• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Romero: Daikatana-Entwickler arbeitet an Online-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448280
 
Hm... hat er nicht auch bei Daikatana geschwärmt, das Spiel sei nun völlig neu und ungewöhnlich, vier in eins und überhaupt? Tja, da wohl jemand zu optimistisch :P ;)

Viellicht Duke Nukem Forever online? :-D
 
Hmm...Daikatana...
Kennt das überhaupt jemand außer Romero??
Was er sich da geleistet hat nach den großen Versprechungen muss er erstmal wieder gut machen. Aber bitte nicht mit neuen Versprechen sondern mit Taten!
 
lol ... und wieder mal der großkotz himself. :B

wenn dem irgendein publisher mehr als 10 mille zur verfügung gestellt hat, dann hatten die wahrscheinlich überschuss en masse und brauchten ne riesen verlustbuchung.
(die nächsten news hierzu folgen dann in 5 jahren oder so ...)
 
seit wann hat denn der die haare ab ?
und wer bewertet denn bitteschön ein solches bild mit 5 sternen ???

ausserdem dachte ich, dass der nur noch handy- spielchen machen wollte.
 
Bonkic am 01.02.2006 17:04 schrieb:
seit wann hat denn der die haare ab ?
und wer bewertet denn bitteschön ein solches bild mit 5 sternen ???

ausserdem dachte ich, dass der nur noch handy- spielchen machen wollte.
Die Kleinkinder hier wissen leider nicht, was Romero so alles für Perlen auf den Bildschirm gezaubert hat. Ein Flop ist bei manchen dann gleich jahrelang gleichbedeutend für schlechte Software. :finger2:
 
HardlineAMD am 02.02.2006 00:54 schrieb:
Bonkic am 01.02.2006 17:04 schrieb:
seit wann hat denn der die haare ab ?
und wer bewertet denn bitteschön ein solches bild mit 5 sternen ???

ausserdem dachte ich, dass der nur noch handy- spielchen machen wollte.
Die Kleinkinder hier wissen leider nicht, was Romero so alles für Perlen auf den Bildschirm gezaubert hat. Ein Flop ist bei manchen dann gleich jahrelang gleichbedeutend für schlechte Software. :finger2:

Liegt vielleicht daran, dass Romero oder auch John Carmack und Gabe Newell und andere zweifelsohne intellegente und kreative Entwikler wirklich einfach nur Pfeifen sind. Mensch, das hier ist die Elite. Um dieses Forum dreht sich die Welt. :hop:
Einige sind anscheinend wirklich eitel und fühlen verletzt weil irgend ein "Stümper" alis John Romero Ferrari besesen hat und Playmates vernascht hat. :-D
Ja, die Welt ist nur ein schäbiger Theater des schlechten Geschmack. :finger:
 
Kann' mich noch gut an die Ferrari und Bunny-Eskapaden waehrend der Entwicklung von Daikatana erinnern.
Zu einem Zeitpunkt, wo Spieleentwicklung noch etwas mit Enthusiasmus und
Spass zu tun hatte, war Romero seiner Zeit voraus und sah die ganze Arbeit
als Abzocke.
Aehnlich erging es Richard Gerriot (Ultima). Aber das Leben raecht sich...
 
HardlineAMD am 02.02.2006 00:54 schrieb:
Bonkic am 01.02.2006 17:04 schrieb:
seit wann hat denn der die haare ab ?
und wer bewertet denn bitteschön ein solches bild mit 5 sternen ???

ausserdem dachte ich, dass der nur noch handy- spielchen machen wollte.
Die Kleinkinder hier wissen leider nicht, was Romero so alles für Perlen auf den Bildschirm gezaubert hat. Ein Flop ist bei manchen dann gleich jahrelang gleichbedeutend für schlechte Software. :finger2:


wie passt die antwort jetzt zu meinem beitrag ? :confused:
 
Zurück