• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bone: Out from Boneville: Auch als verpackte Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447460
 
Sicherlich ne feine Sache, daß es auch eine Ladenversion geben wird. Scheint sich der Onlinekauf wohl doch nicht ganz zu lohnen. Allerdings finde ich den Preis für 1 bis 2 Stunden Spielzeit doch sehr happig.
Da warte ich lieber auf ne Gold Edtion mit mehreren Episoden.
 
Nali_WarCow am 30.01.2006 10:42 schrieb:
Sicherlich ne feine Sache, daß es auch eine Ladenversion geben wird.

Das find ich in letzter Zeit recht interessant, dass zuerst als Downloadversionen geplante spiele plötzlich als Ladenversion kommen, wird bei Rag Doll Kung Fu auch so sein, hab da mal nen Thread dazu eröffnet, hat allerdings niemand interessiert... :|
 
lordblizzard am 30.01.2006 15:43 schrieb:
Nali_WarCow am 30.01.2006 10:42 schrieb:
Sicherlich ne feine Sache, daß es auch eine Ladenversion geben wird.

Das find ich in letzter Zeit recht interessant, dass zuerst als Downloadversionen geplante spiele plötzlich als Ladenversion kommen, wird bei Rag Doll Kung Fu auch so sein, hab da mal nen Thread dazu eröffnet, hat allerdings niemand interessiert... :|

Ich denke mal, dass sie einfach merken, dass sich die reinen Online-Vertriebs Versionen nicht so gut verkaufen. Die meisten Spieler wollen eben eine richtige Verpackung samt Handbuch und Datenträger, statt einfach Daten auf der Platte zu haben. Ist gut, dass die Entwickler das (hoffentlich) auch mal merken.
 
Shadow_Man am 30.01.2006 22:00 schrieb:
lordblizzard am 30.01.2006 15:43 schrieb:
Nali_WarCow am 30.01.2006 10:42 schrieb:
Sicherlich ne feine Sache, daß es auch eine Ladenversion geben wird.

Das find ich in letzter Zeit recht interessant, dass zuerst als Downloadversionen geplante spiele plötzlich als Ladenversion kommen, wird bei Rag Doll Kung Fu auch so sein, hab da mal nen Thread dazu eröffnet, hat allerdings niemand interessiert... :|

Ich denke mal, dass sie einfach merken, dass sich die reinen Online-Vertriebs Versionen nicht so gut verkaufen. Die meisten Spieler wollen eben eine richtige Verpackung samt Handbuch und Datenträger, statt einfach Daten auf der Platte zu haben. Ist gut, dass die Entwickler das (hoffentlich) auch mal merken.
Gegen Onlinekauf habe ich nichts einzuwenden. Ich hab' aber keine Lust mir für jeden Publisher ein eigenes "Portal" zu installieren.
Schade, dass die PC-Version von Darwinia jetzt auch über Steam läuft :(

Hab' den Rag-Doll-KF Thread übersehen. Das mit der Boxed sind tolle Nachrichten =)

/edit @topic: Bone als Box ist ne super Idee... eine Verkaufsversion mit nur der ersten Episode dürfte aber peinlich werden
 
Zurück