• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451822
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

LOL, glaubt MICRO$OFT das man nur um Halo 2 zocken zu können, sich extra Vista holt?! Sicher werden manche "dumme" Leute so etwas machen, aber dies ist wieder typisch für Mircrosoft. :hop:
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es beim zehnten Teil der Flight Simulator-Reihe der Fall ist, das ja auch nur auf dem neuen OS laufen soll.

Scheiss auf HALO, aber das mit dem Flightsim is ne Sauerei! :finger2: :pissed: :$
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

SPEEDI007 am 09.02.2006 18:42 schrieb:
LOL, glaubt MICRO$OFT das man nur um Halo 2 zocken zu können, sich extra Vista holt?! Sicher werden manche "dumme" Leute so etwas machen, aber dies ist wieder typisch für Mircrosoft. :hop:
Es zwingt ja keiner dir das Spiel zu kaufen. ;)
Die Idee ist zwar abgedreht und ich wüßte nun nicht, wieso PC Spieler dann noch Interesse am Spiel haben werden, aber scheinbar sagt die Marketingabteilung es würde sich lohnen. :B
Aber ein Halo 2 ohne COOP ist sowieso kein Halo.
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Na da können sich Tauschbörsen und Warez Seiten ja auf einen Ansturm von Halo 2 Fans gefasst machen :B
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Nali_WarCow am 09.02.2006 18:47 schrieb:
SPEEDI007 am 09.02.2006 18:42 schrieb:
LOL, glaubt MICRO$OFT das man nur um Halo 2 zocken zu können, sich extra Vista holt?! Sicher werden manche "dumme" Leute so etwas machen, aber dies ist wieder typisch für Mircrosoft. :hop:
Es zwingt ja keiner dir das Spiel zu kaufen. ;)
Die Idee ist zwar abgedreht und ich wüßte nun nicht, wieso PC Spieler dann noch Interesse am Spiel haben werden, aber scheinbar sagt die Marketingabteilung es würde sich lohnen. :B
Aber ein Halo 2 ohne COOP ist sowieso kein Halo.

Mich interessiert Halo überhaupt nicht. Es geht nur darum, dass Microsoft versucht Vista zu pushen... Sicher das macht jede Firma, aber dies hat Microsoft nicht nötig. 100 % wird Halo 2 auch für XP laufen. Wann ist widerum die 2. Frage. Hat Halo denn irgendetwas herausragendes, das es nur unter Vista laufen soll? Es geht ums prinzip und nicht ob es Halo ist.
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

So kann man auch ein Neues Betriebssystem verkaufen Halo 2 für Windows Vista machen und die Leute Kaufen alle das neue Vista um Halo 2 zu spielen.
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Scheiss auf HALO, aber das mit dem Flightsim is ne Sauerei!

Wusste net, das es exkl. für Vista erscheint. :-o

PS. Halo noch nie gezockt = kein interesse... :B
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Ist Vista eigentlich abwärtskompatibel? Also mit Programmen die für WinXP/2000 erschienen sind? Und wie schaut’s mit der Internet-Integration? Kann man so Sachen wie Autoupdate, Error-Report und was-weiß-ich-was-die-sich-noch-so-ausgedacht-haben ausschalten?

Würde mich interessieren. :)
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

raccoon am 09.02.2006 19:06 schrieb:
Ist Vista eigentlich abwärtskompatibel? Also mit Programmen die für WinXP/2000 erschienen sind? Und wie schaut’s mit der Internet-Integration? Kann man so Sachen wie Autoupdate, Error-Report und was-weiß-ich-was-die-sich-noch-so-ausgedacht-haben ausschalten?

