• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448522
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Das hört sich ja gut an Halo 2 für den PC aber ob es besser wird als die X-box fassunf bezweifel ich stark da ich gestern zum x-mal halo 2 durch hatte^^ :( :) :)
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

XsDSpitfire am 01.02.2006 16:42 schrieb:
Das hört sich ja gut an Halo 2 für den PC aber ob es besser wird als die X-box fassunf bezweifel ich stark da ich gestern zum x-mal halo 2 durch hatte^^ :( :) :)

eine Xbos kauf ich mir auf keinen Fall, aber ich hab Halo 1 für den PC und ich finde das Game gut. Wenn die Qualität von Halo 2 mit der der Xbox Fassung mithalten kann, akufe ich es mir


Aber Freelancer 2 wäre mir ungleich lieber
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

eine umsetzung zum jetztigen zeitpunkt würde in meinen augen wenig bringen und halte ich deshalb für unwahrscheinlich.

viel interessanter ist folgendes gerücht :

angeblich ist HALO 3 bereits fertiggestellt !

worthplaying uvam
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Oohhh, mein Gott. Wann das passiert, dann ist für mich die XBox 360 Geschichte. Warte schon ne Ewigkeit auf Halo2 PC. Wenn es mit der Umsetzung genau so wird wie beim ersten Teil, dann ist es gekauft.

Wenn es aber sich um eine Stellenangebot eines anderen Spiels handelt was eher wahrscheinlich ist, dann werde ich mal im XBox 360 Lager umsehen.
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

BItte! Bitte! Bitte!!
Ich hab das Game auffer XBox gezockt und echt, es ist eine Schande sowas geiles für die konsole zu programmieren!
Ich bins sowieso dafür Shooter auf Konsolen zu verbieten! ;)
Ich hab mich so übelst auf Halo gefreut und wie es drausen war (natürlich vorbestellt gehabt) auf die Fortsetzung, dann Schock: gibbets nur für Konsole...seitdem hass ich Konsolen! ^^
ICH WILL HALO 2 FÜR DEN PC!!!! :'(
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Bonkic am 01.02.2006 17:02 schrieb:
angeblich ist HALO 3 bereits fertiggestellt !

worthplaying uvam

Klar und der Duke kommt in der übernächsten Woche. :B
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Also ich hoffe, dass es sich dabei um ein Stellenangebot für die Halo 3 PC Umsetzung handelt, denn den zweiten Teil habe ich auf der XBOX gespielt und war ziemlich enttäuscht.

Technisch zwar sehr gut umgesetzt, aber die Story die mich in Teil noch fesselte lief hier irgendwie so nebenbei.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ein reines Multiplayer Game mit Bots zu spielen - immer rein in den Raum, alles platt machen und dann erst in den nächsten.

Hoffe, dass sie das in Teil 3 wieder besser hinbekommen, wobei es mir nur was nützt, wenn es auch als PC-Version erscheint - die XBOX habe ich nämlich verkauft...
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Jay-Py am 01.02.2006 18:47 schrieb:
Hoffe, dass sie das in Teil 3 wieder besser hinbekommen, wobei es mir nur was nützt, wenn es auch als PC-Version erscheint - die XBOX habe ich nämlich verkauft...


die xbox 1 würde dir da auch nix helfen, denn teil 3 kommt ( mit ziemlicher sicherheit auch exklusiv ) auf xbox360.
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Who cares? Es ist ja nicht so, als ob es für den PC keine Spitzenshooter gäbe...
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

jaaaaaaaaa :X :X :X :X :X
bitte bitte bitte macht eine PC umsetzung! das dumem rumgeflame der pc user mit vorurteilhaften steinzeiteinstellugen gegenüber konsolen ignoriere ich dann. das spiel ist einer der besten, nein DER beste Shooter den ich kenne. es gibt einfach keinen besserne, allein die Balance ist unglaublich. grafik, ki, gameplay ist auch makellos.
ich hab nämlich keine lust mehr das mit ministicks und offline zu spielen. Wenn das für pc kommt, wird das sofort gekafut, und dann gibbet hardcore online zocken :-D
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Technocrat am 01.02.2006 19:35 schrieb:
Who cares? Es ist ja nicht so, als ob es für den PC keine Spitzenshooter gäbe...
naja, welcher shooter hat schon einen so genialen SP und trotzdem einen so perfekten MP?
FEAR hat nur guten SP, HL2 naja gut, der MP ist ja CSS aber das ist ja eigentlich was anderes, und der SP ist ansichtsaache (ich finde den zum :$ )
Far Cry hat nen toten MP und BF2 ist nicht mein Geschmack. was bleiben da noch so für top shooter (mit guter grafik) über?
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Technocrat am 01.02.2006 19:35 schrieb:
Who cares? Es ist ja nicht so, als ob es für den PC keine Spitzenshooter gäbe...

Wow, toller Kommentar... :rolleyes:
Aber was ärgere ich mich: who cares, gelle?

Auch wenn die PC-Version etwas enttäuschend war, ist Halo eine der besten Shooter-Serien, die es gibt. Schon rein atmosphärisch gibt es da nicht viel, was mithalten kann.
Manche mögen die Story von Halo 2 etwas langweilig finden, aber durch den "Rollenwechsel" (man spielt teilweise einen Covenant) erfährt man eine Menge über die Allianz. Könnte man glatt verfilmen.

Huch, wird man ja... :-D
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

MICHI123 am 01.02.2006 19:40 schrieb:
jaaaaaaaaa :X :X :X :X :X
ich hab nämlich keine lust mehr das mit ministicks und offline zu spielen.

Hol dir Xbox Live... ;)
Gibt keinen besseren Online-Shooter auf der Xbox.

Warum sollte es dann einen besseren auf dem PC geben? :confused:
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Lässt sich das Entwicklerteam beim konvertieren so viel Zeit, wie beim Vorgänger, wird das Interesse für die PC Fassung entsprechend kleiner sein. Naja, bin ja mal gespannt.
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

halo 1 war auf dem pc ziemlicher käse, selbst wenn man von den technischen schwierigkeiten absieht. das design der welt, der raumschiffe und der gebäude war geil und der rest 08/15, selbst chrome war seinerzeit besser.

und ich hab nix gegen konsolen , hab selbst auch zwei: gamecube und ps-2.
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

ulrichanton am 01.02.2006 23:34 schrieb:
halo 1 war auf dem pc ziemlicher käse, selbst wenn man von den technischen schwierigkeiten absieht. das design der welt, der raumschiffe und der gebäude war geil und der rest 08/15, selbst chrome war seinerzeit besser.

und ich hab nix gegen konsolen , hab selbst auch zwei: gamecube und ps-2.

*Hust*
Die Gebäude waren bestenfals auf HL1 Niveau.
aber denoch war das Spiel lustig (wenn auch meilenweit entfernt vom besten "Shooter" auf dem PC)


naja Konsole.
WERDE mir die XBox 360 ODER die PS3 kaufen.
erstmal abwarten....
 
AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Ist doch klar, dass Microsoft spätestens dann eine Umsetzung macht, wenn es für XBOX keiner mehr kauft. Selbst wenn sie vorher hundert Mal sagen, dass es definitiv nicht für PC kommen soll werden sie es irgendwann doch umsetzen, weil sie Geld verdienen wollen.
 
Zurück