• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hill: Trailer der Gruselspiel-Verfilmung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445320
 
Die Regie führt Christophe Gans (Crying Freeman).

Und ich dachte schon Uwe Boll wäre am Werk gewesen :B
(Hmm oder ist Uwe nur Produzent und gar kein Regiesseur? Egal...)

Ich werd mir bestimmt kein Apple Quickspy-Player installieren :\
Mal sehen ob's den Trailer auch auf normalem Wege anzugucken gibt...
 
faZe am 20.01.2006 16:45 schrieb:
Die Regie führt Christophe Gans (Crying Freeman).

Und ich dachte schon Uwe Boll wäre am Werk gewesen :B
(Hmm oder ist Uwe nur Produzent und gar kein Regiesseur? Egal...)

Ich werd mir bestimmt kein Apple Quickspy-Player installieren :\
Mal sehen ob's den Trailer auch auf normalem Wege anzugucken gibt...

Ach den hab ich schon seit Jahren... sogar die Proversion ;)
Aber zurück zum Thema.
Schau öfters mal auf www.comingsoon.net rein, da weder immer die neusten Links und Formate angeboten!
 
ahhh gibts das auch schon....ich hab silent hill damals noch auf der ps1 gespielt und muss sagen das ich´s als ganz nette idee sehe und werde mir den film bestimmt mal vom freund leihen sobald er draußen ist.
 
faZe am 20.01.2006 16:45 schrieb:
Die Regie führt Christophe Gans (Crying Freeman).

Ich werd mir bestimmt kein Apple Quickspy-Player installieren :\
Mal sehen ob's den Trailer auch auf normalem Wege anzugucken gibt...

Quicktime Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm

Real-Player Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm

Mediaplayer Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/Media_Player_Classic.htm

DivX Alternative:
http://www.xvid.org/
 
Solon25 am 20.01.2006 17:42 schrieb:
http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html Da kannst Du auch den Media Player wählen :)

Jau danke :)
Interessanter Trailer... entweder sind's wie immer die einzigen spannenden Ausschnitte, oder es wird n cooler Film ;)
kenne das Spiel auch von der PS1.

axelschweiss am 20.01.2006 22:02 schrieb:
Quicktime Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm

Real-Player Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm

Mediaplayer Alternative :
http://www.free-codecs.com/download/Media_Player_Classic.htm

DivX Alternative:
http://www.xvid.org/

Laufen die Alternativ-Player auch mit diesem ActiveX-Zeugs?
Ich brauch eigentlich keine Player... VLC rockt :-D
 
Hab das Spiel auf PS1 gezockt. Der Trailer hat mich sofort an alles erinnert. Alles wie im Spiel. Vielleicht kommt da ja mal eine gute Umsetzung auf die Leinwand. Ich finde es nur schade das sie eine Frau genommen haben. Im Spiel war es der Vater, der seine Tochter sucht.
 
kingston am 20.01.2006 23:54 schrieb:
Hab das Spiel auf PS1 gezockt. Der Trailer hat mich sofort an alles erinnert. Alles wie im Spiel. Vielleicht kommt da ja mal eine gute Umsetzung auf die Leinwand. Ich finde es nur schade das sie eine Frau genommen haben. Im Spiel war es der Vater, der seine Tochter sucht.

Naja, in SH3 wars dann aber eine Frau...
Aber hast schon Recht, der Trailer erinnert sehr stark an SH1 vom Setting her.
Nur kommts immer finanziell schlecht bei solchen Filmen, wenn nur ein Mann die ganze Zeit zu sehen ist. Weil ihm fehlen halt zwei große Argumente ;) :-D
 
Der Trailer ist nett - und da ich Sean Bean gut leiden kann, werd ich mir den Film mal näher ansehen, bzw. die Bewertungen. Von verfilmungen von Spielen halte ich bekanntlich reichlich wenig. Doom, Resident Evil und Co waren alle sehr mies. Einzig Tomb Raider hatte mir gefallen - vielleicht lags auch an Angelina *g*
 
Lord_Rancor am 20.01.2006 23:57 schrieb:
Weil ihm fehlen halt zwei große Argumente ;) :-D
Die hat ja die Polizistin, die auch im Trailer zu sehen ist ;) Wobei, im Spiel war sie dann auch nicht allzu oft dabei..

