• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Spieler fordern: "Rettet Heroes"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447100
 
Das Spiel ist für mich sowieso gestorben (wie alles von Ubisoft)
Starforce sei dank
 
Bitte lasst euch Zeit und machts richtig :top:
Kann es kaum noch abwarten, aber auf n verbugtes Spiel hab ich wirklich keine Lust
 
es geht nicht nur um bugs sondern auch spielerische mängel wie z.b. viel zu kleine schlachtfeld auf denen sich die einheiten nur im weg stehen oder die ewig langen wartezeiten im multiplayermodus z.b.hat man selbst 1min zeit für eine runde während man auf einen anderen spieler 10min warten muss
 
Verschoben !

Am Freitag startete der offene Betatest zu Heroes of Might & Magic 5. Nun wurde bekannt, dass der Erscheinungstermin des Strategie-Titels verschoben wurde. Ursprünglich sollte das Spiel am 31. März 2006 für den Computer erscheinen. Laut Ubisoft stand die Verschiebung des Releasedatums schon vor dem Betatest-Start fest. Wann Heroes of Might & Magic 5 in den Läden steht, wird Ubisoft in Kürze bekannt geben.

gamespot/ gamesfire
 
Zurück