• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449840
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

c&c wird irgendwie nie langweilig. die frischen ideen machen jedes kapitel immer wieder spielenswert. außerdem kommt kein anderes spiel an das gameplay ran. act of war ist zwar schon ziemlich nah dran aber irgendwie hats mich nicht so fasziniert wie die zb generäle
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Der Trailer lohnt nicht. Einfacher Zusammenschnitt einiger Zwischenseuqenzen der ersten C&C Teile und Ausschnitte aus Explosionen in C&C Generals.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Soulja110 am 06.02.2006 09:17 schrieb:
c&c wird irgendwie nie langweilig. die frischen ideen machen jedes kapitel immer wieder spielenswert. außerdem kommt kein anderes spiel an das gameplay ran. act of war ist zwar schon ziemlich nah dran aber irgendwie hats mich nicht so fasziniert wie die zb generäle


Du sagst es! Grafisch zwar nicht auf der Höhe der Zeit, aber
das Gameplay ist unschlagbar. :top:
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Der Trailer lohnt wirklich nicht, die Compilation hingegen sehr ;)
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Danke für eure Kommentare. Da kann ich mir ja den Download sparen. Am Freitag kommt die US-Box bei Okaysoft raus :$ :$ :$
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Appetit macht er trotzdem =)
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Ich verweise mal hier rauf:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=4275024&page=5
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Leider hatte Generals ja schon nichts mehr mit C&C zu tun, außer dem Namen.

Ich wil wieder ein Original C&C mit Kane! :-D
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

hondapower am 06.02.2006 18:11 schrieb:
Leider hatte Generals ja schon nichts mehr mit C&C zu tun, außer dem Namen.

Ich wil wieder ein Original C&C mit Kane! :-D

Genau.
Und außerdem mit der Bruderschaft und der verdammten GDI.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Ich persönlich fand C&C Alarmstufe Rot 2 am geilsten :-D mit Yuri und Tanja und den absolut nice Vids das war einfach das allerbeste vom Flair her^^ Generals war auch ganz cool hatte aber wenig mit den Vorgängern zu tun... :) Mal schaun ob ich mir das hol^^
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Bin auch gespannt auf das Pack, mich würde aber mal interessieren ob die alten Hits auch in einer höheren Auflösung spielbar sind, denn mit nem TFT eine Auflösung von 640x480 oder 800x600 ist nich wirklich toll.
Wenn EA das hinbekommt ist das Jubiläumspack mehr als gerechtfertigt!!! :-D
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Foxhound am 07.02.2006 09:42 schrieb:
Bin auch gespannt auf das Pack, mich würde aber mal interessieren ob die alten Hits auch in einer höheren Auflösung spielbar sind, denn mit nem TFT eine Auflösung von 640x480 oder 800x600 ist nich wirklich toll.
Wenn EA das hinbekommt ist das Jubiläumspack mehr als gerechtfertigt!!! :-D

Genau so was hoffe ich auch, da ich bei meinem, doch schon alten, TFT keine Auflösung unter 800x600 verwenden kann. Da gibt es dan immer nur einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung, dass er diese Auflösung nicht darstellen kann.

Für mich wäre die höhere Auflösung und XP lauffähigkeit der älteren C&C Teile ein 100% iger kaufgrund.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Masterchief014 am 06.02.2006 22:32 schrieb:
Ich persönlich fand C&C Alarmstufe Rot 2 am geilsten :-D mit Yuri und Tanja und den absolut nice Vids das war einfach das allerbeste vom Flair her^^ Generals war auch ganz cool hatte aber wenig mit den Vorgängern zu tun... :) Mal schaun ob ich mir das hol^^

Bin ich das oder ist der Trailer Humbug? Da werden ja etliche Szenen aus C&C Renegade gezeigt und das ist das einzige was in der Sammlung fehlt!
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Grossadmiral_Thrawn am 07.02.2006 17:40 schrieb:
Masterchief014 am 06.02.2006 22:32 schrieb:
Ich persönlich fand C&C Alarmstufe Rot 2 am geilsten :-D mit Yuri und Tanja und den absolut nice Vids das war einfach das allerbeste vom Flair her^^ Generals war auch ganz cool hatte aber wenig mit den Vorgängern zu tun... :) Mal schaun ob ich mir das hol^^

Bin ich das oder ist der Trailer Humbug? Da werden ja etliche Szenen aus C&C Renegade gezeigt und das ist das einzige was in der Sammlung fehlt!
Nein, Renegade ist auch in der Sammlung . Es fehlt nur in der Auflistung unter der Newsmeldung.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Also ich werd mirdie Compilation warscheinlich holen da ich noch nicht alle C6C Teile habe. Das PreisLeistungsverhältnis wird sehr gut sein und, dass auch die älteren Teile problemlos unter Xp gezockt werden können find ich auch gut.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

SYSTEM am 06.02.2006 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wird in der box eigentlich das unzensierte generals drinne sein oder das deutsche Generäle??
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Kaller1986 am 08.02.2006 17:46 schrieb:
SYSTEM am 06.02.2006 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wird in der box eigentlich das unzensierte generals drinne sein oder das deutsche Generäle??


Wenn du dir die deutsche Box holst wird logischerweiße das deutsche, zensierte Genreäle drinn sein.

Bei der englischen Box natürlich nicht
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Kaller1986 am 08.02.2006 17:46 schrieb:
SYSTEM am 06.02.2006 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wird in der box eigentlich das unzensierte generals drinne sein oder das deutsche Generäle??

Generals steht auf dem Index, daher wirst du also lediglich die geschnittene DV bekommen. Aber es gibt ja auch Importversionen, so daß man die ganze Reihe mal im Original spielen kann. :X
 
AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Nali_WarCow am 08.02.2006 21:01 schrieb:
Kaller1986 am 08.02.2006 17:46 schrieb:
SYSTEM am 06.02.2006 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wird in der box eigentlich das unzensierte generals drinne sein oder das deutsche Generäle??

Generals steht auf dem Index, daher wirst du also lediglich die geschnittene DV bekommen. Aber es gibt ja auch Importversionen, so daß man die ganze Reihe mal im Original spielen kann. :X
Ich will mir das auch eigentlich holen, welche Teile sind denn noch geschnitten?
Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? sind die deutsch übersetzt?
Hab C&C noch nie gespielt ;)
Ansonsten muss ich mal schaun, ob ich mir vielleicht doch die englische Version hole :)
 
Zurück