• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - RF Online: Riesige Führung durch die Welt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448700
 
AW: Download: Video - RF Online: Riesige Führung durch die Welt

öhm...verzeiht meine Blindheit, aber ich seh keinen Downloadlink??

ah, da habt ihr ihn ja *ggg* danke schön, gleich mal saugen
 
AW: Download: Video - RF Online: Riesige Führung durch die Welt

Der DL ist ja mehr als nen schlechter Witz. Die bieten 4 Freie Server an, 2 dauer besetzt, bei einem dl von 2-4kb/s (mit ner DSL6000) und der ftp (4. server) ist mir schon 5 mal nach 30 mins abgekackt. Mal sehn, ob ich nun beim 6ten mal in einer stund glück hab. Registrieung bei 3d Gamers hat zwar den Vorteil, das der server (angeblich) schneller sei, aber des wegen mindestens 2,50$ im monat zahln?

CM bietet leider die RFO Videos nicht mehr auf ihrer Seite an, da hätten sie die aber lieber zu Fileplanet oder Filefront geben solln, die server sind beiweiten schneller.
 
AW: Download: Video - RF Online: Riesige Führung durch die Welt

Das Video kannste dir schenken. Die Reden dauernd von "einmalig".. ehrlich gesagt sehe ich da nichts was einmalig ist. Außer evtl. die Modelle die mit völlig überdimensionierten Waffen irgendwie einmalig bescheuert aussehen.

So ein Abo einer Downloadseite kann einen im übrig viel Zeit und Nerven sparen. Ich hab schon seit einiger Zeit ein Fileplanet Abo und bin damit absolut zufrieden.

MfG
Weeper
 
Zurück