• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448000
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

maaaaan gothic wann kommst du zu mir :X :X wie ich mich freue auf das
Spiel
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Spektakulär wie die Figuren, Mauern und Gebirgszüge "leuchten". Ich hoffe im fertigen Spiel kann man dieses "HDR" (falls es denn jenes sein sollte) auch abschalten. Auf die Dauer bekommt man da ja eine ausgeprägte Schneeblindheit. :|

Regards, eX!
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Ich kaufs mir auf jeden Fall. Die Beleuchtung bestimmt nur darüber, ob es mir zu 100% oder zu 97% gefällt.
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

sieht schon verdammt gut aus.
aber wie soll ich denn auch noch einen neuen pc finanzieren. ich brauch im sommer schon ne wohnung und en auto :-/
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

eX2tremiousU am 31.01.2006 14:24 schrieb:
Ich hoffe im fertigen Spiel kann man dieses "HDR" (falls es denn jenes sein sollte) auch abschalten. Regards, eX!
Ich hoffe, dass im fertigen Spiel dann auch wieder die Groessenverhaeltnisse stimmen. (Man beachte das Bild mit Diego (die Aehnlichkeit kann man nicht abstreiten) und lasse die Proportionen auf sich wirken. Diego wirkt doch arg im nachhinein eingefuegt.) --md
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Ich hatte mich auch rießig auf Gothik III gefreut aber ich glaube so langsam nicht mehr das es mit Oblivion mithalten kann und das kommt schon im März.
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

turboloader1982 am 31.01.2006 14:49 schrieb:
Ich hatte mich auch rießig auf Gothik III gefreut aber ich glaube so langsam nicht mehr das es mit Oblivion mithalten kann und das kommt schon im März.


Genau deshalb wird Gothic 3 besser. Die Grafik in Oblivion wirkt viel zu hübsch, schon Bilderbuchmäßig. Gothic hingegen hat bis auf die Beleuchtung eine viel realistischere Grafik.
Ich hol mir sowieso beide
 
News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Sieht sehr schön aus, ich hoffe nur sie kommen damit an die Athmosphäre von 1+2 ran!
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Find ich echt Klasse, dass Joowood immer so tolle Screens veröffentlicht. Super Auflösung und immer was besonderes zu sehen :top:

Meine Kristallkugel sagt jedenfalls, dass Gothic 3 besser wird als Oblivion. :-D

mfg JtR
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Exo-Anubis am 31.01.2006 15:04 schrieb:
turboloader1982 am 31.01.2006 14:49 schrieb:
Ich hatte mich auch rießig auf Gothik III gefreut aber ich glaube so langsam nicht mehr das es mit Oblivion mithalten kann und das kommt schon im März.


Genau deshalb wird Gothic 3 besser. Die Grafik in Oblivion wirkt viel zu hübsch, schon Bilderbuchmäßig. Gothic hingegen hat bis auf die Beleuchtung eine viel realistischere Grafik.
Ich hol mir sowieso beide

Jo sehe ich auch so jeder redet von der Grafik von Oblivion das sieht sehr hübsch aus allerdings nicht realistisch :-D Das da sieht sehr Realistisch aus :top:
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Rooof12 am 31.01.2006 15:24 schrieb:
Sieht sehr schön aus, ich hoffe nur sie kommen damit an die Athmosphäre von 1+2 ran!

Die Entwickler wären ziemlich blöd, wenn sie es nicht schaffen würden! Immerhin entwickeln sie an dem Spiel ja auch schon ne ganze Weile. Die ganze Zeit sollte doch hoffentlich nciht nur für die Engine draufgegangen sein!
Ich bin jedenfalls drauf gespannt!
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

JACKtheRIPP0R am 31.01.2006 15:32 schrieb:
Find ich echt Klasse, dass Joowood immer so tolle Screens veröffentlicht. Super Auflösung und immer was besonderes zu sehen :top:

Meine Kristallkugel sagt jedenfalls, dass Gothic 3 besser wird als Oblivion. :-D

mfg JtR

Das ist wieder mal Ansichtssache.
Die Story ist bei Gothic 3 sicher um einiges besser, aber Oblivion hat ne
größere Welt und mehr Freiheiten.
Aber die Grafik in Oblivion sieht eichfach zu schön aus. Alle Wiesen sind so
saftig grün.
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Exo-Anubis am 31.01.2006 15:46 schrieb:
JACKtheRIPP0R am 31.01.2006 15:32 schrieb:
Find ich echt Klasse, dass Joowood immer so tolle Screens veröffentlicht. Super Auflösung und immer was besonderes zu sehen :top:

Meine Kristallkugel sagt jedenfalls, dass Gothic 3 besser wird als Oblivion. :-D

mfg JtR

Das ist wieder mal Ansichtssache.
Die Story ist bei Gothic 3 sicher um einiges besser, aber Oblivion hat ne
größere Welt und mehr Freiheiten.
Aber die Grafik in Oblivion sieht eichfach zu schön aus. Alle Wiesen sind so
saftig grün.

Verdammt geile Screens. Aber wieso sieht man denn NIE den Helden? :confused: Die wichtigste Person im Spiel und nicht ein Pixel zu finden .... :B
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Hilfe ich wollte Gothik nicht schlecht machen meinte nur das ich glaube das Oblivion besser wird kaufen werd ich mir eh auch beide nur Oblivion wohl auf der Xbox denk das mein PC nicht mehr die beste Aulösung packt.

Auf alle fälle ist es doch Geil das uns in diesem Jahr so zwei GEILE spiele bereit gestellt werden, oder nicht?
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

eX2tremiousU am 31.01.2006 14:24 schrieb:
Spektakulär wie die Figuren, Mauern und Gebirgszüge "leuchten". Ich hoffe im fertigen Spiel kann man dieses "HDR" (falls es denn jenes sein sollte) auch abschalten. Auf die Dauer bekommt man da ja eine ausgeprägte Schneeblindheit. :|

Regards, eX!
LOL :-D :top:
Echt der Knaller! Warte schon sehnsüchtigst auf die zwei Schieberegler für die Helligkeit. :B
 
AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Kizura am 31.01.2006 16:03 schrieb:
Verdammt geile Screens. Aber wieso sieht man denn NIE den Helden? :confused: Die wichtigste Person im Spiel und nicht ein Pixel zu finden .... :B

Bei Oblivion sieht man den Helden auf Wallpapers, aber falls du Gothic 3 meinst: schätze das ist deshalb so, weil man den ganz individuell festlegen kann. Andererseits ist das ja bei Oblivion auch so... hmm...

turboloader1982 am 31.01.2006 16:24 schrieb:
Hilfe ich wollte Gothik nicht schlecht machen meinte nur das ich glaube das Oblivion besser wird kaufen werd ich mir eh auch beide nur Oblivion wohl auf der Xbox denk das mein PC nicht mehr die beste Aulösung packt.

Auf alle fälle ist es doch Geil das uns in diesem Jahr so zwei GEILE spiele bereit gestellt werden, oder nicht?

1. Das heist Gothic und nicht Gothik
2. Für Gothic 3 brauchst du sowieso einen neuen PC
3. Ich mag weder Xbox, noch Microsoft, auch wenn ich WinXP hab
4. Ich glaub Gothic wird besser#
5. Oblivion wird weltweit öfter verkauft weil Gothic in den USA nicht so bekannt ist (Die Nacht des Raben erschien dort erst irgendwann 2005)
6. Ich verzeihe dir, dabei spreche ich aber nur für mich
 
Zurück