• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450180
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Ziemlich mildes Urteil eigentlich oO
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Jo, da fehlt irgendwie der "noch 4 mal singen" Effekt :-D
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Hm, 200:4000 macht doch gerade mal 0,05 Stunden Dienst pro CD/DVD, also "darf" ich im Umkehrschluss für ne halbe Stunde Arbeit 10 Stück kopieren ? Und dabei war das ja noch nicht mal für sich selbst sondern gewinnorientiert, wirklich extrem mild die Strafe.
mfg Olstyle
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

die schadensersatzansprüche, die dadurch nicht gedeckt werden, klammert ihr mal wieder fein aus, ne?
das kommt erst danach und da wird er blechen müssen.
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

lol
Raubkopierer sind Verbrecher, das ist alles kriminell, schlimmer als Handtaschen klauen :B

ab 400.000.000.000 Kopien kommt man für eine woche in den Knast oder muss 1000 euro strafe zahlen :-D

Das ist doch lächerlich
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

man bedenke aber, dass die hersteller ihn auch noch verklagen können....und DAS WIRD TEUER...... da sind 200 h gemeinützige Arbeit nichts dagegen :B
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

ZF-Ivanov am 06.02.2006 15:59 schrieb:
man bedenke aber, dass die hersteller ihn auch noch verklagen können....und DAS WIRD TEUER...... da sind 200 h gemeinützige Arbeit nichts dagegen :B
sag ich doch. das wird erst richtig teuer, gut möglich, dass er es nie abbezahlt bekommt.
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Weird_Sheep am 06.02.2006 16:10 schrieb:
Solon25 am 06.02.2006 15:21 schrieb:
Jo, da fehlt irgendwie der "noch 4 mal singen" Effekt :-D

Ach, der zieht doch auch nicht mehr...
Und SonyBMG verklagt für mehrere Tausend Dollar pro Titel eine alleinstehende Mutter mit 2 Kindern die schon am Existenzminimum knappert.

Und was hat Sony mit ihrem Rootkit gemacht. 7,50 Dollar entschädigung pro CD, das nie und nimmer den Aufwand für die PC Formatierung/neuinstallation gereicht hat.
Bei solchen Firmen würde ich dem Chef persönlich in seine grinsende Fr**se treten. Schon allein für das unterbringen von Rootkits auf CDs gehören die .....AMOK....
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Irgendwie war ich bei der ganzen Geschichte an den Film Lambock erinnert. Da haben 2 Dealer nen Pizzaservice als Tarnung für Drogendeals genommen. Und das Haschisch haben sie dann unter der Salami versteckt :-D

sorry für den Off Topic Beitrag
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

Ich bin ja immer noch der Ansicht, das im Internet der Umkehrschluss der Regel "Die Nachfrage regelt das Angebot" gilt.

Also "Das Angebot regelt die Nachfrage"!

Also, was sollten die Strafverfolgungsbehörden tun? Die Anbieter solcher Quellen belangen, und nicht die "Kunden"! Denn was es nicht gibt im Netz, kann man nicht runterladen.

200 Stunden Sozialdienst, sind ein mildes Urteil, ohne frage. Diesen Menschen aber bis zum lebensende am Existenzminimum zu halten ist aber der Falsche weg. Mir würde dann wahrscheinlich der Gedanke im Kopf kreisen "warum noch jeden Morgen aufstehen um zur Arbeit zu gehen? Bleib doch einfach liegen, lass dich kündigen und lass den Staat zahlen. Der hat es mir mit seinen Verkorksten Gesetzen ja auch eingebrockt!"
Und warum sollte man anders Handeln? Wenn man keine Perspektive mehr hat, keinen Ausweg aus dieser Situation sieht? Wenn man keine Hoffnung mehr schöpfen kann, das man jemals die Zeche abbezahlen kann!

Naja, alles vergebliche lebensmüh, solange man sich nicht selbst darum kümmert, in die Politik geht und dies und das ändert. Den Firmen wieder diktiert was hier in Deutschland geht und was nicht - und wenn Hollywood sagt, dann veröffentlichen wir eben keine Kinofilme und DVD´s mehr in Deutschland - dann solln se sich halt verpieseln! Wobei ich der festen Überzeugung bin, das die lieber nur etwas Geld hier verdienen wollen, als gar keins mehr!


MfG DingoRE
 
AW: News - Webfundstück: Eisverkäufer handelte mit Raubkopien

DingoRE am 07.02.2006 12:00 schrieb:
Ich bin ja immer noch der Ansicht, das im Internet der Umkehrschluss der Regel "Die Nachfrage regelt das Angebot" gilt.

Also "Das Angebot regelt die Nachfrage"!

Also, was sollten die Strafverfolgungsbehörden tun? Die Anbieter solcher Quellen belangen, und nicht die "Kunden"! Denn was es nicht gibt im Netz, kann man nicht runterladen.

200 Stunden Sozialdienst, sind ein mildes Urteil, ohne frage. Diesen Menschen aber bis zum lebensende am Existenzminimum zu halten ist aber der Falsche weg. Mir würde dann wahrscheinlich der Gedanke im Kopf kreisen "warum noch jeden Morgen aufstehen um zur Arbeit zu gehen? Bleib doch einfach liegen, lass dich kündigen und lass den Staat zahlen. Der hat es mir mit seinen Verkorksten Gesetzen ja auch eingebrockt!"
Und warum sollte man anders Handeln? Wenn man keine Perspektive mehr hat, keinen Ausweg aus dieser Situation sieht? Wenn man keine Hoffnung mehr schöpfen kann, das man jemals die Zeche abbezahlen kann!

Naja, alles vergebliche lebensmüh, solange man sich nicht selbst darum kümmert, in die Politik geht und dies und das ändert. Den Firmen wieder diktiert was hier in Deutschland geht und was nicht - und wenn Hollywood sagt, dann veröffentlichen wir eben keine Kinofilme und DVD´s mehr in Deutschland - dann solln se sich halt verpieseln! Wobei ich der festen Überzeugung bin, das die lieber nur etwas Geld hier verdienen wollen, als gar keins mehr!


MfG DingoRE



"Zwei Mal Vanille und ein Half-Life 2"

nach was schmeckt denn half-life 2? eher metallisch oder tutti-frutti?
 
Zurück