• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449860
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

Wie wird das Spiel denn nun? Eher wie ST: Armada (Sprich, viele Schiffe, Basisbau, Resourcegewinnung...), oder wird es eher wie Die ST: Starfleet Command Reihe (wenige Schiffe, dafür aber volle Taktische Kontrolle, kein Basisbau "keine Resourcen")?

Mir Persönlich gefiel die Staarfleet Command Reihe besser als die Armada Teile, abgesehen von den Bugs die den ersten beiden Teilen anhafteten (ewig lange rundenzeiten, bis es unerträglich wurde).


MfG DingoRE
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

DingoRE am 06.02.2006 10:44 schrieb:
Wie wird das Spiel denn nun? Eher wie ST: Armada (Sprich, viele Schiffe, Basisbau, Resourcegewinnung...), oder wird es eher wie Die ST: Starfleet Command Reihe (wenige Schiffe, dafür aber volle Taktische Kontrolle, kein Basisbau "keine Resourcen")?

Mir Persönlich gefiel die Staarfleet Command Reihe besser als die Armada Teile, abgesehen von den Bugs die den ersten beiden Teilen anhafteten (ewig lange rundenzeiten, bis es unerträglich wurde).


MfG DingoRE

Intiutiv tippe ich auf Echtzeitstrategie. Also Basisbau, Rohstoffe sammeln etc..
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

DingoRE am 06.02.2006 10:44 schrieb:
Wie wird das Spiel denn nun? Eher wie ST: Armada (Sprich, viele Schiffe, Basisbau, Resourcegewinnung...), oder wird es eher wie Die ST: Starfleet Command Reihe (wenige Schiffe, dafür aber volle Taktische Kontrolle, kein Basisbau "keine Resourcen")?

Mir Persönlich gefiel die Staarfleet Command Reihe besser als die Armada Teile, abgesehen von den Bugs die den ersten beiden Teilen anhafteten (ewig lange rundenzeiten, bis es unerträglich wurde).


MfG DingoRE

hab "irgendwo" gelesen, dass es eine art starfleet command ist. ein rts ist unrealistisch da es auch für die 360 angekündigt ist.
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

also ich freue mich drauf und bin auf eine demo gespannt.

wird es ein echtzeitstrategie mit Forschung sein? Wie master of orion oder eher wie ST Armada
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Brandneue Schiffe, Schauspielerstimmen möglich

Optimu5Prime am 06.02.2006 11:21 schrieb:
hab "irgendwo" gelesen, dass es eine art starfleet command ist. ein rts ist unrealistisch da es auch für die 360 angekündigt ist.

Schlacht um Mittelerde 2 kommt auch für Xbox 360. ;)
 
Zurück