• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Urban Chaos: Riot Response: Kampf gegen Aufruhr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450400
 
Irre ich mich, oder ist das Game ein Nachvolger zu einem Spiel das Urban Chaos hies ?
Jeden falls wahr es von Eidos, man hat glaube ich nen Weiblichen Held gespielt.
 
babajager am 07.02.2006 15:02 schrieb:
Irre ich mich, oder ist das Game ein Nachvolger zu einem Spiel das Urban Chaos hies ?
Jeden falls wahr es von Eidos, man hat glaube ich nen Weiblichen Held gespielt.

Jepp Richtig! War eigentlich ziemlich nice das game.
Das waren noch zeiten wo ich mich auf meiner ps1 noch mit klötzchen grafik und mieser synchro zufrieden gab :B
 
Deepfall am 07.02.2006 16:27 schrieb:
babajager am 07.02.2006 15:02 schrieb:
Irre ich mich, oder ist das Game ein Nachvolger zu einem Spiel das Urban Chaos hies ?
Jeden falls wahr es von Eidos, man hat glaube ich nen Weiblichen Held gespielt.

Jepp Richtig! War eigentlich ziemlich nice das game.
Das waren noch zeiten wo ich mich auf meiner ps1 noch mit klötzchen grafik und mieser synchro zufrieden gab :B

Hoffentlich wirds besser als der erste Teil, obwohl der gar nicht so schlecht war...
 
PrinzPorno am 09.02.2006 15:04 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 16:27 schrieb:
babajager am 07.02.2006 15:02 schrieb:
Irre ich mich, oder ist das Game ein Nachvolger zu einem Spiel das Urban Chaos hies ?
Jeden falls wahr es von Eidos, man hat glaube ich nen Weiblichen Held gespielt.

Jepp Richtig! War eigentlich ziemlich nice das game.
Das waren noch zeiten wo ich mich auf meiner ps1 noch mit klötzchen grafik und mieser synchro zufrieden gab :B

Hoffentlich wirds besser als der erste Teil, obwohl der gar nicht so schlecht war...

Ist dies wirklich Teil 2 von Urban Chaos? Oder nur ein geschickter Zug von Eidos um mit einem bekannten Namen ältere Spieler anzusprechen?

Urban Chaos mit Darci Stern und Roper fand ich damals richtig klasse. Eine relativ große Stadt, viele Passanten, massig Gegner, paranormal angehauchte Story und Fahrzeuge machten UC für mich damals zum ersten "GTA 3D". Zwar waren Grafik und Steuerung der Fahrzeuge stellenweise eher gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt habe ich sehr lange an dem Spiel mit großer Freude gespielt. Trotz des Verisses in der damaligen PC-Games.
Man erinnere sich, der Titel lief damals schon mit 300 MHz, 32 MB-RAM und einer 8 MB ATI-Rage Pro absolut flüßig. Sollte dieser Titel wirklich etwas mit dem alten "Urban Chaos" zu tun haben, dann werde ich ihn mir sicherlich mal angucken. Obwohl der Held wohl scheinbar keine Figur ist, die in Teil 1 vorgekommen ist.

Regards, eX!
 
ui, da freu ich mich doch mal. allein schon wege "elite polizei einheit" klingt schonmal cool. und wenns echt ein neues "urban chaos" ist, dann umso besser
 
Zurück