• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450560
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Was bitte soll DAS denn? Meinen die das Ernst? Wenn ich schon einen (geilen) Klassiker neu auflege, warum muss ich dann so einen Blödsinn machen? :confused:

Comicfiguren mit Wasserköpfen in einem Stadion im RAN-Soccer-Look :$
Lasst es bleiben, Jungs!
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

babagump am 07.02.2006 14:22 schrieb:
Was bitte soll DAS denn? Meinen die das Ernst? Wenn ich schon einen (geilen) Klassiker neu auflege, warum muss ich dann so einen Blödsinn machen? :confused:

Comicfiguren mit Wasserköpfen in einem Stadion im RAN-Soccer-Look :$
Lasst es bleiben, Jungs!


Warum nicht, wir haben doch schon "normale" Fußball-Games wie PES und FIFA, da ist es doch gut wenn hier mal etwas anderes gemacht wird.
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

DrUnK3n am 07.02.2006 14:24 schrieb:
babagump am 07.02.2006 14:22 schrieb:
Was bitte soll DAS denn? Meinen die das Ernst? Wenn ich schon einen (geilen) Klassiker neu auflege, warum muss ich dann so einen Blödsinn machen? :confused:

Comicfiguren mit Wasserköpfen in einem Stadion im RAN-Soccer-Look :$
Lasst es bleiben, Jungs!


Warum nicht, wir haben doch schon "normale" Fußball-Games wie PES und FIFA, da ist es doch gut wenn hier mal etwas anderes gemacht wird.

Aber es war ja gerade das "andere", das swos so liebenswert gemacht hat, eben das der ganze Schnickschnack (aufwändige Menüs) gefehlt hat und dafür Unmengen von Ligen (sich aus der 4. englischen Liga in den Ueaf-Cup zu arbeiten =) ), und ein seichter Karrieremodus da war. Schade, dass die das nicht noch mal versuchen.

DAS wäre für mich auch spielenswert (Ich fand KickOff 2002 für zwischendurch auch ziemlich nett). Aber doch bitte kein Comicspiel, da haben wir nun schon genug schlechte und irgendwie traue ich denen das auch nicht zu, das besser zu machen.

Aber ich lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen :]
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

so ein schwachsinn... kommen hier auch bald berichte über das neue "könig von mallorca" ??? :rolleyes:
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

babagump am 07.02.2006 14:35 schrieb:
DAS wäre für mich auch spielenswert (Ich fand KickOff 2002 für zwischendurch auch ziemlich nett).
Hab gerad als erstes auch an KickOff gedacht, als ich die Bilder aus der Vogelperspektive gesehen hab ... das war damals das bestes was es gab *träum* KickOff auf meinem Amiga ... =)

Ich könnt mir das schon lustig vorstellen ... warum auch nicht?!?
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

wenn dann auch wieder son einfach und effektiver editor dabei ist, wie es DAMALS ;) war, dann wird das doch echt n heidenspaß...
ich freu mich drauf mal nicht über jedes tackling nachdenken zu müssen...hoffentlich behalten die den spaß im auge und versuchen im nachhinein nicht doch noch irgendwelche ganz ganz tollen innovationen, die dann doch voll nach hinten los gehen
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Kick Off 97 *träum*

DAS war damals 'mal ein echt geiles Spiel!
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Jukka am 07.02.2006 16:20 schrieb:
so ein schwachsinn... kommen hier auch bald berichte über das neue "könig von mallorca" ??? :rolleyes:
Wenn das ein Klassiker wäre, warum nicht. Was ist falsch daran darüber zu berichten? Gibt bestimmt viele die SS gerne gezockt haben.
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Sensible Soccer war doch wohl damals nur geil. Habe das relative gerne gespielt und besonders zu zweit oder mit mehreren Personen war es genial. Sicher die Grafik war nicht super und wird sie wohl beim neuen SensibleSoccer auch nicht sein aber wenn das spiel so einfach wird bzw. soviel Spaß macht wie das Original wäre ich zufrieden. Zu den Meckerern hier, Sensible Soccer stellt gar nicht den Anspruch super Fußball zu bieten, es soll ein Fun-Soccer-Game sein was spass machen soll und keine Fußballsimulation ala Fifa oder PES. Denke mal ich werde es mir kaufen.
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

babagump am 07.02.2006 14:22 schrieb:
Was bitte soll DAS denn? Meinen die das Ernst? Wenn ich schon einen (geilen) Klassiker neu auflege, warum muss ich dann so einen Blödsinn machen? :confused:

Comicfiguren mit Wasserköpfen in einem Stadion im RAN-Soccer-Look :$
Lasst es bleiben, Jungs!


Du hast wahrscheinlich noch in die Windel geschissen als das Spiel bekannt wurde.Sonst würdest Du nicht so ein Senf ablassen!! :finger2:
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Eyermann am 08.02.2006 01:32 schrieb:
Du hast wahrscheinlich noch in die Windel geschissen als das Spiel bekannt wurde.Sonst würdest Du nicht so ein Senf ablassen!! :finger2:
Nachdem ich nun 2 deiner Beiträge gelöscht habe möchte ich dir nur mitteilen das du dir derartige Beleidigungen stecken solltest.

