• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Neue Modelle im Bild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449900
 
:X Whoohoo... sag ich da ma nur......

(so eine s c h e i ß e, dass ich bis auf weiteres keinen I-Net anschluss hab) :pissed:

ICh will internet, ich will wieder zoggen.... hab Lust auf fraggen.... :-D

*hmmmm* die neuen Models sind was nettes... wenn auch bestimmt wieder Hardwarefressend.... mal sehen, ob ich CS:S mit meiner ollen Möhre noch spielen kann, wenn ich denn dann mal wieder INternet habe..

Griezie


AMD Athlon 64 3200+ 2,0GHz @ 2,2 GHz
1GB PC3200 Corsair Twinx
Asus K8V SE Deluxe
Sapphire Radeon 9800XT Ultimate Editon
 
ja sicher kannse das spielen ich bekomm es ja mit meiner Mühle auch noch hin.

Naja so besonderes finde ich die Modelle jetz nicht.
Mir ist das eigentlich egal was ich für typen abknalle
 
Ich versteh aber nicht, wieso man die Modelle nicht gleich beim Release von CSS mitveröffentlicht hat. 2 ganze Spielermodelle waren am Anfang wohl zu viel des Guten ^^
 
die screens sind schon etwas älter!
naja
das leet crew modell sieht doch verdammt eckig aus.
überhaupt, die ersten models die bei css dabei waren, die sahen supergeil aus, die cts sahen total stylisch aus, die akutellen cts sind total zum :$
das neue ct modell sieht ganz gut aus, es ist zwar gut, dass sich das neue t modell an eines der alten orieniert, aber die arme und die schulter sind noch zu eckig.

cya
 
Spucky90 am 06.02.2006 15:38 schrieb:
ja sicher kannse das spielen ich bekomm es ja mit meiner Mühle auch noch hin.

Naja so besonderes finde ich die Modelle jetz nicht.
Mir ist das eigentlich egal was ich für typen abknalle
die modell wahl ist wegen der tarnung relativ wichtig.
ausserdem sehen die jetzigen modelss scheisse aus.
 
MICHI123 am 06.02.2006 22:22 schrieb:
Spucky90 am 06.02.2006 15:38 schrieb:
ja sicher kannse das spielen ich bekomm es ja mit meiner Mühle auch noch hin.

Naja so besonderes finde ich die Modelle jetz nicht.
Mir ist das eigentlich egal was ich für typen abknalle
die modell wahl ist wegen der tarnung relativ wichtig.
ausserdem sehen die jetzigen modelss scheisse aus.



Omg, wer wählt schon je nach Map sein Model aus? :rolleyes:
Jeweils das zweite ist eh standard.
 
_Slayer_ am 06.02.2006 22:43 schrieb:
MICHI123 am 06.02.2006 22:22 schrieb:
Spucky90 am 06.02.2006 15:38 schrieb:
ja sicher kannse das spielen ich bekomm es ja mit meiner Mühle auch noch hin.

Naja so besonderes finde ich die Modelle jetz nicht.
Mir ist das eigentlich egal was ich für typen abknalle
die modell wahl ist wegen der tarnung relativ wichtig.
ausserdem sehen die jetzigen modelss scheisse aus.



Omg, wer wählt schon je nach Map sein Model aus? :rolleyes:
Jeweils das zweite ist eh standard.

endlich als terror gruen sein auf azze^^
es kommt immer auf die models draufan
 
Zurück