Würde mich interessieren. :)

Es wird sicher wieder ein VistaAntiSpy geben. ;)
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Na gut, wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann eben nicht :B
Nach dem Reinfall mit Halo 1 wollte ich sowieso erstmal abwarten (zu hohe Hardwareanforderungen für das Gebotene, kam viel zu spät für PC), aber das warten kann nun länger dauern ;)
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Halo und der neue Flugi sind mir eigentlich absolut egal, Sorgen macht mir nur der Umstand, dass auch andere Firmen auf die Idee kommen könnten und neue Titel nur für "Vista-Only" entwickeln. An sich aber schon eine mutige und dreiste Idee Titel nur für ein neues OS zu entwickeln, welches dem Spieler sicherlich einige Hunnis kosten wird.
Ich sehs schon kommen: Max Payne 3, Alan Wake und Co. "Supported OS: Windows Vista". :(

Hoffentlich ist dies nur ein Witz und es kommen auch "XP-Versionen" einige Wochen / Monate nach dem Release. Oder findige Fans entwickeln einen Patch der die Titel auch XP Kompatibel macht.

Regards, eX!
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

OMG
SCHEISS MICROSOFT! :finger2: :finger2: :finger2:
WIE KANN MAN SONE SCHEISSE ABZIEHEN??? TOLL NEN GAME RAUSBRINGEN; WAS NUR AUF NEM SAUTEUREN BETRIEBSYSSTEM LÄUFT; DSA NICHT MAL AUF MEINEM PC GEHT??? GEHTS NOCH?
ICH KAUF MIR DOCH KEIN VISTA FÜR EIN GAME!!!
SPASTEN!!!
OOOH MAN :pissed: :pissed: >:|
:$ :$ :$ MICROSOFT

"EXKLUSIV" DAS KLINGT SO TOLL; OOOOH MAN

MICROSOFT ICH HASSE EUCH!!!
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

MICHI123 am 09.02.2006 19:18 schrieb:
OMG
SCHEISS MICROSOFT! :finger2: :finger2: :finger2:
WIE KANN MAN SONE SCHEISSE ABZIEHEN??? TOLL NEN GAME RAUSBRINGEN; WAS NUR AUF NEM SAUTEUREN BETRIEBSYSSTEM LÄUFT; DSA NICHT MAL AUF MEINEM PC GEHT??? GEHTS NOCH?
ICH KAUF MIR DOCH KEIN VISTA FÜR EIN GAME!!!
SPASTEN!!!
OOOH MAN :pissed: :pissed: >:|
:$ :$ :$ MICROSOFT

"EXKLUSIV" DAS KLINGT SO TOLL; OOOOH MAN

MICROSOFT ICH HASSE EUCH!!!

*atomlol* :haeh: %) :B :top:

Regards, eX!
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

eX2tremiousU am 09.02.2006 19:17 schrieb:
Halo und der neue Flugi sind mir eigentlich absolut egal, Sorgen macht mir nur der Umstand, dass auch andere Firmen auf die Idee kommen könnten und neue Titel nur für "Vista-Only" entwickeln. An sich aber schon eine mutige und dreiste Idee Titel nur für ein neues OS zu entwickeln, welches dem Spieler sicherlich einige Hunnis kosten wird.
Ich sehs schon kommen: Max Payne 3, Alan Wake und Co. "Supported OS: Windows Vista". :(

Hoffentlich ist dies nur ein Witz und es kommen auch "XP-Versionen" einige Wochen / Monate nach dem Release. Oder findige Fans entwickeln einen Patch der die Titel auch XP Kompatibel macht.

Regards, eX!

tjo das wird dann ein spassiges gecrackte/gepatche im i-net damit die bestimmt kommenden windwos vista spiele auch auf XP laufen.

wenn Halo 2 auch für XP kommt dann
:X :X microsoft
wenn nur für vista:
:$ :finger2: Microsoft
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Chemenu am 09.02.2006 18:46 schrieb:
jo. ausser dem coop habe ich nie verstanden,w as daran so toll sein soll, obwohl ich mir's für die XBOX gekauft hatte. besonders die covenant-missionen fand ich voll für'n arsch.
ok, geschmacksache. stellenweise war das game super designed, leider reicht mir das nicht. aber coop, jo... ohne den ist das spiel IMHO nicht mehr viel wert. aber gut, auf konsolen kenne ich keine besseren egoshooter. da nimmt's schon den spitzenplatz ein.

