• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447601
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Nur wenn ich Zuhause sitze und Zahnschmerzen kriege *g* kann ich leider nix machen weil ich nur nen PC hab...und dafür gibts ja leider keine vernünftigen Prügelspiele. :(
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

DCrules am 30.01.2006 14:56 schrieb:
Nur wenn ich Zuhause sitze und Zahnschmerzen kriege *g* kann ich leider nix machen

Dafür gibt es immer noch den guten Zahn-Bindfaden-Türklinke-Trick.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

SYSTEM am 30.01.2006 14:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wirds garantiert nur für Privatversicherte geben... :oink:
Haben einige Ärzte ja schon zwei Wartezimmer:
- einen fürs gemeine (Unter-)Volk
- einen für den betuchten Kunden: Luxeriös & edel eingerichtet, kosterloser Internetanschluß, etc.

Lang lebe das deutsche kommunistische Gesundheitszwangssystem zur Folterung Armer und zur Zweckentfremdung Ihrer Beiträge für Korruption! :B :-D
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

SYSTEM am 30.01.2006 14:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was man spiel, ist eigentlich egal, Hauptsache es lenkt gut ab. Sonst stimmt´s: Wenn ich erkältet (Halsschmerzen usw.) bin und Computer spiele, merke ich überhaupt nichts mehr. Nach einem Besuch beim Zahnarzt auch sehr gut zu empfehlen. Man muss nur aufpassen, das man nicht zu tief abtaucht und die Verletztung vergisst. Ist schmerzhaft, wenn man dann nach einer verlorenen Aktion z.B.: die Zähne zusammen beißt...
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Also damals wie ich mir den Rechten Arm gebrochen hab hab ich mich in der ersten Nacht (nachdem die Schmerzmittel nachgelassen hatten) auch mit Half-Life (us) abgelenkt. Zeigefinger und Mittelfinger hab ich noch bewegen können und an schlafen war sowieso nicht zu denken. :-D

Wenn ich einmal länger ins KH muß schlepp ich denen mit dem Argument unteer garantie ein Notebook mit UMTS-Karte an.
Ob sie wollen oder nicht.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Ich hab' nach meiner Weisheitszähne-OP auch am Tag drauf etwas Far Cry gezockt - und es stimmt wirklich, ich war total abgelenkt und hatte gar keine Zeit mehr, an die Schmerzen zu denken (jedenfalls nicht an die eigenen, höchstens noch an die virtuellen Schmerzen der Gegner :B ).
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.

Davon abgesehen möchte ich den Zahnarzt erleben, der einen Patienten behandelt, während der mit zusammengebissenen Zähnen beim Rennen ist und den Kopf hin und her wirft, um besser zu sehen.
:-D
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Neumi am 31.01.2006 11:09 schrieb:
"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.

Das kann ich unbedingt bestätigen. Nichts macht mich so wütend, wie in einer Online-Partie Pro Evo Soccer 5 trotz 60 Prozent Ballbesitz und 5:2 Chancen durch einen KI-verschuldeten Torwartfehler zu verlieren.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

js am 31.01.2006 11:13 schrieb:
Neumi am 31.01.2006 11:09 schrieb:
"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.

Das kann ich unbedingt bestätigen. Nichts macht mich so wütend, wie in einer Online-Partie Pro Evo Soccer 5 trotz 60 Prozent Ballbesitz und 5:2 Chancen durch einen KI-verschuldeten Torwartfehler zu verlieren.
ich muss da auch rennspiele aufführen. wenn's da rennen gibt, die ich über 10x probieren muss, bis ich sie schaffe... sowas macht mich auch weit aggressiver als jeder shooter. :)
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Also in einem Warteraum, zum Beispiel bei einem Zahnarzt, kann ich mir gut Vorstellen dass das klappt. Während einer Behandlung bei selbigem eher weniger. Ich habe nicht viel Ahnung von Konsolen da ich selber keine besitze. Ich weis aber, das ich mit so einem "Controller" bei jeder Aktion nur wild herum fuchteln würde. Da ich auf meinem PC einen "Game-Controller" für manche Spiele nutze weis ich auch wovon ich hier rede. Wenn ich da vor dem Schirm sitze mit dem "Controller" in der Hand, darf sich in meiner näheren Umgebung niemand aufhalten. Da besteht permanente Verletzungs Gefahr. Daher könnte ich mir nicht Vorstellen während einer Zahnarzt Behandlung irgend etwas zu spielen wenn es mir Angeboten würde. *lach* ;)
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

