• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450540
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Oha, woher dieser urplötzliche Sinneswandel :-o
Ob man sich da vieleicht die Reaktionen auf die gemachte Aussage mal etwas genauer angesehen hat :-D

Ich meine mich stört es nicht :) So wird das Spiel wieder für mich interessant. :)
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

*rotflmao* :-D
Cecil ist schon ein "spezialist", heute so und morgen wider das gegenteil. :B
mal sehen, was da rauskommt bei... ich habe schon immer gesagt, dass es überhaupt kein problem ist, 3D und point'n'click zu vereinen, das haben andere längst bewiesen.
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Ich habs...

Cecil will uns alle nur verwirren, in wirklichkeit wird BS4 ein Echtzeitstrategie-3D Shooter mit Rollenspielelementen :-D
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

KDNemesis am 07.02.2006 12:51 schrieb:
Ich habs...

Cecil will uns alle nur verwirren, in wirklichkeit wird BS4 ein Echtzeitstrategie-3D Shooter mit Rollenspielelementen :-D

Genau! Und 3 Monate nach dem Release gibts dann Booster Packs um 10€ das Stück wo es neue Level und schicke neue Klamotten für George und Nico gibt! :P LOL!

Ich lass mich mal überraschen. Eigentlich müssen sie einfach alles anders als im dritten teil machen, dann haben sie schon gewonnen..
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

goggi am 07.02.2006 13:34 schrieb:
Eigentlich müssen sie einfach alles anders als im dritten teil machen, dann haben sie schon gewonnen..
ganz genau! :top: :-D
es darf sogar ein kistenschieberätsel drin sein, das gab's doch auch in den zwei früheren teilen, wenn ich mich richtig erinnere.
aber bitte keine dilettantischen actioneinlagen mehr. lieber gleich ne videosequenz daraus machen, die keine interaktion erfordert, wenn's schnelle action denn unbedingt geben muss.
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

KDNemesis am 07.02.2006 12:51 schrieb:
Ich habs...

Cecil will uns alle nur verwirren, in wirklichkeit wird BS4 ein Echtzeitstrategie-3D Shooter mit Rollenspielelementen :-D
Und man kann wählen, ob man lieber George nimmt, der Rambo mimt oder Nico, die..ähm...andere Spezialitäten hat. :B

Nee nee nee, ich glaub bei Cecil weiß die linke Gehirnhälfte nicht, was die Rechte tut.
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

BunGEe am 07.02.2006 13:41 schrieb:
Nee nee nee, ich glaub bei Cecil weiß die linke Gehirnhälfte nicht, was die Rechte tut.
sind Cecil, Molyneux, Newell und Broussard eigentlich irgendwie verwandt? :B
oder ist es einfach nur üblich in der branche, dass man null PR-skills an den tag legt, wenn man mit den medien kommuniziert?
manchmal habe ich echt das gefühl, die lebten etwas in ihrer eigenen welt. träumen vor sich hin und verwechseln es mit der realität. :rolleyes:
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

HanFred am 07.02.2006 12:22 schrieb:
*rotflmao* :-D
Cecil ist schon ein "spezialist", heute so und morgen wider das gegenteil. :B
Oder es ist eben so wie mit der Exklusivität von RE-4 für den Cube. Wo dann Aktionäre "angestrebt" haben, es doch auch für die PS-2 umzusetzen.... =)
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Solon25 am 07.02.2006 13:47 schrieb:
HanFred am 07.02.2006 12:22 schrieb:
*rotflmao* :-D
Cecil ist schon ein "spezialist", heute so und morgen wider das gegenteil. :B
Oder es ist eben so wie mit der Exklusivität von RE-4 für den Cube. Wo dann Aktionäre "angestrebt" haben, es doch auch für die PS-2 umzusetzen.... =)
tja, das... dazu kann ich nur sagen, dass ich das ganze exklusivitätsgequatsche eh nicht ganz ernst nehmen kann. und das völlig irrationale geheule einer community, nur weil eine andere auch in den genuss des spiels kommen wird, bringt mich immer wieder zum lachen.
ich mein... was zum teufel kratzt das einen NGC-besitzer, wenn ein spiel (viel später) auch noch auf anderen plattformen erscheint? wtf?! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly37.gif
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Wollte ja keine Diskussion zu so einem gebashe loseisen ;) Sollte heissen das (wenn dem so ist) Aktionäre/Vorgesetzte/ wer auch immer da die Wünsche der Spieler durchgesetzt hat =)
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Also irgendwer verkauft in der Branche schlechtes Zeug...

Ich glaub da gar nix mehr...
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Schön wenn die wieder ne Point & Click-Steuerung bei Baphomets Fluch 4 einbauen, die Steuerung von Teil 3 war ja echt ne Katastrophe.
 
AW: News - Baphomets Fluch 4: Doch mit Point & Click-Steuerung

Schweinepriester am 07.02.2006 17:00 schrieb:
Schön wenn die wieder ne Point & Click-Steuerung bei Baphomets Fluch 4 einbauen, die Steuerung von Teil 3 war ja echt ne Katastrophe.

Naja wenn du meinst!!! Ich finde das nur lächerlich sowas von Cecil zu meinen es könnte wieder ein Point and Click Spiel geben!!! Der sollte sich mal entscheiden. Ansonsten ist es nur eine PR Masche damit das Spiel nicht in Vergessenheit rät. Wie heisst der Spruch nochmal "Auch schlechte Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen." Naja so ähnlich heisst der Spruch.



http://xbox360s.freepay.com/?r=27233537
 
Zurück