• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Nachfolger ist offiziell; Bilder-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445301
 
Mir würde schon reichen wenn sie das Wegfindungssystem verbessern würden, den bei Rome hatte ich wirklich manchmall Probleme.

Aber freuen zuh ich mich trotzdem, besonders auf die stärkere Ineragtion der Einheiten mit der Umwelt.
MEDIEVL ist ausserdem das einzigste Spiel wo man das Gefühl hat in einer gigantischen Schlacht zu sein !!!!
 
habedahabedahabeda die grafik ist echt geil und das spiel rome total war war schon sehr sehr gut gemacht das spiel muss ich haben :X :X :X :X
 
Endlich wieder ein ordentlicher Total War Nachfolger :X
Das Mittelalter fand ich schon immer besser als andere Epochen :-D
 
Tindul am 20.01.2006 17:51 schrieb:
Endlich wieder ein ordentlicher Total War Nachfolger :X
Das Mittelalter fand ich schon immer besser als andere Epochen :-D


Ne ich find es reicht langsam immer mit der Schwert rum zu fuchteln. Die hätten lieber mal den Amerikanischen Bürgerkreig zum Thema wählen sollen. :pissed: :hop:
 
Dieterle am 20.01.2006 21:59 schrieb:
Tindul am 20.01.2006 17:51 schrieb:
Endlich wieder ein ordentlicher Total War Nachfolger :X
Das Mittelalter fand ich schon immer besser als andere Epochen :-D


Ne ich find es reicht langsam immer mit der Schwert rum zu fuchteln. Die hätten lieber mal den Amerikanischen Bürgerkreig zum Thema wählen sollen. :pissed: :hop:
och ich denke es würde nicht sehr viel spieltiefe entstehen wenn es wirklich mit gewehren und kanonen sein würde. so soll es sein , geile atmo und geiles spiel :top:
 
wOJ am 21.01.2006 03:55 schrieb:
och ich denke es würde nicht sehr viel spieltiefe entstehen wenn es wirklich mit gewehren und kanonen sein würde. so soll es sein , geile atmo und geiles spiel :top:

Naja, Kanonen wird es wieder geben. Die gab es ja auch schon in Medieval.
Ausserdem gab es in Shogun auch Musketen und das hat richtigen Spaß gemacht.

Im Napoleon Mod für Medieval sieht man ja, dass sich in den Total War Spielen auch Kanonen und Gewehre sehr gut eignen :)
 
wOJ am 21.01.2006 03:55 schrieb:
Dieterle am 20.01.2006 21:59 schrieb:
Tindul am 20.01.2006 17:51 schrieb:
Endlich wieder ein ordentlicher Total War Nachfolger :X
Das Mittelalter fand ich schon immer besser als andere Epochen :-D


Ne ich find es reicht langsam immer mit der Schwert rum zu fuchteln. Die hätten lieber mal den Amerikanischen Bürgerkreig zum Thema wählen sollen. :pissed: :hop:
och ich denke es würde nicht sehr viel spieltiefe entstehen wenn es wirklich mit gewehren und kanonen sein würde. so soll es sein , geile atmo und geiles spiel :top:
Finde auch, dass bei Gewehren und Kanonen nicht unbedingt so tolle "Atmosphäre" aufkommt. Vor allem bei Massenschlachten. (Das ganze sieht bei HL2 und Ähnlichem natürlich total anders aus ;) )
Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass Rome selbst auf meinem neuen Rechner (X2 3800+, 7800 GT, 1,5GB RAM) bei größeren Schlachten mal etwas in's Ruckeln kommt (Bei Belagerungen noch schlimmer).
 
nf1n1ty am 21.01.2006 11:18 schrieb:
wOJ am 21.01.2006 03:55 schrieb:
Dieterle am 20.01.2006 21:59 schrieb:
Tindul am 20.01.2006 17:51 schrieb:
Endlich wieder ein ordentlicher Total War Nachfolger :X
Das Mittelalter fand ich schon immer besser als andere Epochen :-D


Ne ich find es reicht langsam immer mit der Schwert rum zu fuchteln. Die hätten lieber mal den Amerikanischen Bürgerkreig zum Thema wählen sollen. :pissed: :hop:
och ich denke es würde nicht sehr viel spieltiefe entstehen wenn es wirklich mit gewehren und kanonen sein würde. so soll es sein , geile atmo und geiles spiel :top:
Finde auch, dass bei Gewehren und Kanonen nicht unbedingt so tolle "Atmosphäre" aufkommt. Vor allem bei Massenschlachten. (Das ganze sieht bei HL2 und Ähnlichem natürlich total anders aus ;) )
Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass Rome selbst auf meinem neuen Rechner (X2 3800+, 7800 GT, 1,5GB RAM) bei größeren Schlachten mal etwas in's Ruckeln kommt (Bei Belagerungen noch schlimmer).

Ich fand das erste Total War Szenario noch am besten.
Japan zur Zeit der Shogunate... GEIL!
Das erinnert mich immer wehmütig an den Amiga Klassiker "Lords of the rising Sun" ... warum das Spiel noch nicht neu aufgelegt wurde, entzieht sich eh meines Verständnisses... Gerade das UNVERBRAUCHTE Szenario schreit doch förmlich danach...
Aber naja... dann halt eben Mittelalter, WW2, SCIFI usw...
 
einkaufswagen am 21.01.2006 13:22 schrieb:
Japan zur Zeit der Shogunate... GEIL!
Das erinnert mich immer wehmütig an den Amiga Klassiker "Lords of the rising Sun" ... warum das Spiel noch nicht neu aufgelegt wurde, entzieht sich eh meines Verständnisses... Gerade das UNVERBRAUCHTE Szenario schreit doch förmlich danach...
Aber naja... dann halt eben Mittelalter, WW2, SCIFI usw...
Find ich auch. :)
Korea's oder Mandschu-Geschichte wäre auch geil.
 
Angesiedelt in der turbulentesten und blutigsten Ära unserer Zeitgeschichte, werden die Spieler in Medieval 2: Total War ihre Armeen nach erfolgreichen Schlachtzügen auf europäischem Boden und im heiligen Land zur Entdeckung und Eroberung Amerikas und in den Krieg gegen die Azteken befehligen.

Hab grad noch etwas mehr Info's erfahren.. Der ganze Artikel ist hier bei SEGA zu finden, wo u.a. auch mehr zum Multiplayer Modus steht =)
 
SYSTEM am 20.01.2006 16:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Als begeisteter Fan der Total-War Reihe würd ich sagen endlich ein cooles Senario (Medival) mit super Grafik (Rome).
Würd mich sehr freuen, wenn´s Echtzeit-Seeschlachten geben würde. Vielleicht bekommen Sie es ja jetzt im 4. Teil hin.
 
Zurück