js am 31.01.2006 11:13 schrieb:
Neumi am 31.01.2006 11:09 schrieb:
"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.

Das kann ich unbedingt bestätigen. Nichts macht mich so wütend, wie in einer Online-Partie Pro Evo Soccer 5 trotz 60 Prozent Ballbesitz und 5:2 Chancen durch einen KI-verschuldeten Torwartfehler zu verlieren.

Dem schließe ich mich absolut an! Kein Shooter dieser Welt bring mich so in Rage wie NfS Underground oder PES 5 :P Trotzdem geile Spiele!
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

Goddess am 31.01.2006 13:10 schrieb:
Also in einem Warteraum, zum Beispiel bei einem Zahnarzt, kann ich mir gut Vorstellen dass das klappt. Während einer Behandlung bei selbigem eher weniger. Ich habe nicht viel Ahnung von Konsolen da ich selber keine besitze. Ich weis aber, das ich mit so einem "Controller" bei jeder Aktion nur wild herum fuchteln würde. Da ich auf meinem PC einen "Game-Controller" für manche Spiele nutze weis ich auch wovon ich hier rede. Wenn ich da vor dem Schirm sitze mit dem "Controller" in der Hand, darf sich in meiner näheren Umgebung niemand aufhalten. Da besteht permanente Verletzungs Gefahr. Daher könnte ich mir nicht Vorstellen während einer Zahnarzt Behandlung irgend etwas zu spielen wenn es mir Angeboten würde. *lach* ;)

Bei meinem Zahnarzt gibts so einen kleinen LCD-Schirm, den man siich vors gesicht klappen kann. Wahlweise Fernsehen mit Kopfhörern oder liveübertragung aus der Mundhöhle. Zuerst wars ja ganz interessant zu sehen was der da drin treibt, aber dann bin ich doch zum Fernsehen gewechselt.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

babagump am 03.02.2006 10:52 schrieb:
js am 31.01.2006 11:13 schrieb:
Neumi am 31.01.2006 11:09 schrieb:
"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.

Das kann ich unbedingt bestätigen. Nichts macht mich so wütend, wie in einer Online-Partie Pro Evo Soccer 5 trotz 60 Prozent Ballbesitz und 5:2 Chancen durch einen KI-verschuldeten Torwartfehler zu verlieren.

Dem schließe ich mich absolut an! Kein Shooter dieser Welt bring mich so in Rage wie NfS Underground oder PES 5 :P Trotzdem geile Spiele!
Genau. :top:
 
AW: News - Webfundstück: Spiele lenken von Schmerzen ab

js am 31.01.2006 11:13 schrieb:
Neumi am 31.01.2006 11:09 schrieb:
"Sportspiele [...] machen der Messung zufolge auch wütender als Action- oder Prügelspiele".
DAS ist doch mal eine gute Nachricht für die BPjS.
Das kann ich unbedingt bestätigen. Nichts macht mich so wütend, wie in einer Online-Partie Pro Evo Soccer 5 trotz 60 Prozent Ballbesitz und 5:2 Chancen durch einen KI-verschuldeten Torwartfehler zu verlieren.
Noch mehr als Sportspiele bringen mich Strategiespiele auf die Palme. Da baut man drei, vier Stunden lang ein schönes Dorf auf, um's innerhalb kurzer Zeit von der KI wegbomben zu lassen.
 
Zurück