• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Trackmania Nations: Jetzt als Gratisdownload

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447300
 
Bin gerade am downloaden, unter anderrem hat auch Nvidia die Datei gehostet, dort komme ich Problemlos an die Grenzen meiner 3000er Leitung. Damit sollte sich wohl der kurze wechsel zur Konkurenz(Crashday-demo) erledigt haben.
mfg Olstyle
 
olstyle am 27.01.2006 15:44 schrieb:
Bin gerade am downloaden, unter anderrem hat auch Nvidia die Datei gehostet, dort komme ich Problemlos an die Grenzen meiner 3000er Leitung. Damit sollte sich wohl der kurze wechsel zur Konkurenz(Crashday-demo) erledigt haben.
mfg Olstyle

Danke für den guten Tipp :top:
Meine 3000er Leitung kommt da zwar nur zur Hälfte zum Einsatz (konstante 175kb/s), aber viel besser als über 2 Stunden mit 30kb/s rumzugurken =)

Edit: Leider bei 42% abgeschissen... neuer Versuch :\
 
olstyle am 27.01.2006 15:44 schrieb:
Bin gerade am downloaden, unter anderrem hat auch Nvidia die Datei gehostet, dort komme ich Problemlos an die Grenzen meiner 3000er Leitung. Damit sollte sich wohl der kurze wechsel zur Konkurenz(Crashday-demo) erledigt haben.
mfg Olstyle

Link bitte!

Hmmm. Hab´s gefunden, aber bei NVidia steht´s unter Demos.
 
Habe jetzt mal eine Runde gespielt und kann leider nicht sagen dass ich es sehr toll fand. Zwar sind Grafik und Steuerung wieder sehr gut, aber am Gameplay hapert es etwas. Das Spiel scheint zu sehr auf E-Sports getrimmt zu sein, so machen mir vorallem 2 Punkte zu schaffen:
1.Man kann nicht mehr am letzdem Checkpoint respawnen sondern muss wieder vom Anfang starten, bei einer schnellen Runde Hotseat unter Freunden einfach unerträglich(so kommt gegebenenfalls in der Zeitbegrenzung kein einziger ins Ziel)!
2.Das Heck der Wagen kommt selbst bei den größten Geschwindigkeiten nicht rum, so ist es nur schwer möglich eine Kurve wenn man einmal zu schnell war zumindest noch auf der Strecke zu beenden.
Vorallem aufgrund des ersten Punktes werde ich wohl eher TM Sunrise treu bleiben.
mfg Olstyle
 
olstyle am 27.01.2006 16:44 schrieb:
Das Spiel scheint zu sehr auf E-Sports getrimmt zu sein
Genau dafür gibt es ja auch diese kostenlose Version. Für alles andere gibt es die kostenpflichtigen Titel. Aber mal reinschauen, kann ja dennoch zumindest kurzweilig unterhalten.
 
Hier noch ein Link :-D

http://noos.fr/focus/tm_nations/TmNationsESWC_Setup.exe
 
Hab ein Problem mit dem Teil. Bei der Installation kriege ich die Fehlermeldung, dass die Datei
"spielordner\gamedata\menu\media\texture\image\backgroundnations.bik"
nicht kopiert werden kann. Beim Spielstart lande ich dann nach den Ladebildschirm auf dem Desktop, nach der Fehlermeldung erscheint es also so, dass der Menühintergrund nicht vorhanden ist. Wäre jemand so freundlich, die Datei irgendwo hochzuladen oder mir zu schicken (Mail im Profil)?
 
SYSTEM am 27.01.2006 15:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Scheint noch keine I-net Server zum Zocken zu geben, mal abwarten vileicht Morgen, aber das Ding scheint Online echt ne Menge fun zu mache.
 
babajager am 27.01.2006 20:32 schrieb:
SYSTEM am 27.01.2006 15:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Scheint noch keine I-net Server zum Zocken zu geben, mal abwarten vileicht Morgen, aber das Ding scheint Online echt ne Menge fun zu mache.

Doch, gibt genug. Aber immo führen die Franzmänner sowohl das Länder-Rankin an, als auch die Zahl der offenen Server. Deutschland is aber auf Platz 2.

Online zu spielen finde ich etwas konfus, aber das ist lernbar, denke ich.

Ich habe z.B. einen Server eröffnet mit Passwort - Trotzdem waren ziemlich schnell alle Plätze voll von Leuten die ich nicht kenne :rolleyes:
 
Also ich finds total Spaßig!

Einfach locker fahren und dabei Punkte für die Ladder kassieren :)
 
Mal kurz ne Frage. Wo kann man sich für die Vorentscheidungen zum ESWC anmelden? Ich find nirgends etwas. :confused:
 
das ist doch mal ein schritt in die richtige richtung von den publishern! :top:
 
MICHI123 am 31.01.2006 14:49 schrieb:
das ist doch mal ein schritt in die richtige richtung von den publishern! :top:

Vor allem die mit den zwei Buchstaben können sich davon mal eine große Scheibe abschneiden :P
 
Wow. Ein freies Spiel mit dem derbsten Kopierschutz den es gibt. Das lass ich mal aussen vor.
 
Ich find es nicht schlecht. Großer Pluspunkt: es ist kostenlos. Ein weiterer Pluspunkt? 90 (!) Einzelspielerrennen (oder Strecken), die wohl als Training für den Multiplayermodus stehen. Und erst in diesem kommt das ganze Trackmaniafeeling rüber. Einfach grandios :)
 
AW: -_-

schakal3004 am 02.02.2006 21:32 schrieb:
Wieviel Autos gibt es?
so weit ich das überblicke, gibt es nur 1 Auto und nur eine Landschaft.

Ist das normal, dass die Autos keinerlei Sounds machen? Höre nur Musik (die ist übrigens sehr gut!) und die Startsounds.

Ansonsten überzeugt mich das Spiel leider nicht, aber dafür kostets nix. TM-Original ist noch am besten, hat die beste Atmosphäre und das beste Gameplay.
 
AW: -_-

Also, ich finde das Spiel macht total süchtig. Durch die online-Ladder und die vielen Custom-Maps gibts so schnell keine Langeweile.
Mittlerweile läuft der online-Modus auch ziemlich flott und man sieht endlich auch, wo sich seine Freunde rumtreiben.
 
Zurück