*vor michi verstecken geh* :-D
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Chemenu am 09.02.2006 19:09 schrieb:
raccoon am 09.02.2006 19:06 schrieb:
Ist Vista eigentlich abwärtskompatibel? Also mit Programmen die für WinXP/2000 erschienen sind? Und wie schaut’s mit der Internet-Integration? Kann man so Sachen wie Autoupdate, Error-Report und was-weiß-ich-was-die-sich-noch-so-ausgedacht-haben ausschalten?

Würde mich interessieren. :)

Es wird sicher wieder ein VistaAntiSpy geben. ;)

Jaaaaaaa, so etwas schwebte mir bei der Frage auch im Hinterkopf rum, hehe :-D ;)
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

Naja ist mir eingetlich egal ob es exclusiv für Vista rauskommt oder nicht, da ich Vista eh kostenlos kriege. Dann wird noch schnell AntiSpy installiert und dann hat sich die Sache auch wieder für mich erledigt. :-D
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

HanFred am 09.02.2006 19:24 schrieb:
Chemenu am 09.02.2006 18:46 schrieb:
jo. ausser dem coop habe ich nie verstanden,w as daran so toll sein soll, obwohl ich mir's für die XBOX gekauft hatte. besonders die covenant-missionen fand ich voll für'n arsch.
ok, geschmacksache. stellenweise war das game super designed, leider reicht mir das nicht. aber coop, jo... ohne den ist das spiel IMHO nicht mehr viel wert.
halo 1 war damals total inovativ. zB die fahrzeuge, das war ja praktisch eines der erstens games mit fahrzeugen in der form. Die level waren ziemlich gigantisch, zB das 2. level halo.
Der koop ist wierklich spitze und macht viel spass.
Halo 2 topt das ganze noch durch noch bessere grafik und neuen waffen und gegnern.
dabei bleiben beide spiele perfekt ausbalanciert. im MP ist ALLES balanced! absolut genial gemacht. kein anderes spiel hat eine so perfekte balance wie halo und halo 2. in zB CS was wegen toller balance gelobt wurde sind praktisch nur 6 waffen brauchbar, die daher auch gespielt werden. wenn überhaupt. mit dem rest k


*vor michi verstecken geh* :-D
:-D
aber is doch wahr! sowas können die nicht bringen.
naja wird mit sicherheit cracks für xp geben...
 
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista

SAMMA die haben sie jawohl netmehr alle.
:finger2:
isch habe schon immer des fuck mikrosoft verachtet aber wenn man ein Spieler is muss man den scheiß drauf haben weils sonst ja net läuft. :$
isch war und bin sowieso immer für linux :X des kack wenigstens alle paar studen ab. also verachter bin isch sowieso immer 1windows zurück weil isch keinen bock auf den scheiß spam usw. habe isch warte erst immer bis es gute tools usw. gibt.
isch werde jetzt dann in den nächsten 1-2monaten auf xp umrüsten.

arrgggg wie mich die scheiße doch ankotzt. reine geldmasche. und wenn sich des dann andere leute ah noch abschauen son mist, dann is die kacke am dampfn. :pissed:
wahrscheinlich kann man des dann bei amazon im set kaufen:
Halo 2+ Windows Vista :$

:finger2: :finger2:

ISCH SCHEISS AUF DEN FUCKING BILL GATES SOLL ER DOCH VERSUCHEN NOCH MEHR GELD IN SEINEN SCHEISS ARSCH ZU STOPFEN ANSTATT ER ES ARMEN KINDERN SPENDEN WÜRD.
ALS OB DES JETZT NEN UNTERSCHIED FÜR DEN MACHT OB ER EIN PAAR HUNDERT MILLE WENIGER ODDA MEHR HAT.
:finger2: :finger2:
 
Zurück