen lässt?
-Zufällig generiertes Weihnachtstier mit ebensolchem Päckchen? usw. usf.
Solche ähnlichen sachen gibts bei Gw auch sag blos Helloween und an Weihnachten
:confused: :-D
 
Liebes PC Games Redak.. .. Schreiberling Team.

Wir wissen ja alle das ihr von Blizzard gekauft wurdet und Euch lieber mit unseriöser Berichterstattung brüstet als mit Fakten.
Während die meisten anderen PC Zeitungen von WoW kaum mehr ein Wort verlieren, hängt ihr jeden kleinen Scheiß an die große Glocke.

Ich bin wirklich gespannt wie lange das noch gut geht.

Aber nun mal weiter. IHR habt sicherlich schon irgendwo mal gehört das es noch ein paar andere MMO's gibt die tatsächlich von Menschen gespielt werden ! (Bitte seid nicht zu schockiert !)
Nun zählt man 1+1 zusammen und kommt darauf das die AUCH Valentins Events laufen. So wie in Final Fantasy XI oder auch Everquest 2.
Das die dann Grafisch wesentlich mehr her machen ist selbstredent.

Also bevor ihr es das nächste mal 25 Seiten Eures Heftes mit mageren und völlig nutzlosen Informationen füllt von einem WoW Add-on das irgendwann mal 2009 erscheint -> Traut Euch einfach mal und schaut Euch was anderes an .. ja selbst wenn die Euch nicht dafür bezahlen !
 
Ich finde diese News auch nicht gerade toll.
Wer das Spiel spielt sieht die Deko selbst. Wer es nicht spielt den interessiert es auch kein bischen.

Neva
 
gfmWarrior am 10.02.2006 13:57 schrieb:
Duebelmaster am 10.02.2006 11:41 schrieb:
butt3rkeks am 10.02.2006 11:38 schrieb:
baggins am 10.02.2006 11:32 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bin froh von wow losgekommen zu sein :$
Und ich freue mich, nie dazugehört zu haben :finger:

Die sollten am Valentinstag lieber die Server abschalten, damit sich die verrückten Spieler um ihre Freundinnen (falls sie denn noch welche haben) kümmern können.

1. es gibt auch singles.
2. Sind die Leute am Valentinstag bestimmt nicht den ganzen Tag bei ihrer freundin.
3. Spielen das nicht nur nerds :rolleyes:

zu 1.: Die freun sich dann, aber ganz doll über die Verzierungen.
zu 2.: Genau das ist das Problem, welches ich angesprochen habe.
zu 3.: Hab ich nicht gesagt (die Verrückten unter den Spielern)

und selbst erlaube ich mir ein 4.:
Das war nur ein Witz den es eigentlich nicht zu kommentieren gilt. Aber Hauptsache ist doch, dass du was schreiben konntest. :top:
 
Seifer_Almasy am 11.02.2006 13:07 schrieb:
Liebes PC Games Redak.. .. Schreiberling Team.

Wir wissen ja alle das ihr von Blizzard gekauft wurdet und Euch lieber mit unseriöser Berichterstattung brüstet als mit Fakten.
Während die meisten anderen PC Zeitungen von WoW kaum mehr ein Wort verlieren, hängt ihr jeden kleinen Scheiß an die große Glocke.

Ich bin wirklich gespannt wie lange das noch gut geht.

Aber nun mal weiter. IHR habt sicherlich schon irgendwo mal gehört das es noch ein paar andere MMO's gibt die tatsächlich von Menschen gespielt werden ! (Bitte seid nicht zu schockiert !)
Nun zählt man 1+1 zusammen und kommt darauf das die AUCH Valentins Events laufen. So wie in Final Fantasy XI oder auch Everquest 2.
Das die dann Grafisch wesentlich mehr her machen ist selbstredent.

Also bevor ihr es das nächste mal 25 Seiten Eures Heftes mit mageren und völlig nutzlosen Informationen füllt von einem WoW Add-on das irgendwann mal 2009 erscheint -> Traut Euch einfach mal und schaut Euch was anderes an .. ja selbst wenn die Euch nicht dafür bezahlen !

Das ist wirklich schon mehr als peinlich. Zwei Artikel für die Valentinsdeko von WoW, das ist doch wirklich nicht nötig. Falls die PCG Redaktion allerdings einen Hang zum Perfektionismus hat und solche Meldungen Relevant findet, so sollte diese dann auch über andere MMO's berichten. Alles andere ist lächerlich.

lg Basti
 
derBasti am 12.02.2006 17:58 schrieb:
Seifer_Almasy am 11.02.2006 13:07 schrieb:
Liebes PC Games Redak.. .. Schreiberling Team.

Wir wissen ja alle das ihr von Blizzard gekauft wurdet und Euch lieber mit unseriöser Berichterstattung brüstet als mit Fakten.
Während die meisten anderen PC Zeitungen von WoW kaum mehr ein Wort verlieren, hängt ihr jeden kleinen Scheiß an die große Glocke.

Ich bin wirklich gespannt wie lange das noch gut geht.

Aber nun mal weiter. IHR habt sicherlich schon irgendwo mal gehört das es noch ein paar andere MMO's gibt die tatsächlich von Menschen gespielt werden ! (Bitte seid nicht zu schockiert !)
Nun zählt man 1+1 zusammen und kommt darauf das die AUCH Valentins Events laufen. So wie in Final Fantasy XI oder auch Everquest 2.
Das die dann Grafisch wesentlich mehr her machen ist selbstredent.

Also bevor ihr es das nächste mal 25 Seiten Eures Heftes mit mageren und völlig nutzlosen Informationen füllt von einem WoW Add-on das irgendwann mal 2009 erscheint -> Traut Euch einfach mal und schaut Euch was anderes an .. ja selbst wenn die Euch nicht dafür bezahlen !

Das ist wirklich schon mehr als peinlich. Zwei Artikel für die Valentinsdeko von WoW, das ist doch wirklich nicht nötig. Falls die PCG Redaktion allerdings einen Hang zum Perfektionismus hat und solche Meldungen Relevant findet, so sollte diese dann auch über andere MMO's berichten. Alles andere ist lächerlich.

lg Basti

WoW ist ein extrem beliebtes Spiel und dementsprechend oft wird auch darüber berichtet. Findet euch endlich damit ab!
 
TheChicky am 12.02.2006 18:05 schrieb:
WoW ist ein extrem beliebtes Spiel und dementsprechend oft wird auch darüber berichtet. Findet euch endlich damit ab!

LOL

Wie weiter oben schon stand : Wer es spielt weiß es eh, wer nicht -> den interessiert es einen scheißdreck.
 
Duebelmaster am 11.02.2006 18:06 schrieb:
gfmWarrior am 10.02.2006 13:57 schrieb:
1. es gibt auch singles.

zu 1.: Die freun sich dann, aber ganz doll über die Verzierungen.

*lolwech* Wie geil...der war echt gut :-D

---
Aber mal generell:

Find so Themen-Specials bei Online-Games gar nicht schlecht. An Leuten, die drüber meckern merkt man allerdings, wie verwöhnt die Zockergemeinde heutzutage ist. Aber hey, that's Deutschland! :)

Ich fand's jedenfalls lustig, die Leude in GW mit nem Kürbiskopf rumlaufen zu sehen. Es hat nicht weh getan und es war nach ein paar Tagen eh wieder vorbei. Und siehe da...ich lebe noch!
 
Man man man, warum prügelt ihr euch nicht gleich?
Wem sone Deko gefällt - bitte sehr, ist zumindest mal was anderes.
 
Zurück