• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450580
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

- exklusive Rüstungen, Waffen und sonstige Ausrüstungsgegenstände

also bei BG2 konnte man die auch schon freischalten, wollen wir wetten, dass dies auch bei SF 2 sein wird?
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

Standardversion (49,99 Euro)

Normalerweise sind mir das schon 5€ zuviel.. Mal schauen, der eine oder andere Händler wird es bestimmt zu ~45€ anbieten ^^
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

Exklusive Spielwerweiterungen finde ich blöd. Ne Spielmap oder sonstwas wie Making of oder so ist ja ok. Aber vorrallem wenn es MP Partien )gibs des auch bei SF 2?) gibt, ist das für die doof, die die Standart haben. :|
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

DoktorX am 07.02.2006 17:02 schrieb:
Exklusive Spielwerweiterungen finde ich blöd. Ne Spielmap oder sonstwas wie Making of oder so ist ja ok. Aber vorrallem wenn es MP Partien )gibs des auch bei SF 2?) gibt, ist das für die doof, die die Standart haben. :|
das sind mit sicherheit keine spielerischen vorteile (bzw. wenn doch nur minimal), sondern eher sowas wie spezielle varianten von rüstungen & co, z.B. mit besonderen grafischen effekten....

die beigaben an sich finde ich ziemlich ansprechen.
allerdings finde ich 20€ mehr doch ziemlich happich... wollt' ich eigentlich kaufen, so muss ich mal sehen was die händler machen.
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

Solon25 am 07.02.2006 14:28 schrieb:
Standardversion (49,99 Euro)

Normalerweise sind mir das schon 5€ zuviel.. Mal schauen, der eine oder andere Händler wird es bestimmt zu ~45€ anbieten ^^

Hi, hab's mir für 37 + Porto bei http://www.spielwaren-guenstig.de/
vorbestellt.
70 Euronen würde ich never hinlegen! Muß ne Oma lange für stricken ;)
Ciao und viel Erfolg!
Forbi
 
AW: News - Spellforce 2: Inhalt, Preis & Bild der Sammlerausgabe

ich kaufe es mir von einem Freund ab, der bekommt es als Prämoie geschenkt^^

mal schauen was ich da bezahle 30€ oder mehr?

keine Ahnung^^
 
Zurück