• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Killer als Kirchenmann

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447360
 
woodlanddragon am 30.01.2006 12:10 schrieb:
Ist das ein krankes Spiel...
Mir gefällt die Idee! :B
Mir hat es bereits bei den Vorgängern einen Mordsspaß gemacht, dass man sich verkleiden konnte. Ich finde es ziemlich cool, wenn man nicht einfach nur schleichen und sich verstecken muss, sondern auch mal in einer Verkleidung lässig durch die Gegend spaziert. :]
 
Hitman is doch was vom geilsten bei den Singleplayer Games, da geht es nicht wie üblich darum alle umzubringen sondern nur einen und den auch noch so unauffällig wie möglich und ohne gross Gewalt anzuwenden.

:top:
 
Schweinepriester am 30.01.2006 12:53 schrieb:
Hitman is doch was vom geilsten ... Games, da geht es nicht ... darum alle umzubringen sondern nur einen und den auch noch so unauffällig wie möglich und ohne gross Gewalt anzuwenden.
... oder das ganze als unfall zu tarnen :-D
haaa ich freu mich so ... endlich neue profi-killer einsätze! :S
 
Fortsetzung von Hitman2 und die Mission im Krankenhaus?

War mit eine der besten Missionen überhaupt, sich als Arzt verkleiden und unter den Augen des Bodyguard im OP die Zielperson zu...


Könnte mir jedoch vorstellen, daß das nun angedachte Missionsdesign die christlich fundamentalen Sittenwächter auf den Plan rufen wird, damit wohl keine USK 18 in D.
 
als Pfarrer, gewappnet mit Bibel und Kreuz, tarnt sich Profikiller Nummer 47 in Hitman: Blood Money, um seine Opfer unbemerkt zu erreichen
Ich würde mich wundern, wenn das nicht wieder in heftigen Diskussionen ausartet. :>

Ich für meinen Teil find es irgendwo krank. Aber auch so krank, dass es wiederum Spaß machen könnte. Mal sehen wie die Kirchgänger auf das reagieren werden. Ich für meinen Teil setz mich hin und guck gespannt den Prügeleien zwischen religiösen Leuten und Killerspielspieler zu. :B

Dumbi am 30.01.2006 12:16 schrieb:
woodlanddragon am 30.01.2006 12:10 schrieb:
Ist das ein krankes Spiel...
Mir gefällt die Idee! :B
Mir hat es bereits bei den Vorgängern einen Mordsspaß gemacht, dass man sich verkleiden konnte. Ich finde es ziemlich cool, wenn man nicht einfach nur schleichen und sich verstecken muss, sondern auch mal in einer Verkleidung lässig durch die Gegend spaziert. :]

100% dito ^^
 
Look am 30.01.2006 15:39 schrieb:
Könnte mir jedoch vorstellen, daß das nun angedachte Missionsdesign die christlich fundamentalen Sittenwächter auf den Plan rufen wird, damit wohl keine USK 18 in D.
lol "christlich fundamentalen Sittenwächter". einem spiel wird doch das usk-kennzeichen ni verwehrt, weil man da einen pfarrer betäuben oder umlegen kann, was ja noch ni mal dem spielprinzip entspricht.
du bist hier ni den usa.die usk besteht ni bloss aus vertretern der kirche.

das game wird fast traditionell seine usk18-einstufung kriegen.
vielleicht wird es ja meinen lieblingsteil-den ersten-verdrängen.
war ja damals von hitman2 bissl enttäuscht...teil 3 war spannender...
will wissen wies weitergeht!!!
 
Glaub mal, im USK Gremium sitzen auch kirchliche "Überwacher". Selbst wen es durchkommt mit USK18, kannst Du dir gewiss sein, das Geschrei wird erheblich werden, sollte das Runde machen und publikumswirksam breitgetreten werden (ich seh schon den nächsten Frontal21 Bericht mit unser bayrischen Verbotsgebetsmühle Beckstein).
 
Oha, da bin ich aber mal gespannt, was dann wieder in den Medien los sein wird...... :B
 
Look am 30.01.2006 19:38 schrieb:
Glaub mal, im USK Gremium sitzen auch kirchliche "Überwacher". Selbst wen es durchkommt mit USK18, kannst Du dir gewiss sein, das Geschrei wird erheblich werden, sollte das Runde machen und publikumswirksam breitgetreten werden (ich seh schon den nächsten Frontal21 Bericht mit unser bayrischen Verbotsgebetsmühle Beckstein).

Na ja solch Spiel solten auch USK 18 sein dafür aber auch völlig unzensuriert (ansonsten besorge ich mir einfach nen UK-Import oder so)
 
Zurück