• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Wintersport Pro 2006: Bobfahren & Ski Alpin in der Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449620
 
AW: Download: Demo - Wintersport Pro 2006: Bobfahren & Ski Alpin in der Demo

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, hier den "Sauger" anzustellen: tut es nicht. Es lohnt sich nicht im Entferntesten... :B
 
AW: Download: Demo - Wintersport Pro 2006: Bobfahren & Ski Alpin in der Demo

also, das spiel ist echt verdammt schlecht....ich hatte mir von dem Torion 2006 konkurrenten mehr erwartet. wobei ich nicht weiß, wie sich torino 2006 spielt, aber besser aussehen tuts schon mal laut screens.
also Super-G is eigentlich nur eingeschicklichkeitsspiel...man drücke die "nach-oben"-taste und fahre zwischen den toren durch. das einzige problem könnte bei einem sehr weiten sprung auftauchen, aber beim 2. durchgang isses dann auch einfach. der fahrer sieht sehr schwul aus in der hocke und hat minimal-animationen. bei stürzen verliert er nicht mal die skier und macht immer diesselbe rolle vorwärts. der sound hört sich so an als würde jemand über kies laufen und nicht wie schnee, bzw eis.

das bobfahren ist ähnlich langweilig, da man automatisch den kanal runterfährt. ich hab versucht mit allen mitteln zu stürzen, aber das einzige was passiert, ist das man runtergebremst wird. die sicht is auch miserabel, aber vllt kann man sie ändern.

in der vollversion gibt es dann 6 disziplinen...skispringen, langlauf, beides zusammen als nordische kombination, langlauf mit schiessen (biathlon), bobfahren und ski alpin (wohl mehrere varianten, die sich vermutlich nicht groß unterscheiden). es gibt ein "back-in-time" modus, bei dem man in nahezu allen disziplinen die zeit um 5sec zurückdrehen kann...auch in der demo schon! zeugt wohl von sehr arcadigem stil.

HOFFENTLICH wird Torino 2006 besser. 49games hat ja erfahrung mit den in meinen augen sehr guten RTL Skispringen und RTL Ski Alpin...!!!
 
AW: Download: Demo - Wintersport Pro 2006: Bobfahren & Ski Alpin in der Demo

SteGERSTENBERG am 03.02.2006 18:26 schrieb:
HOFFENTLICH wird Torino 2006 besser. 49games hat ja erfahrung mit den in meinen augen sehr guten RTL Skispringen und RTL Ski Alpin...!!!

Habe Torino auf der Xbox gespielt. Ist ganz ok. Alleine sicherlich nicht der Dauerbrenner, aber mit ein paar Leuten ganz witzig. Auf alle Fälle aber bedeutend besser als dieser Mist hier.
 
Zurück