Zumal du anscheinend nicht mal in der Lage bist ordentlich zu lesen. Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen das er nur die Comic Grafik in den Nahaufnahmen bemängelt, nicht aber das Spiel an sich.
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Also ich finde die Grafik lustig und die passt doch auch zum Spiel. Das ganze soll ja einfach eine lustige Fun-Kickerei werden und keine ernsthafte Fussballsimulation, daher passt das schon.
:)
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

LordMephisto am 08.02.2006 01:52 schrieb:
Eyermann am 08.02.2006 01:32 schrieb:
Du hast wahrscheinlich noch in die Windel geschissen als das Spiel bekannt wurde.Sonst würdest Du nicht so ein Senf ablassen!! :finger2:
Nachdem ich nun 2 deiner Beiträge gelöscht habe möchte ich dir nur mitteilen das du dir derartige Beleidigungen stecken solltest.

Zumal du anscheinend nicht mal in der Lage bist ordentlich zu lesen. Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen das er nur die Comic Grafik in den Nahaufnahmen bemängelt, nicht aber das Spiel an sich.

hehe, lass den Eyermann! :-D Der ist bloß traurig, dass er so auf die Mütze bekommen hat, als er online gegen die Großen gespielt hat!
http://www.sensiblesoccer.de - Zum neuen Sensi kann man zum jetztigen Zeitpunkt eh noch nicht viel sagen, außer dass das neue Menü im Spiel schon mal super aussieht. Kommt dann alles nur aufs Gameplay an.... ;)
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Sensible Soccer ist nur im Spielspass beim Gameplay zu bewerten, Screenshots haben da absolut Null Priorität. Ich denke das sich Codemasters dafür entschieden hat, diese Grafik zu wählen um allen die sich an das alte Spiel noch erinnern (und das sind weltweit auch noch ein paar Hunderttausend) zu zeigen, dass sie sich eben nicht nur bei der Grafik, sondern auch wieder beim Gameplay und Menü an den alten Titeln orientieren, die immer noch eine große Fangemeinde haben, wie zum Beispiel sensiblesoccer.de .

Das über Bilder zu zeigen ist für einen Hersteller extrem schwierig, aber es ist definitiv die einzige Erklärung dafür, das sie es genau so gestalten. Denn nur der letzte Ableger der Serie der vom Gameplay total versaut war und auch vom Menü von den Fans verteufelt wurde, hatte diese großen Köpfe nicht mehr.

Also Leute: deshalb glaube ich, zeigt Codemasters uns große Köpfe und Screens vom Menü, weil sie klarmachen wollen, dass es sich spielen wird wie der Klassiker...der sich nunmal anders als PES und FIFA spielt, aber genausoviel Spaß macht und daher nicht mit diesen Serien vergleichbar ist. Außerdem wird das Spiel glaube ich kein Vollpreistitel.
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Playaveli am 08.02.2006 21:48 schrieb:
LordMephisto am 08.02.2006 01:52 schrieb:
Eyermann am 08.02.2006 01:32 schrieb:
Du hast wahrscheinlich noch in die Windel geschissen als das Spiel bekannt wurde.Sonst würdest Du nicht so ein Senf ablassen!! :finger2:
Nachdem ich nun 2 deiner Beiträge gelöscht habe möchte ich dir nur mitteilen das du dir derartige Beleidigungen stecken solltest.

Zumal du anscheinend nicht mal in der Lage bist ordentlich zu lesen. Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen das er nur die Comic Grafik in den Nahaufnahmen bemängelt, nicht aber das Spiel an sich.

hehe, lass den Eyermann! :-D Der ist bloß traurig, dass er so auf die Mütze bekommen hat, als er online gegen die Großen gespielt hat!
http://www.sensiblesoccer.de - Zum neuen Sensi kann man zum jetztigen Zeitpunkt eh noch nicht viel sagen, außer dass das neue Menü im Spiel schon mal super aussieht. Kommt dann alles nur aufs Gameplay an.... ;)

Hey Playa ist ja super das du noch lebst.Hast recht,habe einiges auf die muetze bekommen aber trotzdem bleibt es einer der besten soccer games die jemals erschienen sind.Kein anderes Game weißt so eine einfache steuerung wie sensible soccer auf.bei zeiten komme ich wieder und lass mich nochmals vermoebeln. hehe


grueße
;)
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Shadow_Man am 08.02.2006 02:36 schrieb:
Also ich finde die Grafik lustig und die passt doch auch zum Spiel. Das ganze soll ja einfach eine lustige Fun-Kickerei werden und keine ernsthafte Fussballsimulation, daher passt das schon.
:)

naja, die farbe des rasens hat schon so augenkrebspotential...
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Ich hab das gesehen und musste spontan lachen. Ich glaube das es darum den entwikklern auch geht.... den Humor Faktor... Lachen macht doch auch spass!!! :-D Zusammen hinter dem Computer und sich zu tode lachen was gibt es schoeneres.... :top:
 
AW: News - Sensible Soccer: Nahaufnahmen von "Großköpfen"

Coolmaniak am 15.02.2006 22:00 schrieb:
Ich hab das gesehen und musste spontan lachen. Ich glaube das es darum den entwikklern auch geht.... den Humor Faktor... Lachen macht doch auch spass!!! :-D Zusammen hinter dem Computer und sich zu tode lachen was gibt es schoeneres.... :top:

Absolut richtig. Die Entwickler haben ja damals schon gesagt, dass sie sich gar nicht mit realistischen Fussballsimulationen wie PES5 messen lassen wollen, sondern Sensible Soccer ganz anders werden soll, eher mehr die Spaßkickerei. Vor allem die Mehrspielerpartien mit anderen an einem PC werden sicher sehr lustig werden :)
 
Zurück