Warum im Film nun eine Frau als Hauptprotagonistin genommen wurde, werden wir dann sicherlich erfahren. Schade nur das ich noch länger warten muss, werde ihn erst schauen wenn die DVD im Handel ist, hab hier kein Kino in der Nähe :S
 
Ich denke, dass die Story des Filmes leicht von der Story des Spieles abweicht. Deshalb auch andere Besetzung. Das Drehbuch hat übrigens Roger Avary (u.a. "Pulp Fiction") geliefert. Schaut mal unter www.moviefans.de. Dort gibt es immer viele Infos.
 
geil, sieht schon mal sehr authentisch aus. gerade die stadt, die monster, dass die stadt absgeschnitten ist usw.
geh auf jedem fall rein
 
ich weiss nicht so recht... der trailer hat teilweise genau die gleichen perspektiven wie teil 1 damals, aber warum haben sie eine frau als hauptperson? der gute harry oder wie er hiess war mir da schon viel lieber!
anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem, aber ein bisschen zeit ist ja noch!
 
nnkwp am 23.01.2006 00:07 schrieb:
ich weiss nicht so recht... der trailer hat teilweise genau die gleichen perspektiven wie teil 1 damals, aber warum haben sie eine frau als hauptperson? der gute harry oder wie er hiess war mir da schon viel lieber!
anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem, aber ein bisschen zeit ist ja noch!

Frauen schreien besser und sind im allgemeinen emotionaler....
mit nem Mann könnt man glaub ich nich so das Fürsorge Klischee für Kinder darbieten....vermute ich mal
 
es gibt jetzt 4 silent hill teile und in jedem kommt ein anderer hauptdarsteller vor. warum solls also im film nich auch nen neuen geben?
ich glaub auch nich daß der film ne verfilmung von nem bestimmten teil sein soll sondern eher auf das ganze silent hill universum aufsetzt. ich glaube auch im trailer kurz den pyramidenkopf ausm zweiten teil gesehen zu haben ;)

hab alle 4 teile gespielt und freu mich auf jedenfall riesig drauf! :)
 
GloTzeR am 24.01.2006 09:46 schrieb:
es gibt jetzt 4 silent hill teile und in jedem kommt ein anderer hauptdarsteller vor. warum solls also im film nich auch nen neuen geben?
ich glaub auch nich daß der film ne verfilmung von nem bestimmten teil sein soll sondern eher auf das ganze silent hill universum aufsetzt. ich glaube auch im trailer kurz den pyramidenkopf ausm zweiten teil gesehen zu haben ;)

hab alle 4 teile gespielt und freu mich auf jedenfall riesig drauf! :)

Gibt es irgendwo ne Seite, wo die Geschicht von Silent Hill mal zum nachlesen steht? Die 4 Teile scheinen ja nicht miteinander verwoben zu sein...(hab nur Teil 2 und 3 gespielt)
Danke für alle die antworten.
 
Opi-Wan am 24.01.2006 19:19 schrieb:
Gibt es irgendwo ne Seite, wo die Geschicht von Silent Hill mal zum nachlesen steht? Die 4 Teile scheinen ja nicht miteinander verwoben zu sein...(hab nur Teil 2 und 3 gespielt)
Danke für alle die antworten.
Es gab hier mal einen Link der wohl im Nirvana verschwunden ist (meine ist so ca. 1,5-2 Jahre her). Da hatten sich mal ein paar Leute zusammengesetzt und die Geschichte und Zusammenhänge notiert. Hab dann eben gegoogelt und was ähnliches/das gleiche gefunden klick
 
Zurück